12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
ALTA! SCHAU DIR DAS GRAFIK AN VON DAS GAME! ECHT HAMMA!
SIEHST DU DAS SCHLAMM AUF DAS PISTE? ECHT REALISTISCH! UND DIE PHYSIK ERST!
Eindeutig viel zu wenig Motion Blur. Ich habe nur zwei Minuten gebraucht, um rauszufinden, wo auf den Bildern oben ist.

Ernsthaft jetzt: In Japan scheint ein Wii/ Dragon Quest Swords Bundle zu kommen, munkelt man. Zumindest lässt ein offizielles Bild von Squeenix darauf schließen, weil die Form der Verpackung nur für ein Spiel eher ungewöhnlich wäre:

nenga2007_02.jpg

nenga2007_03.jpg

Man sieht das das Bild mit DS gemacht wurde, das hat nämlich Double Screen Format (siehe weissen Streifen in der Mitte!!), vielleicht eine DS Kamera? OMFGZ LAWLZ!!!1111

:P

Phytagoras schrieb:
Ich würd eher sagen, da hat einer keine Skills beim Scannen+Bilder zusammenfügen ;)
Nö, es sind einfach zwei Bilder auf der Squeenix Website, und das Forum hier lässt einen Abstand zwischen den Bildern. Und ich habe keinen Bock, sie selbst zusammenzufuddeln und irgendwo hochzuladen... ;)

wsippel schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ich würd eher sagen, da hat einer keine Skills beim Scannen+Bilder zusammenfügen ;)
Nö, es sind einfach zwei Bilder auf der Squeenix Website, und das Forum hier lässt einen Abstand zwischen den Bildern. Und ich habe keinen Bock, sie selbst zusammenzufuddeln und irgendwo hochzuladen... ;)

Dabei fand ich meine Theorie mit der DS Kamera sooooo toll... :shakehead:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ultra Fake!
Einfach nur packshots, mehr nicht. ;)
Ach was! Nur, warum ist der Packshot von DQ:S Querformat, obwohl alle Wii-Spiele in DVD Hüllen ausgeliefert werden (Hochformat)? Dadurch wurde das Gerücht geboren. Also nix Fake, höchstens eine Fehleinschätzung. ;)

wsippel schrieb:
Ultra Fake!
Ach was! Nur, warum ist der Packshot von DQ:S Querformat, obwohl alle Wii-Spiele in DVD Hüllen ausgeliefert werden (Hochformat)? Dadurch wurde das Gerücht geboren. Also nix Fake, höchstens eine Fehleinschätzung. ;)

Wahrscheinlich kommt mit DQS ein Schwert (und vielleicht sogar ein Schild) als Addon dazu ... wäre natürlich sehr interessant :)

...

oder es kommt halt (wie langweilig) mit einem Wii im Bundle

...

oder es ist gar nichts :P

Ultra Fake!

Wie schon gesagt wurde werden Wii-Games im Hochformat ausgeliefert und ausserdem fehlt dieses weisse, geschwungene Wii-Tüpferl oben auf der Packung. Sieht für mich verdächtig nach Konsolenpackung aus :afro:

weiß eigentlich jemand wie das "Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken " bewertet wurde?

Naja - bei der MS gegen Et Diskussion tendiere ich eher zu Motorstorm.

Excite Truck is mir etwas zu Arcade - zwar kenne ich den Multi von MS nicht, trozdem bin ich sehr enttäuscht von ET - vor 2 Monaten noch ein Kaufgrund für Wii - jetzt eher auf einer Stufe mit Red Steel. :neutral:

1:0 für Sony!

Hey, ihr legt doch soviel Wert auf Gamerankings.com. Nur mal nebenbei erwähnt: Das gute alte Gameplay hat übrigens das neue geschlagen. ;)

The Legend of Zelda: The Twilight Princess:

- GC: 95.4%
- Wii: 94.9%

Hoffe Nintendo bringt für den Wii dann auch mal neue Franchises mit alter Steuerung raus. Dann bliebe zwar noch das Handicap mit Grafik und Sound, aber Nintendo hat das Zeugs zu tollen Spielen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom