12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viva Pinata wurde insgesamt sehr gut bewertet. :)

Viva Pinata: ein Kassenknüller
Seit einiger Zeit ist die Garten Sim Viva Pinata erhältlich. Das Game bekam von den Medien Top Bewertungen, was viele zum Kauf angeregt haben dürfte, denn das Game ist ein leiser Kassenknüller.

Bei Microsoft ist man mit den Verkaufszahlen sehr zufrieden.

Scott Henson von Mirosoft deutete sogar darauf hin, dass sich Viva Pinata zu einem Milionenseller entwickeln könnte, doch dafür bräuchte es noch Zeit.

Rolyet schrieb:
Die 2 gehen jetzt bestimmt ins team von Martin Hollis und entwickeln da mit an Projekt Zero! ;)
Meinst du wirklich die gehen zur Edelschmiede Zoonami, die für solche Kultspieleperlen wie uhm... äääähhh... joa... verantwortlich war? ;)

Frenck schrieb:
Taddl schrieb:
Rolyet schrieb:
Die 2 gehen jetzt bestimmt ins team von Martin Hollis und entwickeln da mit an Projekt Zero! ;)
Meinst du wirklich die gehen zur Edelschmiede Zoonami, die für solche Kultspieleperlen wie uhm... äääähhh... joa... verantwortlich war? ;)

Du wolltest Funkydilla sagen, geb es zu.
Ah danke Frenck, danach hab ich gesucht. Hatte es schon praktisch auf der Zunge, konnte es aber bei all ihren vielen anderen Krachertiteln nicht mehr hinbringen.^^

Taddl schrieb:
Frenck schrieb:
Taddl schrieb:
Rolyet schrieb:

Du wolltest Funkydilla sagen, geb es zu.
Ah danke Frenck, danach hab ich gesucht. Hatte es schon praktisch auf der Zunge, konnte es aber bei all ihren vielen anderen Krachertiteln nicht mehr hinbringen.^^

Du meinst das sagenumwobene Zendoku?

finley schrieb:
Dem War Thread fehlt irgendwie der Schwung. ;)

Okay, wie wär's mit dem hier:

Die wahren Kiddiespiele sind doch Sachen wie GEARS OF WAR, nicht Mario. Mit was kannman aufm Schulhof wohl mehr Rabatz machen. Bei was sagen alle: Ey vooooooll krass ey, alder.

Na, na, was kaufen sich die Kiddies also?

Nihilist schrieb:
finley schrieb:

Die wahren Kiddiespiele sind doch Sachen wie GEARS OF WAR, nicht Mario. Mit was kannman aufm Schulhof wohl mehr Rabatz machen. Bei was sagen alle: Ey vooooooll krass ey, alder.

Auf dem Schulhof?

Meinst du nicht das ist ein wenig "krass"?

Die Frage ist:

Woher kriegen die Kiddies das Geld für eine 360?

Woher kriegen die Kiddies den Mut zuzugeben das sie 400 Euro für eine Videospielkonsole ausgegeben haben während ihre Freunde sowas cooles wie Pot rauchen oder Rentner verprügeln unternommen haben?

Woher kriegen die Kiddies das in Deutschland nicht erhältliche Gears of War?

Nihilist schrieb:
finley schrieb:

lol stimmt schon irgendwie XD aber die ganze Zeit virtuell Hunde gassi zu führen oder meiner Oma was zu kochen ist langweilig :P

edit: Frenck... -,- ja, du hast ja recht...

Frenck schrieb:
[Woher kriegen die Kiddies das in Deutschland nicht erhältliche Gears of War?

Kiddies haben Ferienjobs und Oma und Opa. Hat sich schomma jemand gefragt wie die an die neuesten Handys rankommen? Irgendwie schaffen die das immer.

Und woher sie das bekommen... geht immer irgendwie. Mit 13 war's unser Grösstes indizierte Horrorfilme und nur im Ausland erschienene Splatterfilme zu schauen.

Das ging auch.

MoX schrieb:
lol stimmt schon irgendwie XD aber die ganze Zeit virtuell Hunde gassi zu führen oder meiner Oma was zu kochen ist langweilig :P

Aus dir spricht der pure Neid. Komm rüber zu uns Nintendos, das Gras ist grüner und nicht so vertexturiert. muhahaha

Nihilist schrieb:
MoX schrieb:

Aus dir spricht der pure Neid. Komm rüber zu uns Nintendos, das Gras ist grüner und nicht so vertexturiert. muhahaha

ja, genügend Gras braucht man wirklich um sowas lustig zu finden :P

wobei ich kann meine Vorliebe für Mario-J'n'R ja nur mit dem Wii befriedigen XD naja irgendwann...

MoX schrieb:
Nihilist schrieb:
MoX schrieb:

ja, genügend Gras braucht man wirklich um sowas lustig zu finden :P

wobei ich kann meine Vorliebe für Mario-J'n'R ja nur mit dem Wii befriedigen XD naja irgendwann...

Ohh man XD
Ich bin hier eindeutig zu selten XDXDXD
:lol:

finley schrieb:

Viva Pinata ist das Letzte.
Ich komm zu gar nichts mehr als mich um meine Gärten zu kümmern :D
Schätze mal, dass ich bisher nur mit Oblivion längere Zeit verbracht habe. Hätte nie gedacht, dass es mir als alten Aufbaustrategiespielhasser so brachial gefallen würde :)

Ach, ich freu mich schon, wenn Darji back ist, das macht einfach Spass mit dem (zumindest meistens^^)

Zum War:

Wii wird gewinnen :)

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom