12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Sasuke schrieb:
Das Sony schon solange vor Release FF13 Werbung bringt zeigt einfach wieviel Angst sie davor haben den Markt (Japan) an Nintendo zu verlieren.

http://www.gamebrink.com/news/774-Sony_Already_Advertising_Final_Fantasy_XIII.html

ms hat ja z.b auch schon mit halo werbung anfangen seid wann der wii und die ps3 drausen sind.

In diesem Fall ein wirklich guter Konter. :o

Dabei dachte ich zuerst das gleiche wie Sasuke aber irgendwie hast du auch Recht.

Tja bei den einen ist es Hype bei den anderen Angst wer weiß schon was es wirklich ist. Aber FFXIII braucht in Japan denke ich nicht wirklich gehyped zu werden.

Naja also in Sasukes Artikel steht:

It seems Sony is so desperate to save face in Japan that they've started running Playstation 3 ads featuring Final Fantasy XIII. A game that Square Enix said won't be released until sometime in 2008. Way to go Sony.

Ganz so krass ist es mit HALO ja nicht. Und in Japan muss Sony vor Nintendo glaub wirklich richtig Angst haben. Der Markt ist eben bei Videospielen eben noch viel Preissensitiver als die anderen. Und Nintendo hat mit dem DS ja bereits gezeigt, wie gut ihre Marke vor allem in Japan noch ist.

Aber es ist imo schon verständlich, dass MS und Sony mit ihren wertvollsten Franchises werben. Warum sollte sie es auch nicht tun?

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Das Sony schon solange vor Release FF13 Werbung bringt zeigt einfach wieviel Angst sie davor haben den Markt (Japan) an Nintendo zu verlieren.

http://www.gamebrink.com/news/774-Sony_Already_Advertising_Final_Fantasy_XIII.html

... :shakehead:

Wie soll man den Smily werten Mog? Teilst du die Meinung von Sasuke und schüttelst den Kopf das Sony soviel Angst hat, oder meinst du Sasuke liegt total falsch und unterstellt Sony einfach nur Angst zu haben? :neutral:

Rolyet, du enttäuscht mich! :sorry:
Darji ist nicht wieder zurück, ich übernehme jetzt den Sony anteil von dir damit Sony wenigstens die 4 Tage ohne Darji nicht vollkommen schlechtgeredet wird. :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

... :shakehead:

Wie soll man den Smily werten Mog? Teilst du die Meinung von Sasuke und schüttelst den Kopf das Sony soviel Angst hat, oder meinst du Sasuke liegt total falsch und unterstellt Sony einfach nur Angst zu haben? :neutral:

Rolyet, du enttäuscht mich! :sorry:
Darji ist nicht wieder zurück, ich übernehme jetzt den Sony anteil von dir damit Sony wenigstens die 4 Tage ohne Darji nicht vollkommen schlechtgeredet wird. :P

Wenn das nicht aufhört mit diesem verkehrte Welt, dann mach ich den Thread erstmal dicht.

hm also das Sony FF13 jetz schon bewirbt, zeigt doch nur das sie echt kapiert haben wie brenzlig die situation ist...

finds aber bissi armselig... ich meine ich weiss net was da so alles steht... aber hab keine jahresangabe gesehen...

da steht dann bestimmt demnächst oder sowas :lol:

Gelegenheitsposter schrieb:
hm also das Sony FF13 jetz schon bewirbt, zeigt doch nur das sie echt kapiert haben wie brenzlig die situation ist...

finds aber bissi armselig... ich meine ich weiss net was da so alles steht... aber hab keine jahresangabe gesehen...

Ich finde das viel zu weit hergeholt. Ich denke sie machen einfach nur Werbung. Fertig.

Mog schrieb:
Ich finde das viel zu weit hergeholt. Ich denke sie machen einfach nur Werbung. Fertig.

Sehe ich genauso, denke in Zukunft wird es mehr und mehr Werbung für Games auch im TV geben, damit man mehr Leute erreicht als nur durch Printmedien.

Um den WAR mal anzufachen ;) :

Found it on Digg, it has been a slow day, and I thought it would be fun to post. Supposedly a sign posted at an EB Games. Real, fake, Wii fanboy joke…what do you think?

ps3lu9.jpg

Quelle:

gonintendo.com

Mog schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:

Naja, aber 2006/7 schon Werbung für ein game zu machen was vielleicht nichtmal 2008 kommt sondern evtl. erst 2009? Finde das schon ein bisschen merkwürdig, glaube schon das Sony da versucht ein paar Kunden erstmal vom Kauf einer Konkurenzkonsole abzuhalten, weil was bringt es dem Kunden zu erfahren das in zirka 2 Jahren ein tolles Game rauskommt? Es kommen sicherlich mehr gute Games raus, aber der Kunde wird sicherlich nicht wegen einem Game 2 Jahre warten wenn er schon entschlossen ist eine andere Konsole zu kaufen.

Liquaron schrieb:
@ Snake

Die sind doch alle noch von der Demo oder?

weiß ich nicht, ich kannte sie jedenfalls noch nicht und ergo wohl auch paar CWler auch nicht. sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, aber wieso hat der protagonist bauchfrei? :oops:

Lost Odyssey wird ein tolles Spiel. Ich hoffe neben der tollen Grafik und der tollen Musik, wie dem tollen Design auf eine tolle Story. :)

solid2snake schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Snake

Die sind doch alle noch von der Demo oder?

weiß ich nicht, ich kannte sie jedenfalls noch nicht und ergo wohl auch paar CWler auch nicht. sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, aber wieso hat der protagonist bauchfrei? :oops:

Warum nicht?
Hat, wie ich finde, einen guten Wiedererkennungswert. Zumal er ja nicht "schwul" aussieht, sondern nur anders ;)

PS: Sieht echt gut aus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom