Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das sagte ich ja :-?Chrischie schrieb:Die hätten sie auch besser verbauen können.
Die 360 ist jetzt schon so groß (und relativ laut), da hätten sie die Festplatte geschickter anbrigen sollen.
@Flo88
Doch alleine Gandorf sieht um längen besser aus im TP.
flo88 schrieb:Genau das sagte ich ja :-?Chrischie schrieb:Die hätten sie auch besser verbauen können.
Die 360 ist jetzt schon so groß (und relativ laut), da hätten sie die Festplatte geschickter anbrigen sollen.
@Flo88
Coreian schrieb:flo88 schrieb:Genau das sagte ich ja :-?Chrischie schrieb:Die hätten sie auch besser verbauen können.
@Flo88
ja; aber wisst ihr was noch besser aussieht ?![]()
saruman schrieb:Coreian schrieb:flo88 schrieb:Genau das sagte ich ja :-?Chrischie schrieb:Die hätten sie auch besser verbauen können.
@Flo88
ja; aber wisst ihr was noch besser aussieht ?![]()
Motorstorm ^^![]()
![]()
Also ich halte die Schätzung für untertrieben, 20 Mio. sollten schon drinnen sein, so wie sich die Wii verkauft!Brubi schrieb:Wen beim Wii es so weiter geht, dann könnten es bis zum 31.12.07:
Japan:
7.200.000
USA ( mit Kanada etc. ):
2.400.000
Europa:
1.500.000
Australien u. der Rest der Welt:
100.000
------------------------------------------------
= 11.200.000
Dazu kommen dann noch die ca: 3.500.000 ( sind 3,5 Mill.) das macht -
= 14.700.000
Wenn es so weiter läuft.
Coreian schrieb:spielt das eine rolle? wo das finale spiel den render trailer sogar fast noch schlägt ?
![]()
Naja, dann müsste sich die 360 bisher auch 10-20 mio mal verkauft haben. Sie hatte doch mit AFAIK 3.2mio verkauften einheiten einen ähnlichen Launch.firestrike schrieb:Also ich halte die Schätzung für untertrieben, 20 Mio. sollten schon drinnen sein, so wie sich die Wii verkauft!
Besonders in EU wird sich die Konsole imo schon besser verkaufen, schließlich sind es bis jetzt schon über eine Million!
Es könnte nur sein, dass der Hype bald nachlässt und von der Grafik wirklich viele enttäuscht sind, aber wenn es so wie jetzt weiter geht, dann wird Nintendo bestimmt Marktführer!
Die 360 ist einfach noch zu teuer und uninteressant für Casual Gamer, darum ist es imo klar, dass sie sich um den Preis noch nicht besonders gut verkauft!Hellraizer schrieb:Naja, dann müsste sich die 360 bisher auch 10-20 mio mal verkauft haben. Sie hatte doch mit AFAIK 3.2mio verkauften einheiten einen ähnlichen Launch.
firestrike schrieb:Also ich halte die Schätzung für untertrieben, 20 Mio. sollten schon drinnen sein, so wie sich die Wii verkauft!Brubi schrieb:Wen beim Wii es so weiter geht, dann könnten es bis zum 31.12.07:
Japan:
7.200.000
USA ( mit Kanada etc. ):
2.400.000
Europa:
1.500.000
Australien u. der Rest der Welt:
100.000
------------------------------------------------
= 11.200.000
Dazu kommen dann noch die ca: 3.500.000 ( sind 3,5 Mill.) das macht -
= 14.700.000
Wenn es so weiter läuft.
Besonders in EU wird sich die Konsole imo schon besser verkaufen, schließlich sind es bis jetzt schon über eine Million!
Es könnte nur sein, dass der Hype bald nachlässt und von der Grafik wirklich viele enttäuscht sind, aber wenn es so wie jetzt weiter geht, dann wird Nintendo bestimmt Marktführer!
Hellraizer schrieb:Naja, dann müsste sich die 360 bisher auch 10-20 mio mal verkauft haben. Sie hatte doch mit AFAIK 3.2mio verkauften einheiten einen ähnlichen Launch.firestrike schrieb:Also ich halte die Schätzung für untertrieben, 20 Mio. sollten schon drinnen sein, so wie sich die Wii verkauft!
saruman schrieb:Ohne Darji ist das War-Forum völlig verändert.
Vorteil: Es ist wenigstens etwas sachlicher
Nachteil: Es ist weniger los