Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BluRay hat nicht direkt was mit der HD-Grafik in Spielen zu tun. Sony will das für seine HD-Filmchen, in Games kommt man aber auch ohne dieses neue Medium gut aus, wie Microsoft bewiesen hat.Chrischie schrieb:Deutschland haben 4% einen HDTV.
In den USA sind es wohl zwischen 25-30% (Kenne eine Stude mit 25% und einer der Entwickler in der GT-Bonusrunde meinte etwas von 30%).
Für Japoan habe ich leider nichts. Das heißt HDTV ist bei weiten aktuell nicht so wichtig wie alle denken. Sony und MS haben aber Konsolen für dieses Medium entwickelt. Die müssen natürlich entsprechend leistungsstark sein. Das darf der Kunde mit aktuell hohen Preisen bezahlen. PS3 ist 600$/ dank Bluray.![]()
Mog schrieb:Das Ding ist, dass viele hier Videospielen aus wirtschaftlicher Sicht sehen und sich den Wecker für die neusten Verkaufszahlen stellen. Ich sehe Videospiele rein aus der Sicht eines Gamers und mache mir lediglich Gedanken über die Spiele die mich interessieren. Für mich ist High Definition ein lang ersehnter Wunschtraum der in Erfüllung geht. Ein großer glasklarer, hochaufgelöster, kontrastreicher, riesiger Wunschtraum. Viel mehr und nicht weniger. Aus dieser meiner Gamerherzsicht sind Eure Posts einfach schräg.![]()
Er hat doch recht mit dem was er sagt, jeder der bei Videospielen nicht vollkommen egoistisch denckt tut mir leid.Nihilist schrieb:Mog schrieb:Das Ding ist, dass viele hier Videospielen aus wirtschaftlicher Sicht sehen und sich den Wecker für die neusten Verkaufszahlen stellen. Ich sehe Videospiele rein aus der Sicht eines Gamers und mache mir lediglich Gedanken über die Spiele die mich interessieren. Für mich ist High Definition ein lang ersehnter Wunschtraum der in Erfüllung geht. Ein großer glasklarer, hochaufgelöster, kontrastreicher, riesiger Wunschtraum. Viel mehr und nicht weniger. Aus dieser meiner Gamerherzsicht sind Eure Posts einfach schräg.![]()
So langsam egreife ich deine oftmals seltsamen Kommentare. Du bist deine eigene Welt.
Da muss dir das natürlich echt seltsam vorkommen.
Pipboy schrieb:Er hat doch recht mit dem was er sagt, jeder der bei Videospielen nicht vollkommen egoistisch denckt tut mir leid.Nihilist schrieb:Mog schrieb:Das Ding ist, dass viele hier Videospielen aus wirtschaftlicher Sicht sehen und sich den Wecker für die neusten Verkaufszahlen stellen. Ich sehe Videospiele rein aus der Sicht eines Gamers und mache mir lediglich Gedanken über die Spiele die mich interessieren. Für mich ist High Definition ein lang ersehnter Wunschtraum der in Erfüllung geht. Ein großer glasklarer, hochaufgelöster, kontrastreicher, riesiger Wunschtraum. Viel mehr und nicht weniger. Aus dieser meiner Gamerherzsicht sind Eure Posts einfach schräg.![]()
So langsam egreife ich deine oftmals seltsamen Kommentare. Du bist deine eigene Welt.
telefonmann schrieb:Recht hast du, aber da gibt es noch diese weitverbreitete Spezies des Zockers, der sich nach seinem Umfeld richtet, was er jetzt cool und toll finden darf.Pipboy schrieb:Er hat doch recht mit dem was er sagt, jeder der bei Videospielen nicht vollkommen egoistisch denckt tut mir leid.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Soll ich morgen mal zum Saturn und bilder davon machen wie vielle XBOx 360 da rum liegen![]()
Coreian schrieb:ich würde mal gerne so ein bild mit wiis sehen, wird man aber glaub ich nicht finden oder?
Mog schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Soll ich morgen mal zum Saturn und bilder davon machen wie vielle XBOx 360 da rum liegen![]()
In Anbetracht aktueller Umstände wohl nicht derselbige Effekt.
Pipboy schrieb:Er hat doch recht mit dem was er sagt, jeder der bei Videospielen nicht vollkommen egoistisch denckt tut mir leid.
solid2snake schrieb:Mog schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Soll ich morgen mal zum Saturn und bilder davon machen wie vielle XBOx 360 da rum liegen![]()
In Anbetracht aktueller Umstände wohl nicht derselbige Effekt.
dann halt die menge von ebay auktionen![]()
außerdem sind die PS3 kartons da wohl dummies, wer ist schon so blöd und schleppt die ganzen echten kartons da durch den laden?
Nihilist schrieb:Insofern ja, denke ich auch das MS und Sony zu früh dran sind - zumindest für mich und meinen Geldbeutel.
telefonmann schrieb:Pipboy schrieb:Er hat doch recht mit dem was er sagt, jeder der bei Videospielen nicht vollkommen egoistisch denckt tut mir leid.Nihilist schrieb:Mog schrieb:Das Ding ist, dass viele hier Videospielen aus wirtschaftlicher Sicht sehen und sich den Wecker für die neusten Verkaufszahlen stellen. Ich sehe Videospiele rein aus der Sicht eines Gamers und mache mir lediglich Gedanken über die Spiele die mich interessieren. Für mich ist High Definition ein lang ersehnter Wunschtraum der in Erfüllung geht. Ein großer glasklarer, hochaufgelöster, kontrastreicher, riesiger Wunschtraum. Viel mehr und nicht weniger. Aus dieser meiner Gamerherzsicht sind Eure Posts einfach schräg.![]()
Recht hast du, aber da gibt es noch diese weitverbreitete Spezies des Zockers, der sich nach seinem Umfeld richtet, was er jetzt cool und toll finden darf.![]()