12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
MFauli schrieb:
Hm, scheinbar bin ich von Videos zu Mass Effect und Gears of War schon zu verwöhnt, aber lost Odysee sieht ja grausig aus. :oops:

Gears of War und Mass Effect sehen genauso grausig aus. Microsoft lässt schon seit den ersten Xbox 360 Screens nie zu sehr geschönte Bilder, wie es Sony und Nintendo oft tun, veröffentlichen. Jedenfalls habe ich diesen Eindruck gewonnen.

Jep, sehe ich auch so.
Speziell Microsoft hat eigentlich Screens zu Games veöffentlicht, welche jedoch dann doch übertroffen wurden, da die games viel besser als auf den Screenshots aussahen. Siehe GoW... oder später Lost Odyssey.
Bei Sony sieht das jetzt aber schon wieder anders aus, und ich bezweifle sehr das FF so aussieht wie auf den Screenshots, die uns allen übermittelt wurden.
Motorstorm :cry:

Leon.S.Kennedy schrieb:
red steel ist ja auch von nintendo :lol:

Armes Nintendo, da wurden sie von Ubisoft glatt übergangen und verarscht :) Also ich glaube schon, dass Nintendo die Bilder vorher auch sehen darf.

MGS 4 ist ja auch nicht von Sony und trotzdem sagt jeder, dass Sony verantwordlich ist ;)

Lost Odyssey ist einfach traumhaft schön. Besonders der sprung von (realtime?) sequenz direkt in einen Kampf ohne Ladezeiten (bei der X06 demo) hat mich umgehauen.

Ansonsten sehe ich nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit Star Wars, außerdem kann man dies noch gar nicht richtig einschätzen, da uns nur immer die gleichen (wenigen) Locations gezeigt werden.

Ich versteh immer noch net, wo bei Red Steel geschönte Bilder veröffentlicht worden sind.
Entspringt wahrscheinlich wieder der Fantasie eines N-Haters...

Ok,..

dann z.B die Zelda Techdemos für den GC:

1.jpg

8.jpg

16.jpg

Weder Zelda TWW noch Zelda TP können sich mit der TECHDEMO (anno 2000) mithalten. Natürlich ist das NUR eine Techdemo,.. aber der Unterschied zwischen TP zu der Demo ist gewaltig (imo).

Das hat jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun, wenn du Bilder einer Techdemo postest. Zum einen wurde der Stil nie aufgegriffen, zum anderen war ein solches Zelda nicht angekündigt. Die Demo wurde lediglich zur Leistungsdemonstation der Hardware gezeigt.

@Leon.S.Kennedy
Stimmt, Ubisoft musste sogar das Layout der Seite ändern:
http://www.ubi.com/DE/default.aspx
http://wii.nintendo.de/1378.html
Fallen nur mir die Gemeinsamkeiten auf? :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
AHA aber denn neuen Halo Spot hat man vergessen :rolleyes:

Hmm?
Ist doch offensichtlich das es später im-Game niemals so aussehen wird. Und wer das behauptet hat wollte sicherlich nur provuzieren, was er sicherlich auch geschafft hat! :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
AHA aber denn neuen Halo Spot hat man vergessen :rolleyes:

Da wurde aber von vornerein gesagt das es CGI ist.

Ansosnten kann ich aber auch nicht feststellen das Nintendo geschönte Sceens gezeigt hat. Das einzige was da immer komisch ist das die Auflösung höher ist als die vom Wii selber.

an geschönte Bilder von Nintendo kann ich mich auch nicht erinnern, aber es gabs da so einen schönen Satz von Iwata bezüglich der Grafik auf dem Wii...

;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom