12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Giga pro nintendo hab ich was verpast :-?

Jedenfalls als ich es regelmäßig sah. Ist aber drei, vier Jahre her. Mein Anspruch ist gestiegen. ;)

bei mir ist es auch fast so lange her oder etwas länger war damals als der ngc raus kam.

Pacman ich habe schon spass mit dem pad das du :rofl3:

Pacman:
@Suntiago:

Ja ja ja...

-Standartgamepad von MS hat Kabel
-hat deine x360 eine unnötige HD
-GoW ist dein Standartargument

Deine "Argumente" waren auch mal besser.. dann nimm Viva Pinata , Ghost Recon , Prey , PGR3 und Co die grafisch auch besser aussehen wie Resistance.. zudem meist sogar eine KI und Physik bieten.. gibt genug saubere technisch gute Xbox360 Spiele..
Wieso hat meine Xbox360 eine unnötige HDD ? Verstehe ich nicht ?
Ich habe mir eine Premium gekauft weil ich Online zocke und somit Live nutze dadurch Demos,Videos,Musik,Spiele, bald auch in Deutschland Filme + TV Content runterladen kann...
Der Mainstream Zocker ohne DSL und Co kann zur Core greifen und Geld sparen..

Pacman schrieb:
@Suntiago:

Ja ja ja...

-Standartgamepad von MS hat Kabel :rolleyes:
-hat deine x360 eine unnötige HD :rolleyes:
-GoW ist dein Standartargument,die Grafik wird auf der ps3/x360 in paar Monaten Mainstream sein... :rolleyes:

- und was spricht dagegen pads mit und ohne kabel zu haben? z.b. die e-sportler haben alle mit kabel weil sie denken die 0,00000005 sek bessere reaktionszeit hilft ihnen ^^
- Oblivion lief z.b. besser mit ner HD, entwickler können die HD trotzdme nutzen auf der xbox360, weniger lade zeiten für die die eine haben....
-Welche games denn? in sachen ego-shooter scheint es noch ewig zu dauern bis was besseres kommt(in sachen grafik), Halo3 könnt es sein aber sieht immoment nicht danach aus oO

Mog schrieb:
finley schrieb:
Grequaid schrieb:
Suntiago schrieb:
Ich habe mir eine Premium gekauft weil ich Online zocke und somit Live nutze dadurch Demos,Videos,Musik,Spiele, bald auch in Deutschland Filme + TV Content runterladen kann...

So hat NextGen auch auszusehen!

Wie NextGen aussieht entscheiden immer noch die Käufer.

Ähm, Grequaid ist doch ein Käufer? :D ;)

Wenn die Leute mehrheitlich einen Wii kaufen dann ist das eben NextGen.

@Suntiago:

Komm mir nicht mit diesem verkappten Viva Piniata Kram,da brauche ich doch garnicht weiter zu diskutieren... :lol:

Ressistance ist kein optischer Vorzeigetitel,wie. z.B. Motorstorm ect.,jedoch ein super Game...

Du kaufst dir ne premium mit HD,kritisierst aber die serienmäßige HD der ps3...Kindergarten hier... :rolleyes:

Wer ist bitte an der kastrierten und kritisierten Core überhaupt interessiert?Die Japaner etwa? :lol:

@Leon:

Könntest du dich mal konkret äussern?

Suntiago schrieb:
HDD und Kabelloses Pad bietet die Xbox360 auch.. also bleibt das unsichere Format Blu-Ray stehen.. fürs Zocken anscheinend unwichtig.. gibt keine PC , Xbox360 Spiele auf BD *g* und so scheint es auch zu funktionieren.. mit besserer Grafik ^^

@ Mog

Ich schaue normal auch kein Giga... zudem mag ich dich .. trotzdem sind manche Seitenhiebe nicht so toll .. (*g* ich finde Sie toll btw) du weist doch gleich kommt wieder so ein Schlumpf um dich anzufahren..
Wie du doch nur alle in einen Sack stecken kannst usw.. blubb ^^
Ich halte auch nicht viel von der Giga Community (ok habe nichts damit zutun höre allerdings ehr schlechtes *g*) , naja nur als Mod ist das immer bissel heikel.. du solltest deine Meinung zurückfahren und objektiver sein bzgl. Giga.. auch dort gibt es sicherlich einige die deinen gestiegenen Ansprüchen gerecht werden ^^

Ich denke das weiß Mog auch, wobei es an dem Post nichts zu beanstanden gibt, erst recht nicht von Schlümpfen. Das letzte Mal als ich was von Giga gesehen habe, bevor es wie eine Hexe zu besten Inquisitionszeiten in alle Winde verstreut wurde, war es mehr ein verzweifelter Versuch sich mit Anerkennung der eigenen Inkompetenz aus der Schlinge der Humorlosigkeit zu ziehen als eine ernsthafte Sendung über Videospiele.

Ich habe es aber LAAANGE nicht mehr gesehen.

Damals waren sie nicht wirklich Pro-Nintendo, immerhin gab es ja dieses Bimon mit seiner Halosucht.

Pacman schrieb:
@Suntiago:

Komm mir nicht mit diesem verkappten Viva Piniata Kram,da brauche ich doch garnicht weiter zu diskutieren... :lol:

Ressistance ist kein optischer Vorzeigetitel,wie. z.B. Motorstorm ect.,jedoch ein super Game...

Du kaufst dir ne premium mit HD,kritisierst aber die serienmäßige HD der ps3...Kindergarten hier... :rolleyes:

Wer ist bitte an der kastrierten und kritisierten Core überhaupt interessiert?Die Japaner etwa? :lol:

@Leon:

Könntest du dich mal konkret äussern?

Bei Amazon hat die Core sogar ne bessere Kundenrezession als die Premium.

finley schrieb:
Wenn die Leute mehrheitlich einen Wii kaufen dann ist das eben NextGen.

Wer nicht will der hat schon, ich jedenfalls würde mich über so ein Angebot mit Filmen (in HD ;)) freuen, wenn die Preise stimmen und der DL nicht ewig dauert.

Konkreter :-? hab ich nicht schon genug gezeigt wie lustig ich es finde :D ein pad das gerade mal 2 Monate auf dem Markt ist ist langweilig und ein pad das es in fast der gleichen vorm 12 jahre oder mehr gibt ist es natürlich nicht :rofl3: deswegen auch der lachanfal und ich lach weiter :lol:

@finley:

Ja und?Findest du es toll?99€ für eine 20 gb HD? :lol:

@leon:

nicht das Pad an sich,sondern die Funktionsweise ist langsam öde...vielleicht nicht für die jüngere Kundschaft ;)

Grequaid

Wir reden von offiziellen Preisen...selbst 80€ ist ne Frechheit

Wo habe ich die HDD kritisiert du bist Kindergarten und kein anderer hier..
Ich habe lediglich gesagt das diese Peripherie nicht nötig ist zum spielen , liege ich damit falsch ? Habe ich was verpasst ?
Du machst dich echt lächerlich.. immer schön persönlich werden ala "Kindergarten" wenn du nicht weiter weist ..komm endlich mit Argumenten.. sonst schreib besser gar nichts..

Fakt ist:

PS3 599€ kleine Zielgruppe
Xbox360 299-399€ größere Zielgruppe
Wii 249€ größte Zielgruppe

NES , SNES Marktführer ...
Nintendofans : Playstation was soll das den sein , was für ein Witz Nintendo hat xx Mio Kunden und wird immer Marktführer bleiben N64 ftw,... usw blabla ^^ hehe irgendwann Pacman wirst du über den Tellerrand schauen und es verstehen..

Angebot und Nachfrage.. der Markt funktioniert denkbar einfach .. die Hardcoregamer entscheiden keinen Konsolenwar.. Nintendogs, Braintrain und Co verkaufen sich besser wie "richtige" Software so wie du Sie nennen würdest... Der Mainstream entscheidet..
Die PS2 geht sogut dank Singstar, Buzz und Co =) 129€ klasse Partykonsole.. aber bei 599€ hilft kein Singstar.. das ist dem Mainstream zu teuer .. auch viele normale/Hardcoregamer sind dann verhaltener im Konsum .. Zielgruppe 7-17 jährige / Auszubildende /Studenten z.B ...
599€ sind ein haufen Asche und das wirst du auch sehen an den Verkaufszahlen.. Januar - Februar - März usw.. ich bin gespannt was euch dann einfällt .

Sonys Zeit wird sicherlich auch kommen , da der Name wirklich groß ist =) aber dazu braucht es erstmal Preissenkungen , Spiele , Launch in Europa usw.. sprich das ist derzeit Zukunftsmusik ..

@ HDD Preis
Weisste was ne Frechheit ist ... Pacman ?
Eine Frechheit ist kein HD fähiges Kabel beizulegen bei einer teuren HD Konsole .. einer Xbox360 Premium liegt ein HD fähiges Kabel bei.. damit man diese an den heimischen HD TV anschließen kann..
Überdies kann man jede USB Festplatte an die xbox360 anschließen .. soweit ich weis .. worüber reden wir hier also..
Andersrum müsste Sony ja schon fast kriminell sein wenn du sagst das 80 € für 20GB 2,5 Zoll eine Frechheit ist .. immerhin verlangt Sony für eine 8 MB ! Memorycard 19 € !! das wäre ja dann eine unglaubliche Frechheit.. nein wie können die es nur wagen Geld verdienen zu wollen.. was wohl 20GB in Memorycards kostet.. ca 45000 € ? hehe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom