12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 erinnert mich immer mehr an das deutsche Fußballnationalteam. Sie arbeitet sich immer weiter hoch, ist dann aber letztlich doch nur dritter. (natürlich nur auf Amazon Japan bezogen :P )

Xbox Live Download-Service Erfolgreicher als erwartet
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
CharLu
informativ 03.01.07 12:43 Uhr
Bewertungen schließen
Seit geraumer Zeit ist es in den USA möglich auf dem Xbox Live Marktplatz Serien und Filme herunterzuladen. Wie die Kollegen von 4Players unter Berufung auf das Magazin Variety.com berichten, finde der Service sehr guten Anklang und stelle sich sogar deutlich besser dar, als man seitens der Verantwortlichen angenommen habe. Zwar stünden aktuell noch keine offiziellen Zahlen zur Verfügung, welche den Erfolg dokumentieren würden; Allerdings sprächen erste Schätzungen eine deutliche Sprache und zeigen auf, dass man sogar mit der Konkurrenz – u.a. Movielink, AOL, usw. – mithalten und partiell auch übertrumpfen könne.

Ein wesentliches Argument für den Erfolg des Service sei, dass die Handhabung denkbar einfach ausgefallen sei. Außerdem seien die zur Verfügung gestellten Filme als auch Serien in HD-Qualität ein weiteres Argument, welches die Xbox Live Nutzer in den USA überzeugen würde.
Filme wie Unforgiven (Erbarmungslos), Swordfish (Passwort Swordfish) oder auch The Perfect Storm (Der Sturm) würden allesamt besser als erwartet laufen – HD-Verfügbarkeit sei Dank, wie Ross Honey, Senior Direcotr für Medien in Microsoft Content and Partner Stregy Group, bestätigt.

Wann der Service auch hierzulande verfügbar sein wird, steht aktuell noch in den Sternen.

Bericht von Variety.com:

http://www.variety.com/article/VR1117956232.html?categoryi..
------
News von Gamezone

Ich hoffe der Service kommt schnell zu uns =) HD Filme downloaden ist doch geil und die ganzen Serien erst =)
Abends schön Xbox360 anmachen und mit Freundin einen Film aussuchen .. für mich ist das die Zukunft... warum zur Videothek fahren und nur ärgern das die DVD die man möchte gerade mal wieder verliehen ist.. (Wochenends regt mich das immer derbe auf..)

Suntiago schrieb:
Ich hoffe der Service kommt schnell zu uns =) HD Filme downloaden ist doch geil und die ganzen Serien erst =)
Abends schön Xbox360 anmachen und mit Freundin einen Film aussuchen .. für mich ist das die Zukunft... warum zur Videothek fahren und nur ärgern das die DVD die man möchte gerade mal wieder verliehen ist.. (Wochenends regt mich das immer derbe auf..)

Wird man aber bestimmt ne dicke Leitung brauchen, Demos dauern mit DSL2000 schon zu lange, nen HD Film will ich da nicht saugen/streamen.

Hach mensch, schade dass ich kein Geld überhabe sonst hätte ich mir gerade ne 360 gekauft.....
Im Karstadt gibts momentan 20% auf alle Videospiele und auch Konsolen. Ich hätte also für etwa 320 Euro ne 360 Premium mit Kameo und PGR (ok interessieren mich beide nicht besonders, aber hey, 2 Spiele) und 2 wireless controllern kriegen können.
Wie gesagt hätte ich Geld hätte ich zugeschlagen, auch wenn es bisher für mich kaum interessante 360 Titel gibt aber nächstes Jahr kommt ja einiges...

Schaf_2002 schrieb:
Hach mensch, schade dass ich kein Geld überhabe sonst hätte ich mir gerade ne 360 gekauft.....
Im Karstadt gibts momentan 20% auf alle Videospiele und auch Konsolen. Ich hätte also für etwa 320 Euro ne 360 Premium mit Kameo und PGR (ok interessieren mich beide nicht besonders, aber hey, 2 Spiele) und 2 wireless controllern kriegen können.
Wie gesagt hätte ich Geld hätte ich zugeschlagen, auch wenn es bisher für mich kaum interessante 360 Titel gibt aber nächstes Jahr kommt ja einiges...

Lei dir doch was bei der Oma oder so. ;)

Oh, der werde ich nicht begreiflich machen können wofür ich das brauche ;) Geld hätte ich ja auch wohl, nur wirds dann mit Essen, Strom und so Kleinigkeiten schwierig *g*

Mal schauen, ich spar einfach bissel was und hoffe darauf, dass sie demnächst auch offiziell im Preis gesenkt wird. (Bei Saturn gabs die Premium auch für 299, allerdings ohne alles)

Schaf_2002 schrieb:

Wow, das sind Preise :o :o . Wahrscheinlich hat MS die Preise schon inoffiziell gesenkt. Sonst wäre sowas ja nicht möglich.

Also ich rechne mit ner Preissenkung entweder zum PS3 Launch oder erst gegen Mitte - Ende des Jahres da dann erst die günstigere Produktion in den Handel kommt.

Das mit den 20 % runter gilt aber auch nur diese Woche..... Danach sind es wieder 399 für das Bundle.

Schaf_2002 schrieb:
Das mit den 20 % runter gilt aber auch nur diese Woche..... Danach sind es wieder 399 für das Bundle.

Dann schlag zu. Für was brauchst du essen und Strom wenn du ne 360 hast. :lol:

Deine Oma wird doch bestimmt weich wenn du sagst dass du mehr als 100€ sparst ;)

tamschi schrieb:
und die 360 verstaubt auf 47 :lol:
:o WTF, das stimmt ja wirklich! Die X360 ist unter den Top 50 und hat sogar 4 1/2 Sterne bei den Kundenrezensionen! Ich hätte die eher auf Platz 300 oder so eingeschätzt in Japan!
Und GoW auf Platz 8? Das kann doch gar nicht sein, kaufen die paar Japaner, die eine 360 wollen, alle bei amazon ein?
Und der DS Lite nur auf Platz 140? Irgendwas stimmt da nicht

finley schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

Dann schlag zu. Für was brauchst du essen und Strom wenn du ne 360 hast. :lol:

Deine Oma wird doch bestimmt weich wenn du sagst dass du mehr als 100€ sparst ;)

Naja, das wichtigste im Leben ist ne Konsole ja auch nicht ;) (oder doch?)

@ Schaf: Wenn Du Dir aber in nächster Zeit ne Xbox kaufen willst, dann nimm das Angebot. In den nächsten Monaten kommt sicher nix besseres.

firestrike schrieb:
tamschi schrieb:
und die 360 verstaubt auf 47 :lol:
:o WTF, das stimmt ja wirklich! Die X360 ist unter den Top 50 und hat sogar 4 1/2 Sterne bei den Kundenrezensionen! Ich hätte die eher auf Platz 300 oder so eingeschätzt in Japan!
Und GoW auf Platz 8? Das kann doch gar nicht sein, kaufen die paar Japaner, die eine 360 wollen, alle bei amazon ein?
Und der DS Lite nur auf Platz 140? Irgendwas stimmt da nicht

DS ist dauer-ausverkauft ;) Der ist immer 1 Tag auf Platz 1 und dann verschwindet wer wieder, weil er ausverkauft ist.

Is eh gleich wieder ausverkauft, aber es gibt ja zum Glück noch paar 20GB Versionen. :D

Mal schauen... ich hatte nicht unbedingt vor mir in nächster Zeit eine zu kaufen. Nur hatte ich schon vor bei nem guten Angebot zuzuschlagen wenn ich mal Geld über habe.
Ich werde morgen mal meine Finanzen checken und es mir dann überlegen. Bräuchte dann aber auch noch nen Wlanadapter und Spiele die mich interessieren... hmmm...
In der nächsten Zeit wird das wphl eher noch nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom