12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Wir sind uns näher als man denkt, wobei ich mich nicht als Gamer bezeichnen würde. ;)

Nongamer, Mainstreamgamer, Core Gamer, Casual Gamer, Spieler, Gamingnerd, Konsolero, Spielefreak sag schon welcher Subkultur bist du zugehörig? *Schubladeaufmach*

Grequaid schrieb:
@finley

Ich denke ähnlich, wobei Mario für mich persönlich kein Kiddyspiel ist, dann eher Pokemon oder so ein Krapp, aber ich denke mal da gehen die Meinungen auch weit auseinander, was auch gut ist. Besonders drüben in Asien wird man wohl nicht unserer Meinung sein, ist wahrscheinlich eine andere Mentalität. :D

jap, Mario ist die Kultfigur. Klar man müsste nicht so viele Spin-Offs machen (man Mario und Mario Kart reichen -,- Smash Bros mal nicht mitgezählt), aber das Jump'n'Run an sich könnte man so dermaßen ausbauen und größer machen. Hm, ich sollte mich mal bei Nintendo bewerben (ne, idee hät ich ja).

edit: bevor ich es wieder vergesse: Glückwunsch zu deinem neuen Posten, Frankie :)

Vincent schrieb:
Sony geht/wächst mit der Zielgruppe (seit PS1) und bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat, jetzt fahren sie ne ganz andere Schiene.
Wenigstens fahren sie nicht so wie Sony die Schiene des Versagens, die man den unterirdischen Hard- UND Softwareverkaufszahlen der PS3 entnehmen kann... :lol:

Taddl schrieb:
Wenigstens fahren sie nicht so wie Sony die Schiene des Versagens, die man den unterirdischen Hard- UND Softwareverkaufszahlen der PS3 entnehmen kann... :lol:

Hab mich schon gefragt wo du bleibst. ^^

Taddl schrieb:
Vincent schrieb:
Sony geht/wächst mit der Zielgruppe (seit PS1) und bietet genügend Titel für den Nachwuchs, das was Nintendo eher nicht gemacht hat, jetzt fahren sie ne ganz andere Schiene.

Och nö, es war gerade so knuddelig :neutral:

Wobei ich sagen muss das mir momentan wenig einfällt um zu kontern, wobei das mit der Schiene des Versagens ein wenig verfrüht ist.

EDIT:

News mit Rare?

WO?

Was schlechtes? :o

Vincent schrieb:
Taddl schrieb:

Hab mich schon gefragt wo du bleibst. ^^
Sry, war verhindert^^

@Pacman
Türlich. :) Und meinen Kommentar kannste auch direkt der Seite 4 der Comments entnehmen. :P

Zwei Rare-Gründer verlassen Unternehmen

03.01.07 - Chris und Tim Stamper haben Rare Ende Dezember 2006 verlassen. Die beiden Brüder gehörten zu den drei Gründern des britischen Entwicklers, der u.a. Viva Pinata (Xbox 360), Perfect Dark Zero (Xbox 360) und Star Fox Adventures (GC) hergestellt hatte.

Der Weggang soll laut Microsoft nichts ( :lol: ) mit den enttäuschenden Verkaufszahlen von Viva Pinata (Xbox 360) zu tun haben. Über die Zukunftspläne der Stamper-Brüder ist nichts weiter bekannt; Rare arbeitet derweil an einer neuen Episode von Banjo Kazooie für die Xbox 360.

Rare ist langsam tot,waren mit Nintendo besser dran

Ich sehe da kein Problem. Die Lizenzen und der Name gehören weiterhin MS.

@ Pacman

Das ist Zucker, NEIN, besser... es ist Syrup mit Bergen von Zucker obendrauf und einer eingelegten Kirsche auf der Spitze :D

(Mal ehrlich, wenn die zu Nintendo zurückgehen dann hat Nintendo ja mal richtig gerul0rt)

finley schrieb:
Ich sehe da kein Problem. Die Lizenzen und der Name gehören weiterhin MS.
So wie auch die Mitarbeiter.^^ Die geldgeilen Stampers können verduften, die sind nix wert. :D

Nur die Aussagen über die angeblich schlechten Verkaufszahlen von VP wundert mich etwas und beißt sich mit dieser News...
gruebel.gif

Leon.S.Kennedy schrieb:
rare ist schon lange tod da kommt es auf die zwei da auch nicht mehr an

jap leider... wobei ich noch mit B'n'K3 auf ein gutes j'n'r hoffe - gibts so selten welche in letzter zeit :-/

edit: naja Pinata - hat mich schon geschockt wieviele hier, dass Game haben. Würd ich gerne selbst anzocken.

Pacman schrieb:

03.01.07 - Chris und Tim Stamper haben Rare Ende Dezember 2006 verlassen. Die beiden Brüder gehörten zu den drei Gründern des britischen Entwicklers, der u.a. Viva Pinata (Xbox 360), Perfect Dark Zero (Xbox 360) und Star Fox Adventures (GC) hergestellt hatte.

Der Weggang soll laut Microsoft nichts ( :lol: ) mit den enttäuschenden Verkaufszahlen von Viva Pinata (Xbox 360) zu tun haben. Über die Zukunftspläne der Stamper-Brüder ist nichts weiter bekannt; Rare arbeitet derweil an einer neuen Episode von Banjo Kazooie für die Xbox 360.

Schade für Rare,... aber es heißt nicht, dass Mircosoft`s Rareeinkauf *schlechter* geworden ist.
Vielleicht gründen die *Stammväter* ein neues Enwticklungsstudio und entwickeln *wieder exklusiv* für MS XBOX360.

Bislang ist die Zukunft der Entwickler noch nicht verkündet, was Sie nach dem Ausstieg machen werden.

*Der schlechteste Fall*, was passieren kann für MS, ist, dass die Entwicklerväter wie Hironobu sakaguchi das Studio verlassen und dann für die *ehemalige* Konkurrenz entwickeln.

Pacman schrieb:

Alles abgekatert. Nintendo hat Rare mit dem Auftrag nur Crap zu produzieren an Microsoft verkauft. Nach ein paar Jährchen kehren dann alle zurück und jeder bekommt seinen Anteil :lol: .

Im Ernst, Viva Pinata scheint ein sehr interessantes Spiel zu sein. Wie wurde das Spiel den bewertet?

Die 2 gehen jetzt bestimmt ins team von Martin Hollis und entwickeln da mit an Projekt Zero! ;)

MoX schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
rare ist schon lange tod da kommt es auf die zwei da auch nicht mehr an

jap leider... wobei ich noch mit B'n'K3 auf ein gutes j'n'r hoffe - gibts so selten welche in letzter zeit :-/

edit: naja Pinata - hat mich schon geschockt wieviele hier, dass Game haben. Würd ich gerne selbst anzocken.

viva pinata ist wirklich seid langem wieder mal ein lichtblick. habe es angespielt und fande es ziemlich gut. auf jeden fall weit besser als kameo oder pdz. aber bei weitem nicht so gut wie ihre n64 spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom