Wo habe ich die HDD kritisiert du bist Kindergarten und kein anderer hier..
Ich habe lediglich gesagt das diese Peripherie nicht nötig ist zum spielen , liege ich damit falsch ? Habe ich was verpasst ?
Du machst dich echt lächerlich.. immer schön persönlich werden ala "Kindergarten" wenn du nicht weiter weist ..komm endlich mit Argumenten.. sonst schreib besser gar nichts..
Fakt ist:
PS3 599 kleine Zielgruppe
Xbox360 299-399 größere Zielgruppe
Wii 249 größte Zielgruppe
NES , SNES Marktführer ...
Nintendofans : Playstation was soll das den sein , was für ein Witz Nintendo hat xx Mio Kunden und wird immer Marktführer bleiben N64 ftw,... usw blabla ^^ hehe irgendwann Pacman wirst du über den Tellerrand schauen und es verstehen..
Angebot und Nachfrage.. der Markt funktioniert denkbar einfach .. die Hardcoregamer entscheiden keinen Konsolenwar.. Nintendogs, Braintrain und Co verkaufen sich besser wie "richtige" Software so wie du Sie nennen würdest... Der Mainstream entscheidet..
Die PS2 geht sogut dank Singstar, Buzz und Co

129 klasse Partykonsole.. aber bei 599 hilft kein Singstar.. das ist dem Mainstream zu teuer .. auch viele normale/Hardcoregamer sind dann verhaltener im Konsum .. Zielgruppe 7-17 jährige / Auszubildende /Studenten z.B ...
599 sind ein haufen Asche und das wirst du auch sehen an den Verkaufszahlen.. Januar - Februar - März usw.. ich bin gespannt was euch dann einfällt .
Sonys Zeit wird sicherlich auch kommen , da der Name wirklich groß ist

aber dazu braucht es erstmal Preissenkungen , Spiele , Launch in Europa usw.. sprich das ist derzeit Zukunftsmusik ..
@ HDD Preis
Weisste was ne Frechheit ist ... Pacman ?
Eine Frechheit ist kein HD fähiges Kabel beizulegen bei einer teuren HD Konsole .. einer Xbox360 Premium liegt ein HD fähiges Kabel bei.. damit man diese an den heimischen HD TV anschließen kann..
Überdies kann man jede USB Festplatte an die xbox360 anschließen .. soweit ich weis .. worüber reden wir hier also..
Andersrum müsste Sony ja schon fast kriminell sein wenn du sagst das 80 für 20GB 2,5 Zoll eine Frechheit ist .. immerhin verlangt Sony für eine 8 MB ! Memorycard 19 !! das wäre ja dann eine unglaubliche Frechheit.. nein wie können die es nur wagen Geld verdienen zu wollen.. was wohl 20GB in Memorycards kostet.. ca 45000 ? hehe