12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallow´s Victim schrieb:
Sieht NIEMALS besser aus,als Gears of War!! es sind ja nicht nur die Haare,sondern auch die fast schon für PS3 Spiele obligatorischen (sehr) schwachen Texturen! Knackige Texturen sind für mich ein Muss,wenn ein Spiel genial aussehen soll...

Natürlich sieht es besser aus.
Kein Plastiklook und lieber eine nette Frau als mit anabolika vollgepumpte Bodybilder in häßlichen Epic-Plastik-Rüstungen. Selbst Zelda sieht besser aus als GoW und das ist Last Gen. :D

Wiistation3 wird das Winnerteam.

Chrischie schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Sieht NIEMALS besser aus,als Gears of War!! es sind ja nicht nur die Haare,sondern auch die fast schon für PS3 Spiele obligatorischen (sehr) schwachen Texturen! Knackige Texturen sind für mich ein Muss,wenn ein Spiel genial aussehen soll...

Natürlich sieht es besser aus.
Kein Plastiklook und lieber eine nette Frau als mit anabolika vollgepumpte Bodybilder in häßlichen Epic-Plastik-Rüstungen. Selbst Zelda sieht besser aus als GoW und das ist Last Gen. :D

Wiistation3 wird das Winnerteam.
... Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ihr es solangsam aber sicher ins Lächerliche zieht ;)

klobrille schrieb:
... Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ihr es solangsam aber sicher ins Lächerliche zieht ;)

Lächerlich wurde es gestern Abend, als die Xboxler meinten aus Plastik of War einen Racer machen zumüssen, damit sie zumindest ansatzweise etwas haben, was gegen Motorstorm bestehen konnte. :rofl: :rofl2:

Chrischie schrieb:
klobrille schrieb:

Lächerlich wurde es gestern Abend, als die Xboxler meinten aus Plastik of War einen Racer machen zumüssen, damit sie zumindest ansatzweise etwas haben, was gegen Motorstorm bestehen konnte. :rofl: :rofl2:
Gegen das detailarme,schwachtexturierte MotorStorm kann sogar, bis auf gewisse Abstriche, ein Xbox1 Racer locker mithalten :D

Hallow´s Victim schrieb:
Chrischie schrieb:
klobrille schrieb:

Gegen das detailarme,schwachtexturierte MotorStorm kann sogar, bis auf gewisse Abstriche, ein Xbox1 Racer locker mithalten :D

Ach jetzt untertreib doch nicht so...

The Point schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Chrischie schrieb:
klobrille schrieb:

Was die Texturen angeht gibt es vergleichbare Games auf der guten alten Xbox 1! Alles andere ist nicht ganz sooo ernst gemeint ;)

The Point schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Chrischie schrieb:
klobrille schrieb:

Wieviel braucht ihr von dem Zeug das ihr einnehmt um soetwas posten zu können? Muss wohl nicht grad billig sein bei dieser wirken! :P ^^

Die Xbox hat ja nicht mal Conker hinbekommen und dann soll sie MS hinbekommen. Ja ne is kla. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom