12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Chrischie schrieb:
@Klobrille
Ich meinte nicht, dass Plastik of War auch auf der PS2 läuft. ;)
Warum auch,Gears of War läuft ja nicht mal auf der PS3... :D

aber auf der ps1
Ach die gute alte PS 1 ,die einzig halbwegs vernünftige Hardware,die Sony jemals herausgebracht hat!!!!!!

Stimmt UT 2007 läuft auf der Ps3,sieht aber um längen schlechter,als Gears of War aus, schon mal die letzten Videos angeschaut???

Chrischie schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Chrischie schrieb:
@Klobrille
Ich meinte nicht, dass Plastik of War auch auf der PS2 läuft. ;)
Warum auch,Gears of War läuft ja nicht mal auf der PS3... :D

Nö dafür UT2007. :P
Das ist mal ein Multiplayershooter und nicht der Witzmultiplayer von GoW, der den Kaufpreis rechtfertigen soll.

hmmm.....ein reiner MP Shooter rechtfertigt auch nicht 60-70€. ;)

Chrischie schrieb:
klobrille schrieb:
... Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ihr es solangsam aber sicher ins Lächerliche zieht ;)

Lächerlich wurde es gestern Abend, als die Xboxler meinten aus Plastik of War einen Racer machen zumüssen, damit sie zumindest ansatzweise etwas haben, was gegen Motorstorm bestehen konnte. :rofl: :rofl2:
Bitte...sagt mir jetzt nicht, dass das einer ernst genommen hat. :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sasuke schrieb:
Das Sony schon solange vor Release FF13 Werbung bringt zeigt einfach wieviel Angst sie davor haben den Markt (Japan) an Nintendo zu verlieren.

http://www.gamebrink.com/news/774-Sony_Already_Advertising_Final_Fantasy_XIII.html

ms hat ja z.b auch schon mit halo werbung anfangen seid wann der wii und die ps3 drausen sind.

In diesem Fall ein wirklich guter Konter. :o

Dabei dachte ich zuerst das gleiche wie Sasuke aber irgendwie hast du auch Recht.

Tja bei den einen ist es Hype bei den anderen Angst wer weiß schon was es wirklich ist. Aber FFXIII braucht in Japan denke ich nicht wirklich gehyped zu werden.

Hab jetzt geschaut - würde mir schon nen zulegen, würde aber dann vieleicht 2007 knapp 5-7 Spiele kaufen, das wars aber auch schon, wenn nicht noch ein F-Zero oder Mario 2007 kommt.

Mit Mario Galaxy, MP3, Fire Emblem, SSBB, Strikers Chraged, Zelda TP hätte ich zwar alles Toptiel, aber ob sich das auszahlt is ne andere Frage - eventuell noch DQ Swords und Resi UC!

@Howard

Du hast eindeutig zuviel Kohle zur Verfügung arbeitest du schon oder wie machst du das?

Vor allem du kommst doch nie dazu die ganzen Games auch wirklich zu spielen. :-?

Spitz_pass_auf schrieb:
@Howard

Du hast eindeutig zuviel Kohle zur Verfügung arbeitest du schon oder wie machst du das?

Vor allem du kommst doch nie dazu die ganzen Games auch wirklich zu spielen. :-?

:lol:

Naja - in Geld schwimme ich nicht gerade, denn ich kann mir ja die PS3 zum Launch auch nicht leisten. :D
Bin jetzt vorerst mit 360 - DSLite und HDTV zufrieden. :D

PS: Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche! ;)
PPS: Und außerdem willst du doch auch alle 3 Konsolen haben oder? :P

Howard schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
@Howard

Naja - in Geld schwimme ich nicht gerade, denn ich kann mir ja die PS3 zum Launch auch nicht leisten. :D

Das stimmt aber ich habe einen recht gut bezahlten Job. Dazu möchte ich bei weitem nicht so viele Spiele haben. Ich denke ich werde dieses Jahr häufiger mal Spiele aus der Videothek ausleihen oder halt warten bis man sie günstig Gebraucht bekommt. Ich denke pro Monat 1 Spiel zum Vollpreis alles andere Videothek oder für kleiner 30€ gebraucht.

Spitz_pass_auf schrieb:
Howard schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
@Howard

Das stimmt aber ich habe einen recht gut bezahlten Job. Dazu möchte ich bei weitem nicht so viele Spiele haben. Ich denke ich werde dieses Jahr häufiger mal Spiele aus der Videothek ausleihen oder halt warten bis man sie günstig Gebraucht bekommt. Ich denke pro Monat 1 Spiel zum Vollpreis alles andere Videothek oder für kleiner 30€ gebraucht.

Ganz besonders wirst du dir bei der 360 schwer tun mit 1 Spiel pro Monat - ich bin nicht so geduldige Typ. :D

So, erstmal puh, erlöst. Endlich muss ich keinen Mist mehr labern. Wenns nichtmehr lustig ist, macht es mir natürlich auch keinen spass mehr, die N Welt hat mich wieder zurück, bzw. Wii60! :P

Howard schrieb:
Hab jetzt geschaut - würde mir schon nen zulegen, würde aber dann vieleicht 2007 knapp 5-7 Spiele kaufen, das wars aber auch schon, wenn nicht noch ein F-Zero oder Mario 2007 kommt.

Mit Mario Galaxy, MP3, Fire Emblem, SSBB, Strikers Chraged, Zelda TP hätte ich zwar alles Toptiel, aber ob sich das auszahlt is ne andere Frage - eventuell noch DQ Swords und Resi UC!

Also ich weiss ja nicht du. Das sind 1... 2... 6-8 sehr gute Titel die du dir wohl sicher kaufen willst und es kommen ja vielleicht noch 2-3 Titel dazu die dich überzeugen und du hast den DSLite und die Xbox360. Ich denke es wird schon schwer all diese Titel auch nur ansatzweise gründlich anspielen zu können, auch wenn du zurzeit etwas mehr Zeit hast zum spielen, würdest du es trotzdem nicht alles schaffen, zumal es in Spielen wie Mario Galaxy, Zelda TP, MP3 und anderen Games sicherlich Dinge zu finden gibt und Sachen zu erledigen gibt die dich lange an den Bildschirm fesseln werden. Ich weiss nicht wie sehr du auf die Achievments bei der Xbox360 aus bist, aber wenn ja, halten alleine die dich doch schon sehr lange auf! ;)

Ein Wii kauf lohnt sich also auf alle Fälle! :)

Rolyet schrieb:
So, erstmal puh, erlöst. Endlich muss ich keinen Mist mehr labern. Wenns nichtmehr lustig ist, macht es mir natürlich auch keinen spass mehr, die N Welt hat mich wieder zurück, bzw. Wii60! :P

Welcome Back!
knuffel1.gif

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Das Sony schon solange vor Release FF13 Werbung bringt zeigt einfach wieviel Angst sie davor haben den Markt (Japan) an Nintendo zu verlieren.

http://www.gamebrink.com/news/774-Sony_Already_Advertising_Final_Fantasy_XIII.html

... :shakehead:

Wie soll man den Smily werten Mog? Teilst du die Meinung von Sasuke und schüttelst den Kopf das Sony soviel Angst hat, oder meinst du Sasuke liegt total falsch und unterstellt Sony einfach nur Angst zu haben? :neutral:

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

... :shakehead:

was willst du mit nur einem smilie sagen, Mog? also lass mal lieber das spammen, sonst ist der thread wieder dicht :wink2:

und ich muss bei diesem video leider daran denken, dass FFXIII erst 2009 in PALien kommt -_-

solid2snake schrieb:
und ich muss bei diesem video leider daran denken, dass FFXIII erst 2009 in PALien kommt -_-

doch so früh? :o

das glaube ich weniger,in palien wird man auf diesen titel noch eine ewigkeit warten,glaub mir :P

ich hoffe das wird 2010 noch was,könnt mir auch vorstellen das es erst 2011 kommt,wobei das im ersten moment übertrieben klingt,aber sprechen wir uns in ein paar jahren nochmal ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom