Ja und?Findest du es toll?99 für eine 20 gb HD
@Pacman:
Findest du es toll PS3: 499 mit 20GB?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und?Findest du es toll?99 für eine 20 gb HD
Pacman schrieb:@finley:
Ja und?Findest du es toll?99 für eine 20 gb HD?
@leon:
nicht das Pad an sich,sondern die Funktionsweise ist langsam öde...vielleicht nicht für die jüngere Kundschaft![]()
Pacman schrieb:Grequaid
Wir reden von offiziellen Preisen...selbst 80 ist ne Frechheit
Vincent schrieb:Sony ... bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat
Grequaid schrieb:Vincent schrieb:Sony ... bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat
Ach, deswegen hat Nintendo das "Kiddimage", alles klar.![]()
Grequaid schrieb:Vincent schrieb:Sony ... bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat
Ach, deswegen hat Nintendo das "Kiddi-Image", alles klar.![]()
Vincent schrieb:Sony geht/wächst mit der Zielgruppe (seit PS1) und bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat, jetzt fahren sie ne ganz andere Schiene.
Frenck schrieb:Haben sie das immer noch?
MoX schrieb:Vincent schrieb:Sony geht/wächst mit der Zielgruppe (seit PS1) und bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat, jetzt fahren sie ne ganz andere Schiene.
naja wobei RE war schon die richtige entscheidung, Eternal Darkness hat gerockt und Luigi's Mansion war ein cooles "Alternativ"-Dingens. Nintendos Problem ist halt, dass es aber zu wenig solcher Software-Perlen gibt. Wenn man bedenkt, dass ich ohne die Xbox niemals Kotor und Jade Empire gezockt hätte![]()
Vincent schrieb:Wenn es jetzt bei N nicht funkt, dann wahrscheinlich nie mehr, kann schon sein das sowas kurzweilig ankommt ob sich das auf Dauer durchsetzt ka.
Vincent schrieb:Ich bin Gamer und mit solch Knuddel Muddel Party Kram für zwischendurch hab ich nix am Hut. Nen Singstar Abend oder PES gern aber Bowling oder Tennis, nich mein Fall.
Frenck schrieb:MoX schrieb:Vincent schrieb:Sony geht/wächst mit der Zielgruppe (seit PS1) und bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat, jetzt fahren sie ne ganz andere Schiene.
naja wobei RE war schon die richtige entscheidung, Eternal Darkness hat gerockt und Luigi's Mansion war ein cooles "Alternativ"-Dingens. Nintendos Problem ist halt, dass es aber zu wenig solcher Software-Perlen gibt. Wenn man bedenkt, dass ich ohne die Xbox niemals Kotor und Jade Empire gezockt hätte![]()
Dafür sind die wenigen Perlen umso schöner und wertvoller (Game Rankings).
Kinderkram würde ich jetzt nicht sagen. Es sind durchaus Inhalte die auch Erwachsene spielen können und auch Spaß haben können. Aber man sieht es den Spielen an dass die Spiele eben einen kiddy-style haben.Pacman schrieb:...nicht nur deine!Imo Kinderkram....bis auf kleine Ausnahmen!