12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Naja - bei der MS gegen Et Diskussion tendiere ich eher zu Motorstorm.

Excite Truck is mir etwas zu Arcade - zwar kenne ich den Multi von MS nicht, trozdem bin ich sehr enttäuscht von ET - vor 2 Monaten noch ein Kaufgrund für Wii - jetzt eher auf einer Stufe mit Red Steel. :neutral:

1:0 für Sony!

:lol: :lol:

Ok soll ich weiter machen, Weltweite Hardware Verkaufszahlen:

PS3:

1.500.000

Wii:

3.500.000

1:1 Unentschieden :rolleyes: ;)

Ob man die wirklich so vergleichen kann?

ET - straight Arcade
MS - is doch etwas taktischer, dazu die verschiedenen Fahrtaktiken wegen den verschiedenen Fahrzeugen

Excite Truck werd ich auf jeden Fall holen.

tweaker06 schrieb:
weiß eigentlich jemand wie das "Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken " bewertet wurde?

das ist ein standalone ding. nicht für eine konsole. keine ahnung ob es überhaupt mal bewertet wurde.

eigentlich entspricht dragon quest swords demselben system. rail

Mog schrieb:
Hey, ihr legt doch soviel Wert auf Gamerankings.com. Nur mal nebenbei erwähnt: Das gute alte Gameplay hat übrigens das neue geschlagen. ;)

The Legend of Zelda: The Twilight Princess:

- GC: 95.4%
- Wii: 94.9%

Hoffe Nintendo bringt für den Wii dann auch mal neue Franchises mit alter Steuerung raus. Dann bliebe zwar noch das Handicap mit Grafik und Sound, aber Nintendo hat das Zeugs zu tollen Spielen. :)

das muß ja im endeffekt jeder für sich entscheiden welche der beiden steuerungsarten ihm besser gefällt. ICH will zelda auf jeden fall nicht mehr mit dem alten gamepad spielen :P

Brubi schrieb:
Howard schrieb:
Naja - bei der MS gegen Et Diskussion tendiere ich eher zu Motorstorm.

Excite Truck is mir etwas zu Arcade - zwar kenne ich den Multi von MS nicht, trozdem bin ich sehr enttäuscht von ET - vor 2 Monaten noch ein Kaufgrund für Wii - jetzt eher auf einer Stufe mit Red Steel. :neutral:

1:0 für Sony!

:lol: :lol:

Ok soll ich weiter machen, Weltweite Hardware Verkaufszahlen:

PS3:

1.500.000

Wii:

3.500.000

1:1 Unentschieden :rolleyes: ;)

Bleib mal locker - war ja rein auf die beiden Racer bezogen - und auch alles subjektiv, also keine Panik.
Von den NPD´s her weiß ich schon, dass die PS3 da nicht sonderlich gut läuft.

Mog schrieb:
Hey, ihr legt doch soviel Wert auf Gamerankings.com. Nur mal nebenbei erwähnt: Das gute alte Gameplay hat übrigens das neue geschlagen. ;)

Hoffe Nintendo bringt für den Wii dann auch mal neue Franchises mit alter Steuerung raus. Dann bliebe zwar noch das Handicap mit Grafik und Sound, aber Nintendo hat das Zeugs zu tollen Spielen. :)

Die GC-Version wurde besser bewertet, weil die Grafik für die Wii-Version nicht besser ist und somit die Wii-Version Abzüge erhielt.

Alle großen Magazine und Inet-Seiten bevorzugen die Wiimote-Steuerung.

Amazon.co.jp hat neue PS3s, und diesmal ist keines der 2 Modelle ausverkauft. Das 20 Gb Modell schafft es sogar nur auf Platz 28. Zum Vergleich: GoW ist auf Platz 8.

Link: Klick

Ich glaube nun wirklich, dass Sony den Preis völlig falsch eingeschätzt hat. Man muss mal überlegen, dass sie den Preis für dass 20GB Modell schon gesenkt haben.

saruman schrieb:
Amazon.co.jp hat neue PS3s, und diesmal ist keines der 2 Modelle ausverkauft. Das 20 Gb Modell schafft es sogar nur auf Platz 28. Zum Vergleich: GoW ist auf Platz 8.

Ich glaube nun wirklich, dass Sony den Preis völlig falsch eingeschätzt hat. Man muss mal überlegen, dass sie den Preis für dass 20GB Modell schon gesenkt haben.

:lol: Aber schön verschweigen das die große auf 3 ist ;-)

tweaker06 schrieb:
Mog schrieb:

das muß ja im endeffekt jeder für sich entscheiden welche der beiden steuerungsarten ihm besser gefällt. ICH will zelda auf jeden fall nicht mehr mit dem alten gamepad spielen :P

Weils wohl den größten Unterschied zu den alten Teilen ausmacht, verständlich. :)

MaxTax schrieb:
saruman schrieb:

:lol: Aber schön verschweigen das die große auf 3 ist ;-)

und die 360 verstaubt auf 47 :lol:

Vincent schrieb:
Und wer ist auf Platz 3?

Der Wii ist immer auf Platz 1, wenn es welchen gibt. Platz 3 find ich schon enttäsuchen für das, dass einige denken, sie wird sich bis März 7 Mio mal verkaufen wird und immer ausverkauft sein wird.

Die PS3 hat in Japan gegen den Wii schon verloren. Und in den USA muss sie sich der 360 und dem Wii geschlagen geben. Bleibt also nur noch good old europe, das Sony eh sonstwo vorbeigeht.

saruman schrieb:
Vincent schrieb:
Und wer ist auf Platz 3?

Der Wii ist immer auf Platz 1, wenn es welchen gibt. Platz 3 find ich schon enttäsuchen für das, dass einige denken, sie wird sich bis März 7 Mio mal verkaufen wird und immer ausverkauft sein wird.

Der Wii ist derzeit in Japan aber auch trotz größerer Lieferungen um einiges begehrter als die PS3.

Mog schrieb:
tweaker06 schrieb:
Mog schrieb:

Weils wohl den größten Unterschied zu den alten Teilen ausmacht, verständlich. :)

Nicht nur, ich für meinen Teil finde das man mit der Wii Mote Zelda viel gemütlicher und enspannter zocken kann.Aber auch deutlich präziser beim Bogenschiessen. :)

Man sollte auch den Unterschied der Wertungsanzahl bei Wii vs. GCN Version anschauen...

Canada schrieb:
Die PS3 hat in Japan gegen den Wii schon verloren. Und in den USA muss sie sich der 360 und dem Wii geschlagen geben. Bleibt also nur noch good old europe, das Sony eh sonstwo vorbeigeht.

Etwas vorschnell finde ich. Noch ist gar nix raus. Mit solchen Aussagen kann man derbe auf die Schnauze fallen...

eXact schrieb:
Etwas vorschnell finde ich. Noch ist gar nix raus. Mit solchen Aussagen kann man derbe auf die Schnauze fallen...

Damit passe ich doch perfekt hier rein. :D Hier gibt es doch nur Hellseher. Hat schon angefangen 2001 als der Xbox ein gnadenloser Flopp vorrausgesagt wurde und der Gamecube alles überrollt.

Canada schrieb:
eXact schrieb:

Damit passe ich doch perfekt hier rein. :D Hier gibt es doch nur Hellseher. Hat schon angefangen 2001 als der Xbox ein gnadenloser Flopp vorrausgesagt wurde und der Gamecube alles überrollt.

Hihi - jo hast recht... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom