12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallow´s Victim schrieb:
Seeti schrieb:
Wen interessiert schon 1080p?
Dem 13-jährigen Bubie der Singstar 8000 zu Weihnachten bekommt?
Pal auflösung ftw...............höchstens 480p
Zumal 1080i und 1080p für das menschliche Auge absolut identisch sind, wie durch die Bank weg alle,aber auch wirklich ALLE Multimedia Fachleute/Zeitschriften bestätigen können :)

Also ich finde 1080p besser als 1080i aber 1080p lohnt sich erst ab 100cm.

Gut das ich einen 139cm TV hab ^^

Simzone4 schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Seeti schrieb:
Zumal 1080i und 1080p für das menschliche Auge absolut identisch sind, wie durch die Bank weg alle,aber auch wirklich ALLE Multimedia Fachleute/Zeitschriften bestätigen können :)

Kannst Du ja ruhig besser finden,einen nennenswerten Unterschied gibt es trotzdem nicht! Diese 1080p Thematik ist sowohl von Sony,als auch von Microsoft eine reine Marketing Seifenblase... ;)

Hallow´s Victim schrieb:
Simzone4 schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Seeti schrieb:

Kannst Du ja ruhig besser finden,einen nennenswerten Unterschied gibt es trotzdem nicht! Diese 1080p Thematik ist sowohl von Sony,als auch von Microsoft eine reine Marketing Seifenblase... ;)

Film-material ist nun mal progressiv und TV hersteller bauen ihre TV's nun mal primär für film und fernsehn(auch wenn das nicht in 1080i ausgestrahlt wird) nicht für videospiele. Und ehrlich gesagt finde ich 1080p material sehr viel ruhiger und angenehmer zu schauen auch wenn sich in sachen bildschärfe nicht wirklich was ändert

Mir reicht jetzt mal bis Anfang 2008 720p - dann vieleicht mit PS3 zusammen ein 1080er! :)

Howard schrieb:
Mir reicht jetzt mal bis Anfang 2008 720p - dann vieleicht mit PS3 zusammen ein 1080er! :)

Jo, mach ich genauso - 94er 1080p gibts ja jetzt schon für unter 2000 Euro. Denke, daß bis zum nächsten Weihnachten die 127er 1080p dann 1500 max kosten.

Ich wünsche allen ein gutes Neues und uns ein paar Bashes weniger und ein paar Argument mehr. Und ich wünsche uns allen kräftige Preissenkungen :)

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Und auch weiterhin viel Spaß beim Spielen :wink2: :)

gears of war?

war abzusehen,ich persönlich hätte mir oblivion als spiel des jahres gewünscht,oder okami,aber das ist eh geschmackssache :)

eXact schrieb:
Wednesday schrieb:
gears of war?

war abzusehen,ich persönlich hätte mir oblivion als spiel des jahres gewünscht,oder okami,aber das ist eh geschmackssache :)

Okami kommt doch erst im Februar raus...

in anderen teilen der welt ist es aber bereits erhältlich,und da das game ziemlich einzigartig ist,hätte es den spitzenplatz durchaus verdient,stattdessen hat man sich für einen shooter entschieden,typisch ;)

naja,mein goty bleibt oblivion 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom