Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Sasuke schrieb:Das Sony schon solange vor Release FF13 Werbung bringt zeigt einfach wieviel Angst sie davor haben den Markt (Japan) an Nintendo zu verlieren.
http://www.gamebrink.com/news/774-Sony_Already_Advertising_Final_Fantasy_XIII.html
ms hat ja z.b auch schon mit halo werbung anfangen seid wann der wii und die ps3 drausen sind.
In diesem Fall ein wirklich guter Konter. :o
Dabei dachte ich zuerst das gleiche wie Sasuke aber irgendwie hast du auch Recht.
Tja bei den einen ist es Hype bei den anderen Angst wer weiß schon was es wirklich ist. Aber FFXIII braucht in Japan denke ich nicht wirklich gehyped zu werden.
It seems Sony is so desperate to save face in Japan that they've started running Playstation 3 ads featuring Final Fantasy XIII. A game that Square Enix said won't be released until sometime in 2008. Way to go Sony.
Rolyet schrieb:Mog schrieb:Sasuke schrieb:Das Sony schon solange vor Release FF13 Werbung bringt zeigt einfach wieviel Angst sie davor haben den Markt (Japan) an Nintendo zu verlieren.
http://www.gamebrink.com/news/774-Sony_Already_Advertising_Final_Fantasy_XIII.html
...![]()
Wie soll man den Smily werten Mog? Teilst du die Meinung von Sasuke und schüttelst den Kopf das Sony soviel Angst hat, oder meinst du Sasuke liegt total falsch und unterstellt Sony einfach nur Angst zu haben?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Mog schrieb:Sasuke schrieb:Das Sony schon solange vor Release FF13 Werbung bringt zeigt einfach wieviel Angst sie davor haben den Markt (Japan) an Nintendo zu verlieren.
...![]()
Wie soll man den Smily werten Mog? Teilst du die Meinung von Sasuke und schüttelst den Kopf das Sony soviel Angst hat, oder meinst du Sasuke liegt total falsch und unterstellt Sony einfach nur Angst zu haben?![]()
Rolyet, du enttäuscht mich!![]()
Darji ist nicht wieder zurück, ich übernehme jetzt den Sony anteil von dir damit Sony wenigstens die 4 Tage ohne Darji nicht vollkommen schlechtgeredet wird.![]()
Gelegenheitsposter schrieb:hm also das Sony FF13 jetz schon bewirbt, zeigt doch nur das sie echt kapiert haben wie brenzlig die situation ist...
finds aber bissi armselig... ich meine ich weiss net was da so alles steht... aber hab keine jahresangabe gesehen...
da steht dann bestimmt demnächst oder sowas![]()
Mog schrieb:Ich finde das viel zu weit hergeholt. Ich denke sie machen einfach nur Werbung. Fertig.
Found it on Digg, it has been a slow day, and I thought it would be fun to post. Supposedly a sign posted at an EB Games. Real, fake, Wii fanboy joke what do you think?
Mog schrieb:Gelegenheitsposter schrieb:hm also das Sony FF13 jetz schon bewirbt, zeigt doch nur das sie echt kapiert haben wie brenzlig die situation ist...
finds aber bissi armselig... ich meine ich weiss net was da so alles steht... aber hab keine jahresangabe gesehen...
da steht dann bestimmt demnächst oder sowas![]()
Ich finde das viel zu weit hergeholt. Ich denke sie machen einfach nur Werbung. Fertig.
Liquaron schrieb:@ Snake
Die sind doch alle noch von der Demo oder?
solid2snake schrieb:Liquaron schrieb:@ Snake
Die sind doch alle noch von der Demo oder?
weiß ich nicht, ich kannte sie jedenfalls noch nicht und ergo wohl auch paar CWler auch nicht. sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, aber wieso hat der protagonist bauchfrei?![]()
solid2snake schrieb:..., aber wieso hat der protagonist bauchfrei?![]()
Grequaid schrieb:solid2snake schrieb:..., aber wieso hat der protagonist bauchfrei?![]()
Kotz, sowas geht ja mal gar nicht.![]()