12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
an geschönte Bilder von Nintendo kann ich mich auch nicht erinnern, aber es gabs da so einen schönen Satz von Iwata bezüglich der Grafik auf dem Wii...

;-)

"Wenn man den Wii anschaltet, erlebt bzw. erfährt man ein WOW - Erlebnis, und das nur von der GRAFIK" :rolleyes:

P.S:

Ein *WoW-Erlebnis ist ja eingetreten, aber eher im negativen Sinne :D

Uhhhhhhhhh, ich glaub dieses Bild hier ist gerendert! :hmpf:

red-steel-20060413022002276.jpg

Myriell

Nein leider nicht währe schon wenn du dazu was hättest. :)

Was wetten das vielle leute denken die nichts mit Videospielen zu tun haben oder auch einige die auch Spielen denken das die Videos zu Halo Wars Halo3 Fabel2 ingame sind. Kenne genug die das glauben.

Das wort wow kann man verstehen wie man will er sagte nicht wie ms wir haben die stärkste konsole ever oder sonst so einen mist

@MoX
?Maybe we can look at his as a form of puzzle game. When you turn on Revolution and see the graphics, you will say WOW. But the advances we make in technology will also relate to areas that have no direct bearing on gameplay. I know this is one of those mysterious comments!?

Wobei das auch heute noch als etwas mysteriös angesehen werden darf, inwiefern das ein Puzzle gewesen sein soll.

@McJohny
das hab ich auch im brennenden Dojo bei Red Steel, im Kampf im Regen gegen den Ninja, im Bambuswald und am Ende beim Wasserfall

@Xaras
Fuck. Du hast alle Thesen widerlegt. Scheiß Ubisoft. Was machen die da? Einfach gerenderte Bilder rausbringen. Ich glaub ich verkauf meinen Wii wieder, denn sowas lass ich mir nicht bieten!

Breac schrieb:
@MoX
?Maybe we can look at his as a form of puzzle game. When you turn on Revolution and see the graphics, you will say WOW. But the advances we make in technology will also relate to areas that have no direct bearing on gameplay. I know this is one of those mysterious comments!?

Wobei das auch heute noch als etwas mysteriös angesehen werden darf, inwiefern das ein Puzzle gewesen sein soll.

mhm,... und was willst du mir damit sagen?

Meintest du das nicht? War jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern eher als "Bezug" gemeint.

McJohny schrieb:
Weder Zelda TWW noch Zelda TP können sich mit der TECHDEMO (anno 2000) mithalten. Natürlich ist das NUR eine Techdemo,.. aber der Unterschied zwischen TP zu der Demo ist gewaltig (imo).
Ich will ja nichts sagen, aber zelda TP übertrifft diese Demo. Die Animation der Figuren bei TP ist viel besser. In der Tech-Demo bewegen die sich eher wie Puppen. Die Figuren sehen darüber hinaus in TP weitaus besser aus. Ohne Plastik-Look, die Gesichter sind viel detaillierter bei TP und können weitaus mehr Emotionen darstellen. Die Umgebung ist bei TP auch viel detaillierter. Was willst Du uns jetzt eigentlich sagen? Letztendlich ist das doch alles eher eine Stil-Frage.
Die graphischen Möglichkeiten der Wii sind derzeit noch schwer einzuschätzen, da die bisherigen Titel die noch nicht mal im Ansatz ausnutzen. Wenn man sich aber Pokemon anschaue oder Super Mario Galaxy anschaut, erkennt man sehr gut, dass hier noch einiges möglich ist.

Breac schrieb:
Meintest du das nicht? War jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern eher als "Bezug" gemeint.

ach so, sorry, ja den meinte ich - wobei ich hatte ihn eher so im Kopf wie McJohny ihn geposted hatte ;-)

Calvin schrieb:
McJohny schrieb:
Weder Zelda TWW noch Zelda TP können sich mit der TECHDEMO (anno 2000) mithalten. Natürlich ist das NUR eine Techdemo,.. aber der Unterschied zwischen TP zu der Demo ist gewaltig (imo).
Ich will ja nichts sagen, aber zelda TP übertrifft diese Demo. Die Animation der Figuren bei TP ist viel besser. In der Tech-Demo bewegen die sich eher wie Puppen. Die Figuren sehen darüber hinaus in TP weitaus besser aus. Ohne Plastik-Look, die Gesichter sind viel detaillierter bei TP und können weitaus mehr Emotionen darstellen. Die Umgebung ist bei TP auch viel detaillierter. Was willst Du uns jetzt eigentlich sagen?

ich fand schon damals, dass diese Zelda Demo einfach häßlich aussieht. Link sieht aus wie ein plastikspielzeug :oops:
TP hat definitiv bessere grafiken als die demo. außerdem sind die charaktere viel zu eckig, sieh dir doch mal Ganondorf an und vergleich ihn mit seinem TP pendante ;)

Calvin schrieb:
McJohny schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber zelda TP übertrifft diese Demo. Die Animation der Figuren bei TP ist viel besser. In der Tech-Demo bewegen die sich eher wie Puppen. Die Figuren sehen darüber hinaus in TP weitaus besser aus. Ohne Plastik-Look, die Gesichter sind viel detaillierter bei TP und können weitaus mehr Emotionen darstellen. Die Umgebung ist bei TP auch viel detaillierter. Was willst Du uns jetzt eigentlich sagen? Letztendlich ist das doch alles eher eine Stil-Frage.
Die graphischen Möglichkeiten der Wii sind derzeit noch schwer einzuschätzen, da die bisherigen Titel die noch nicht mal im Ansatz ausnutzen. Wenn man sich aber Pokemon anschaue oder Super Mario Galaxy anschaut, erkennt man sehr gut, dass hier noch einiges möglich ist.

Dito, wollt ich auch sagen...

TP sieht echt schöner aus als die Techdemo damals .. und dann noch die opulente Umgebung... einfach nur schön :love6:

McJohny schrieb:

Bitte WAS?
Twilight Princess sieht DEUTLICH besser aus als diese untexturierte, polygon-arme Tech-Demo von 2000.
Entweder TP noch nicht gespielt, oder....Augen auf?

Edit:

Mist, knapp geschlagen ;-)

iimpact schrieb:
Mog schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Der Plastik look von zelda ist halt für ms fans schöner schaut auch doch nur mal gow an :P

Warum basht Du Dein eigenes Spiel? :-?

Weil man sich nicht immer so ernst nehmen sollte, was er euch erzählt und was er wirklich denk sind wohl 2 unterschiedliche dinge.

Na wenn das hier alle so machen, dann ist das ja nicht so toll. Da bleib ich lieber bei meiner echten Meinung.

Mog schrieb:
iimpact schrieb:
Mog schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Der Plastik look von zelda ist halt für ms fans schöner schaut auch doch nur mal gow an :P

Warum basht Du Dein eigenes Spiel? :-?

Weil man sich nicht immer so ernst nehmen sollte, was er euch erzählt und was er wirklich denk sind wohl 2 unterschiedliche dinge.

Na wenn das hier alle so machen, dann ist das ja nicht so toll. Da bleib ich lieber bei meiner echten Meinung.

Manche hier sehen die sache echt zu verbissen, da find ich solche posts ab und zu mal ganz erheiternd. Zumal du ja offensichtlich weisst das er nfan ist also kann man auch abschätzen wie ernst er es meint zu mal er ja nicht "sein" spiel basht sondern nur den look.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom