12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen an die Frühschicht :D

Frenck schrieb:
Auf dem Schulhof?

Meinst du nicht das ist ein wenig "krass"?

Krass? Bei uns auf dem Schulhof waren indizierte Games der Knaller.

Woher kriegen die Kiddies das Geld für eine 360?

Mama, Papa, Oma, Opa, Milchgeld klauen bei Mitschülern ... du würdest dich wundern was die Kinder heutzutage so alles in den Rachen geworfen bekommen damit sie Ruhe geben und Papa in Ruhe die Sportschau gucken kann.

Woher kriegen die Kiddies den Mut zuzugeben das sie 400 Euro für eine Videospielkonsole ausgegeben haben während ihre Freunde sowas cooles wie Pot rauchen oder Rentner verprügeln unternommen haben?

Heutzutage wird Pot geraucht und dabei in einem 360 Game Rentner verprügelt. Warum nur das eine wenn man alles haben kann? :D

Woher kriegen die Kiddies das in Deutschland nicht erhältliche Gears of War?

Sicher ist das hier erhältlich. Perso des Papas an die Spielegrotte schicken, da bestellen und fertig. Wenn nicht sogar Papa das Spiel besorgt weil es ihn nicht interessiert was sein Sohn macht.

Heutzutage kriegste alles als Kind. Ich konnte mir UT als ich etwa 12/13 Jahre alt war einfach so im Saturn holen, ohne dass die Verkäufer geschaut haben, ab wieviel Jahre das Game ist.
Und wenn alles nicht funzt:
Firmwareflash+Game runterladen...

Ich wette das ist sehr angesagt bei jungen Jugendlichen. Wenn ich mich da an die PSX-Zeit erinnere...
Was es da alles anner Schule gab

Tjo, damals haben wir uns Wolfenstein 3D und Doom auch über "andere Quellen" besorgt. Zum Thema Geld: Wenn ich damals einen 2000 DM PC zum Zocken hatte (neben dem ganzen Nintendo Zeugs!), haben Jugendliche heute sicher auch ne 400€ Xbox.

Tjo...
Als ich gesehen hatte, was für Leute hier anner Schule früher (Bin ja nun Zivi) ne PSP hatten am Launch. Das hatte mich gewundert. Die waren höchstens gerade mal 5. oder 6. Klasse. Da hätten meine Eltern mir niemals soviel Geld gegeben oder mich sowas kaufen lassen...
Aber anscheinend hat die heutige Jugend soviel Geld

Phytagoras schrieb:
Tjo...
Als ich gesehen hatte, was für Leute hier anner Schule früher (Bin ja nun Zivi) ne PSP hatten am Launch. Das hatte mich gewundert. Die waren höchstens gerade mal 5. oder 6. Klasse. Da hätten meine Eltern mir niemals soviel Geld gegeben oder mich sowas kaufen lassen...

jop..heute kriegen die doch alles nachgeschmisse :)

ich früher kriegte ca. 15 eure (20 schweizer franken) monatsgeld und mehr war nicht drin. was tat der kleine frontliner? sparen. während andere sich volllaufien liessen und anfingen zu rauchen, legte frontliner das geld imemr artig ca. 4 - 5 monate auf die seite, bis das geld da war um seine must have titel zu kaufen :D ich weiss noch damals, als alle schon resident evil 2 hatten, und ich sparen und sparen musste :cry: aber am ende hatte ich es auch :D

fazit: wenig geld und das hobby zocken, hinderten mich daran anfangen zu saufen und zu rauchen. was ich übrigens bis heute durchgezogen habe, selbst zu silvester, kein alk und keine zigaretten.

ZOCKEN 4TW :D

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
Tjo...

jop..heute kriegen die doch alles nachgeschmisse :)

ich früher kriegte ca. 15 eure (20 schweizer franken) monatsgeld und mehr war nicht drin. was tat der kleine frontliner? sparen. während andere sich volllaufien liessen und anfingen zu rauchen, legte frontliner das geld imemr artig ca. 4 - 5 monate auf die seite, bis das geld da war um seine must have titel zu kaufen :D ich weiss noch damals, als alle schon resident evil 2 hatten, und ich sparen und sparen musste :cry: aber am ende hatte ich es auch :D

fazit: wenig geld und das hobby zocken, hinderten mich daran anfangen zu saufen und zu rauchen. was ich übrigens bis heute durchgezogen habe, selbst zu silvester, kein alk und keine zigaretten.

ZOCKEN 4TW :D

Großes lob an dich, du wärst ein gutes vorbild. :)

Spike™ schrieb:
Woher kriegen die Kiddies den Mut zuzugeben das sie 400 Euro für eine Videospielkonsole ausgegeben haben während ihre Freunde sowas cooles wie Pot rauchen oder Rentner verprügeln unternommen haben?

Heutzutage wird Pot geraucht und dabei in einem 360 Game Rentner verprügelt. Warum nur das eine wenn man alles haben kann? :D
Du hast doch keine Ahnung
man benutzt natürlich das Netzteil zum verprügeln.

Der Spieler schrieb:
Crackdown wird aufgrund des hohen Gewaltgrades
nicht in Deutschland erscheinen. :lol:

Quelle: Xbox-Newz

jetzt drehn sie durch in deutschland - der stoiber gehört ja auch von der inquisition abgeholt! :shakehead:

das ist doch ein spiel im comic-look. mann, mann

Chisco schrieb:
Der Spieler schrieb:

jetzt drehn sie durch in deutschland - der stoiber gehört ja auch von der inquisition abgeholt! :shakehead:

Wieso, war doch klar, dass Crackdown nicht erscheint. Wenn man Zivilisten überfahren und zusammenschießen kann, sind die in Deutschland immer etwas kritisch.

Chisco schrieb:
Der Spieler schrieb:

bald kriegt ihr nur noch spiele wie Tierpension :lol:

Frontliner schrieb:
Chisco schrieb:
Der Spieler schrieb:
bald kriegt ihr nur noch spiele wie Tierpension :lol:

Unwahrscheinlich ... dann kommen die Tierschützer und verbieten diese Folterspiele ;)

saruman schrieb:
Chisco schrieb:
Der Spieler schrieb:

Wieso, war doch klar, dass Crackdown nicht erscheint. Wenn man Zivilisten überfahren und zusammenschießen kann, sind die in Deutschland immer etwas kritisch.

360 ist die killerkonsole. ;)
Als nächstes kommt die meldung das gta4 nicht in de erscheint. :(

Mal ne Frage: Erscheint eigentlich Resistance in Deutschland, oder ist das noch nicht klar. Weil ... naja ich will ja jetzt nichts über das PS3 Launch-Lineup sagen, aber ohne Resistance würde schon etwas fehlen.

saruman schrieb:
Chisco schrieb:
Der Spieler schrieb:

Ja super es ist nicht schlimmer als GTA, eher harmloser aufgrund des Comiklooks.
Es gibt nicht allzuviel Blut und Splatter sowieso nicht, was haben die eigentlich geraucht?
Man wenn es wenigstens ab 18 wär hät ich ja kein Problem damit aber wenn ich jetzt das Spiel haben will muss wieder ein scheiss Import her. :x

Erst Condemned, dann Dead Rising, Gears of War und nun Crackdown. :rolleyes:
Ich glaub 1/3 der 360 Spiele die was taugen sind in Deutschland nicht erhältlich.

Gelegenheitsposter schrieb:
he he der deutsche jugendschutz... der todesstoß für die 360 ;) LOL

diese spiele werden aber auch auf allen anderen konsolen nicht erscheinen, bitter ist es nur, wenn man hauptsächlich auf solche spiele setzt und sie als exklusiv-produkte vermarkten will - so wie bei ms - wer weiß was ihnen da alles durch die lappen geht.

EDIT: @ pipboy - meine rede

Pipboy schrieb:
saruman schrieb:
Chisco schrieb:
Der Spieler schrieb:

Ja super es ist nicht schlimmer als GTA, eher harmloser aufgrund des Comiklooks.
Es gibt nicht allzuviel Blut und Splatter sowieso nicht, was haben die eigentlich geraucht?
Man wenn es wenigstens ab 18 wär hät ich ja kein Problem damit aber wenn ich jetzt das Spiel haben will muss wieder ein scheiss Import her. :x

Bei GTA gibts aber kein Blut, ohne so nen Blutpatch. Das ist anscheinend das entscheidende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom