12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Suntiago:

Heul doch nicht rum

Heulen.jpg

Wie kramphaft du als xbot dein Lager verteidigst,respekt! :lol:

@finley:

...ja finde ich!

Sony geht/wächst mit der Zielgruppe (seit PS1) und bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat, jetzt fahren sie ne ganz andere Schiene.

Vincent schrieb:
Sony geht/wächst mit der Zielgruppe (seit PS1) und bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat, jetzt fahren sie ne ganz andere Schiene.

naja wobei RE war schon die richtige entscheidung, Eternal Darkness hat gerockt und Luigi's Mansion war ein cooles "Alternativ"-Dingens. Nintendos Problem ist halt, dass es aber zu wenig solcher Software-Perlen gibt. Wenn man bedenkt, dass ich ohne die Xbox niemals Kotor und Jade Empire gezockt hätte :oops:

MoX schrieb:
Vincent schrieb:

naja wobei RE war schon die richtige entscheidung, Eternal Darkness hat gerockt und Luigi's Mansion war ein cooles "Alternativ"-Dingens. Nintendos Problem ist halt, dass es aber zu wenig solcher Software-Perlen gibt. Wenn man bedenkt, dass ich ohne die Xbox niemals Kotor und Jade Empire gezockt hätte :oops:

Dafür sind die wenigen Perlen umso schöner und wertvoller (Game Rankings).

EDIT:

Das Kiddie-Image ist glaube ich endgültig tot, der DS hat es auf dem Gewissen.

@ Pacman

Deine Argumente sind wie immer erschlagend ^^

Du vertust dich ich spreche von Fakten und versuche keinesfalls MS in Schutz zu nehmen. Naja im März sprechen wir uns dann mal wieder bzgl Verkaufszahlen ich hoffe das du es dann verstehst.. 8-) Ich gebe dich nicht auf :P

Wenn es jetzt bei N nicht funkt, dann wahrscheinlich nie mehr, kann schon sein das sowas kurzweilig ankommt ob sich das auf Dauer durchsetzt ka. Ich bin Gamer und mit solch Knuddel Muddel Party Kram für zwischendurch hab ich nix am Hut. Nen Singstar Abend oder PES gern aber Bowling oder Tennis, nich mein Fall.

Vincent schrieb:
Wenn es jetzt bei N nicht funkt, dann wahrscheinlich nie mehr, kann schon sein das sowas kurzweilig ankommt ob sich das auf Dauer durchsetzt ka.

So denkt jeder mit Verstand, weil es noch niemand genau sagen.

Vincent schrieb:
Ich bin Gamer und mit solch Knuddel Muddel Party Kram für zwischendurch hab ich nix am Hut. Nen Singstar Abend oder PES gern aber Bowling oder Tennis, nich mein Fall.

Wir sind uns näher als man denkt, wobei ich mich nicht als Gamer bezeichnen würde. ;)

Frenck schrieb:
MoX schrieb:
Vincent schrieb:

Dafür sind die wenigen Perlen umso schöner und wertvoller (Game Rankings).

dagegen sag ich auch nichts; ist auch gesünder fürs Portmonee^^

wobei ich hätt mir schon gewünscht wenn die sich mehr Zeit für SMS und TWW gelassen hätten -,-

Ganz ehrlich: Das Kiddy Image ist immer noch da bei Nintendo. Wenn man in den Thread mit den Spieln für 2007 geht dann sieht man das nicht ganz undeutlich. Die Hauptspiele sind nach wie vor Mario & Co. die eine Nintendokonsole ausmachen.

Ist meine Meinung.

@finley

Ich denke ähnlich, wobei Mario für mich persönlich kein Kiddyspiel ist, dann eher Pokemon oder so ein Krapp, aber ich denke mal da gehen die Meinungen auch weit auseinander, was auch gut ist. Besonders drüben in Asien wird man wohl nicht unserer Meinung sein, ist wahrscheinlich eine andere Mentalität. :D

Pacman schrieb:
...nicht nur deine!Imo Kinderkram....bis auf kleine Ausnahmen!
Kinderkram würde ich jetzt nicht sagen. Es sind durchaus Inhalte die auch Erwachsene spielen können und auch Spaß haben können. Aber man sieht es den Spielen an dass die Spiele eben einen kiddy-style haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom