12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Simzone4 schrieb:
Achja ein großer Pluspunkt der MS bei mir gestern gemacht hat war die Tatsache das ich nicht nur den 360 Controller am PC benutzen kann sondern auch das Headset der 360.

Ich war total überrascht.
Windows hat es sofort nach dem anschließen erkannt und MSN oder ICQ habe es gleich angenommen.

Und es geht einwandfrei.^^

Gleiches gilt bei der Vision-Kamera und HD-DVD-LW!

Das mit der Kamera habe ich gar nicht gewusst ^^

Das ja noch besser gut das die 360 und Windows so eng zusammen arbeiten.

@Sasuke: Besitzt Sony nicht 17% an Aktien von Squareenix? Und wenn Microsofts spendabler Geldbeutel mir Games wie Blue Dragon und Lost Oddysey ermöglicht, ist mir das auch egal.

Azash schrieb:
Was mich auch noch wundert:

Man hört nichts über Silent Hill 5 ... habe irgendwie das Gefühl, das Konami die ganze Situation noch abwartet (wie auch andere Hersteller).

Akira Yamaoka gab doch kürzlich ein Interview!

Our first hint about the content and style of the game is this:

I cannot say much about the development of the game but i can say we are working on a new unique idea of fear in daylight and the game will play like Silent Hill 2's psychological roots.

And what console or consoles will the game appear? Akira dodges the question:

We cannot say yet but we are hoping to carry on the plans of the earlier silent hill platforms.

Es ist grob aus dem japanischen Übersetzt, also können sich einige Fehler eingeschlichen haben.

Azash schrieb:

Man hört nichts über Silent Hill 5 ... habe irgendwie das Gefühl, das Konami die ganze Situation noch abwartet (wie auch andere Hersteller).

Kann mir gut vorstellen das viele Entwickler noch warten, die Lage auf dem Konsolenmarkt ist ja auch alles andere als vorhersehbar.

Da warten halt noch viele was die Verkaufszahlen und Konsolenhersteller sagen.

Bezweifle auch eher, dass SE wirklich FF13 auf die 360 bringt, trozdem machen mich die 360 Projekte stutzig.

Ein exklusives Rollenspiel wäre auch was nettes. :)

Suntiago schrieb:
Wirtschaftlich etc.. wäre es total falsch Tekken6 auf einer Hardware zu veröffentlichen die zu teuer und nicht weit genug verbreitet ist.. zudem die Software-Ratio fürn Arsch ist.. Tekken6 goes Xbox360 genau wie VF5 .. hätte auch jeder Sonyfan früher für einen Witz gehalten...

Ein stichhaltiges Argument ist auf jeden Fall, dass Tekken im Westen, wo die Xbox 360 sich gut verkauft und um ein vielfaches öfter als die PlayStation 3 zum Tekken 6-Release in den Haushalten steht, sehr gut ankommt und große Fangemeinden hat.

[Utopievorstellung]Tekken 6 auf PS3 off- und auf 360 online... das wäre ein Hammer.[/Utopievorstellung]

BTW LOST PLANET 90 % GAMEPRO 8-)

Verdammt....................................................................

Tyrant_Onion schrieb:
Azash schrieb:
Akira Yamaoka gab doch kürzlich ein Interview!
Our first hint about the content and style of the game is this
I cannot say much about the development of the game but i can say we are working on a new unique idea of fear in daylight and the game will play like Silent Hill 2's psychological roots.
And what console or consoles will the game appear? Akira dodges the question:
We cannot say yet but we are hoping to carry on the plans of the earlier silent hill platforms.

Es ist grob aus dem japanischen Übersetzt, also können sich einige Fehler eingeschlichen haben.

Ah, danke für die Infos.

Hmm ... ich lese daraus, dass wohl die PS3 (zumindest zuerst) bedient wird ... mal sehen.

Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:
Canada schrieb:
Dazu fehlt Squareenix der Mut und die Skrupel. Aber was solls, wir haben Mistwalker.

Hat nix mit mut zu tun - sie haben zu Sony ne gute Beziehung und nur wei es von Anfang an nicht perfekt läuft muss man über 10 gute und erfolgreiche Jahre nicht direkt verbannen. Eher lässt sich SE net bezahlen wie Mistwalker und Co.
Die komplette Abwanderung der Dragon Quest Marke zu Nintendo beweist aber das Gegenteil. XD

Wenn sich die die 360 besser als de Konkurrenz in japan verkaufen würde - hätte sie wohl auch ein DQ bekommen können ;)

@Canada

Dann reg dich aber auch net auf wenn wenigstens noch paar Spiele Sony exklusiv bleiben - hat nichts mit Mut oder sonstigen Träumereien zu tun.

Mir reicht ein exklusives Game, dass ich immer zocke und die PS3 ist meine.

Man hat die Xbox360 unterschätz und den Aussagen von Sony geglaubt.. die Publisher/Entwickler ala Atari, EA, Capcom und Co sind überhaupt nicht gut auf Sony zu sprechen.. man hat den Launchmist geglaubt , geglaubt das dann wenigstens bis März 6 Mio an den Handel raus sind usw.. eine Negativmeldung nach der anderen..

Publisher/Entwickler leben von den Verkauf Ihrer Spiele.. Koei relativ klein hatte jetzt übelste ! Probleme durch das Entwickeln für die PS3 .. die beiden damals Exklusivtitel kommen nun auch für die Xbox360 und MS hat nicht gebettelt oder die Brieftasche gezückt .. Koei kam auf Knien..

Ich reg mich nicht drüber auf. ich wunder mich sogar das ich Mistwalker mag, denn eigentlich sprechen mich Japano RPGs null an. Final Fantasy kann ruhig Sony exclusiv bleiben. :)

Azash schrieb:
Mog schrieb:

Auch meine Meinung ... sobald ein FF XIII oder ein Silent Hill 5 exklusiv für die PS3 erscheint ... gekauft :)

So sind wir im Forum halt. :D

Aber sind die Leute da draußen auch so? Für die ist Mortal Kombat und SSMB dasgleiche...

599€ reicht mir schon als Argument es nicht zu kaufen..

@ Mog

DITO , bin auch nur ein Gamer SH5 , MGS4 oder FF und ich muss die Delaystation 3 haben =*(

Tyrant_Onion schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Auch meine Meinung ... sobald ein FF XIII oder ein Silent Hill 5 exklusiv für die PS3 erscheint ... gekauft :)
Ich wette auf einen gebratenen Geier, dass SH5 auch für die Xbox360 und den PC kommt! :P

Dem widerspreche ich nicht :)

Aber am Ende werden viele in diesem Forum wahrscheinlich alle 3 Konsolen zu Hause stehen haben ... Believe :P

Tyrant_Onion schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:

Ich wette auf einen gebratenen Geier, dass SH5 auch für die Xbox360 und den PC kommt! :P

Wäre nichts überraschendes - die Xbox hatte ja auch mit Verspätung ihre Ps2 Silent Hill Ports bekommen , genau wie der PC.

Bei mir sind die Argumente MGS4, NGS, WKS, HS und BluRay (denn es wird mit sicherheit den einen oder anderen Film geben, der exklusiv erstmal auf dem Format in HD zu bekommen ist). Außerdem ist auch God of War exklusiv. Aber jedem "normalen" Gamer da draußen würde ich zur Zeit eine 360 empfehlen, dass Lineup, wie heißt der Thread-Titel so schön, ist brachial! Stimmt wirklich - da ist für jeden mehr als genug dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom