12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Diese Scans hier nicht zu vergessen!
http://img205.imageshack.us/img205/552/bhggg7.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/18/jumpwl3.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/97/jump2fo1.jpg

Und ein weiteres Mal lassen sich unsere Sonyboyz von prerendered stuff blenden, manche lernen's wohl nie. :shakehead:

Diese Grafik da sieht zum Teil besser aus als in den FF-Filmen (allein die Tusse auf dem ersten Bild), aber is klar dass SE anno 2006 diese Grafik auf der Downgradstation 2.3Beta in Echtzeit aus dem Ärmel schüttelt. :rofl: :rofl3:

Der Imageshack bandwitch frosch ist prerendered?
Das wusste ich garnicht. :o

wsippel schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Wie gesagt, hatte WipeOut schlechter in Erinnerung, deswegen dachte ich, Fatal Inertia könnte evtl. herankommen und außerdem machte es in letzter Zeit einen recht soliden Eindruck auf mich, fand die letzten Screens gar nicht so schlecht. Aber mich interessiert das Genre eh nicht so besonders, deswegen ist es mir auch relativ egal, wie gut oder schlecht das Game wird :D .
In diesen Spielen geht's aber nicht so sehr um die Grafik, also sind Screenshots nutzlos. Es geht um das Geschwindigkeitsgefühl, die Geschwindigkeit selbst, stabile Framerate, extrem präzise Steuerung, überzeugende Physik und KI, und ganz besonders um die Streckenführung - sieht man auf Screenshots alles nicht. "Schön" ist einfach, "gut" ist schwer. Gerade bei diesem Genre...

Jup, das stimmt. Mit solide meinte ich einfach nur, dass ich das Design der Gleiter und der Strecken bisher wohl ansprechend fand, wie sich die anderen Dinge, vor allem Geschwindigkeitsgefühl, Steuerung und KI machen werden, wird sich zeigen. Gibts bisher überhaupt schon Ingame Videos ?

LoadedLimit schrieb:
wsippel schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Wie gesagt, hatte WipeOut schlechter in Erinnerung, deswegen dachte ich, Fatal Inertia könnte evtl. herankommen und außerdem machte es in letzter Zeit einen recht soliden Eindruck auf mich, fand die letzten Screens gar nicht so schlecht. Aber mich interessiert das Genre eh nicht so besonders, deswegen ist es mir auch relativ egal, wie gut oder schlecht das Game wird :D .
In diesen Spielen geht's aber nicht so sehr um die Grafik, also sind Screenshots nutzlos. Es geht um das Geschwindigkeitsgefühl, die Geschwindigkeit selbst, stabile Framerate, extrem präzise Steuerung, überzeugende Physik und KI, und ganz besonders um die Streckenführung - sieht man auf Screenshots alles nicht. "Schön" ist einfach, "gut" ist schwer. Gerade bei diesem Genre...

Jup, das stimmt. Mit solide meinte ich einfach nur, dass ich das Design der Gleiter und der Strecken bisher wohl ansprechend fand, wie sich die anderen Dinge, vor allem Geschwindigkeitsgefühl, Steuerung und KI machen werden, wird sich zeigen. Gibts bisher überhaupt schon Ingame Videos ?

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2188

Dort den TGS 06 Weapons Trailer

LoadedLimit schrieb:
Meiner Meinung nach war FZero X auf dem N64 der beste Future-Racer ever.. Kann natürlich auch daran liegen, dass es mein erster gespielter war ;) . Vom Nachfolger auf dem Cube wurde ich aber enttäuscht, fand das Geschwindigkeitsgefühl bei X besser und dass man sich jeden Fahrer, den man wollte, erkaufen konnte, war auch langweilig und absolut unmotivierend. Weiß noch genau, wie ich stundenlang bei X versucht habe, die einzelnen Gleiterreihen freizuspielen - die Letzte habe ich allerdings nicht geschafft, da musste dann gecheatet werden ;) :blushed: ...

genauso ist es.

Wer hat hier geschrieben die Musik bei Wipeout ist besser - VORTRETEN!
Es gibt kein Spiel mit besserer Mukke als F-Zero X. Wipeout ist nichtmal annähernd so toll wie F-Zero X. Es gibt keinen Future-Racer der an F-Zero X auch nur annähernd herankommt, egal was die Wertungen sagen!

Tztztz man dürfte Wipeout nichtmal mit vergleichen dürfen!

*F-Zero Fanboy ist* :blushed:

Nehmen wir mal an das erste wipeout wäre auf dem SNES erschienen und das erste F-Zero auf der PSone.
Was würde dann generell tendenziell besser bewertet?
Wahrscheinlich Wipeout.
Meine Traditionstheorie besagt dass sich keine spielebewerter wagen, alten, traditionellen spieleserien wie z.b. FF, Zelda, Mario, Fzero, Halo, MGS eine schlechte wertung zu verpassen.
Ich denke der "traditionsbonus" kann bei bis zu 5-10% liegen. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nehmen wir mal an das erste wipeout wäre auf dem SNES erschienen und das erste F-Zero auf der PSone.
Wahrscheinlich Wipeout.
Meine Traditionstheorie besagt dass sich keine spielebewerter wagen, alten, traditionellen spieleserien wie z.b. FF, Zelda, Mario, Fzero, Halo, MGS eine schlechte wertung zu verpassen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/924449.asp?q=dirge

Und da steckt sogar noch FFVII im Namen!
Wenn man nun den Traditionsbonus abzieht, dürfte die tatsächliche Wertung also um die 50-55% betragen?! :o
Nice1 SE! :goodwork:

Wipeout mit F-Zero zu vergleichen ist aber echt n wenig ................brachial...........
Nix für ungut ; aber wir N-Fans vergleichen auch nicht die GT-Pro serie mit Gran Tourismo.....

Taddl schrieb:
Wahrscheinlich Wipeout.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/924449.asp?q=dirge

Und da steckt sogar noch FFVII im Namen!
Wenn man nun den Traditionsbonus abzieht, dürfte die tatsächliche Wertung also um die 50-55% betragen?! :o
Nice1 SE! :goodwork:

SE und shooter.... ;)
@Rolyet:
Du hast es erkannt, aber auf dem wii würde fn3 NOCH besser aussehen. 8-)

Rolyet schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Sieht auf der 360 wirklich besser aus...

Aber auch nur wenn die FN3 PS3 Version auf nem PAL TV abgespielt wird und die FN3 Xbox360 Version auf nem HDTV! 8-)

Xbox360 kan ja netma 1080p! :rofl3:
Ha, und wie sie das kann :P :P

Wahrscheinlich Wipeout.

F-Zero hat nicht gerade die besten Wertungen bekommen.
Ich bin mir auch sicher, dass ich F-Zero besser finden würde wenn es auf der PSone rausgekommen wäre.

Wen interessiert schon 1080p?
Dem 13-jährigen Bubie der Singstar 8000 zu Weihnachten bekommt?
Pal auflösung ftw...............höchstens 480p

Seeti schrieb:
Wen interessiert schon 1080p?
Dem 13-jährigen Bubie der Singstar 8000 zu Weihnachten bekommt?
Pal auflösung ftw...............höchstens 480p
Zumal 1080i und 1080p für das menschliche Auge absolut identisch sind, wie durch die Bank weg alle,aber auch wirklich ALLE Multimedia Fachleute/Zeitschriften bestätigen können :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom