12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jari Mäenpää schrieb:
BTW, gibt es Speedruns z.b. in Resi oder MGS, wo diverse Leute die Games in 2 Stunden durchspielen. Unglaublich, dass sowas auf den Markt kommt. :shakehead:

Das dürften bei GoW dann ca 20min sein :P

ihr seht GoW irgendwie nur als singleplayer spiel o.O
im multiplayer hat man zig stunden spass ! wär es ein reines singleplayer spiel dann wär das natürlich beschämend so zu verkaufen.

Skoddi schrieb:
im multiplayer hat man zig stunden spass ! wär es ein reines singleplayer spiel dann wär das natürlich beschämend so zu verkaufen.

Jo, das vergessen einige gerne. Hab im MP c.a 40-50 Stunden verbracht - Tendenz steigend.

Jari Mäenpää schrieb:
Skoddi schrieb:

Jo, das vergessen einige gerne. Hab im MP c.a 40-50 Stunden verbracht - Tendenz steigend.
Selbst der Singleplayer Modus für sich alleine,ist jedem PS3 Spiel um Lichtjahre voraus,in jeglicher Hinsicht!

also bei luigis mansion hieß es damals Grafikdemo... hatte auch nur 8 stunden spielzeit und ne fette optik... hm naja

Jari Mäenpää schrieb:
BTW, gibt es Speedruns z.b. in Resi oder MGS, wo diverse Leute die Games in 2 Stunden durchspielen. Unglaublich, dass sowas auf den Markt kommt. :shakehead:

Überleg aber erst einmal, wie lange sich diese Jungs mit diesen Spielen beschäftigt haben müssen, um diese auch so schnell durch zu bekommen.

Resident Evil (Remake) habe ich auch schon mal unter 2 Stunden durch bekommen. Das heißt aber nicht, dass ich mich auch nur so lange mit diesem Spiel beschäftigt habe.

Gelegenheitsposter schrieb:
also bei luigis mansion hieß es damals Grafikdemo... hatte auch nur 8 stunden spielzeit und ne fette optik... hm naja

Aber keinen Multiplayer.. mir hat´s trotzdem fun gemacht... war ne gelungene Abwechslung zu anderen Games.

@GoW Minigame

Ich nehm nurmal Battlefield 2 Modern Combat ... das war kurz.... aber ein Multiplayergame

Resistance ist besser als GoW. Besitzt einen besseren Singleplayer der auch länger ist und viel motivierender, besitzt einen einzigartig geilen Grafikstil und viel geilere Waffen, der Umfang ist einfach viel besser und die KI erst! Der Multiplayer owned GoW dann natürlich total, soviel Möglichkeiten dank der Umgebung der der verschiedenen Waffen! ^^

Howard schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Howard schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Tja,die PS3 hat leider gar nichts,was sie auch nur annährend als Grafikdemo darstellen lassen könnte :)

Vieleicht aber für den EU Launch!
Ach ja, was denn? :-?

Heavenly Sword - aber ich glaube selbst nicht mehr an einem März Release! :cry:
Ah das Spiel,indem die Haare der Protagonistin so herrlich eckig aussehen und aus 7 Bündeln bestehen...

Skoddi schrieb:
Wir wollen mal nicht übertreiben.
Es ist auch nicht kürzer als bspw. Max Payne 2, welches dafür aber ein richtig intensives Spielerlebnis bot und mir tausend mal besser in Erinnerung blieb als das auf 20 Stunden gestreckte Doom 3 etwa...

Anstatt sich hier zu mokieren dass GoW nur 7 oder 8 Stunden lang ist sollten manche hier anerkennen lernen, dass es 7 bis 8 verdammt kurzweilige Stunden ohne jegliche Länge sind, was ein Entwickler auch erstmal schaffen muss!

*bash nachschieb*
Wie bewandert der "Großmeister des Spielspaßes" Nintendo im Shootergenre (ohne Rare) ist durfte man ja an der Softwareperle Geist bestaunen... :lol: :P

ich habe lieber Klasse statt Masse, von daher stört mich die relativ kurze Spielzeit von Gears of War auch nicht... imo besser als langgestreckte qualitativ schlechte Games

außerdem gibts im Multiplayer imo keinen geileren Shooter... ich finde ja schon Goldeneye, Perfect Dark, Timesplitters, Perfect Dark Zero usw. im Multi ganz geil, aber Gears zerfetzt die Titel alle :D

nasagoal schrieb:
ich habe lieber Klasse statt Masse, von daher stört mich die relativ kurze Spielzeit von Gears of War auch nicht... imo besser als langgestreckte qualitativ schlechte Games

außerdem gibts im Multiplayer imo keinen geileren Shooter... ich finde ja schon Goldeneye, Perfect Dark, Timesplitters, Perfect Dark Zero usw. im Multi ganz geil, aber Gears zerfetzt die Titel alle :D
Eben!Zumal man auch darauf hinweisen sollte,wie oft Entwickler ihre Spiele "künstlich" mit immer wiederkehrenden Settings oder schlecht gesetzten Checkpoints verlängern! Bei GoW gleicht kein Level dem Anderen!

Taddl schrieb:
*bash nachschieb*
Wie bewandert der "Großmeister des Spielspaßes" Nintendo im Shootergenre (ohne Rare) ist durfte man ja an der Softwareperle Geist bestaunen... :lol: :P
Und wie wenig Ahnung Du von Nintendo hast, durfte man in diesem Post bestaunen. Geist ist nämlich nicht von Nintendo, sondern von n-Space - die trotz des "N" im Namen nichts mit Nintendo zu tun haben, außer eben, dass eines ihrer Spiele von Nintendo vertrieben wurde: http://www.n-space.com

Hättest Du Metroid genannt, wäre es wenigstens fast richtig - nur eben brutalst nach hinten losgegangen... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom