12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denkt mal drüber nach ! Leute hallo wach werden !
Ich glaube diese Story .. schaut euch an wie sich RR7 verkauft ! Die Hälfte der PS3 Verkäufe in Japan sind doch Konsolen die nach Europa wandern.. nicht mal 1 Spiel ! pro Konsole wurde dort bisher verkauft ! Seht es endlich ein , Namco sagte das man bei den Produktionskosten von PS3 Spielen mindestens ! 500k Einheiten verkaufen muss.. das ist derzeit auf der PS3 nicht möglich.. Namco/Bandai ist ein ganz normaler Hersteller der für jede Konsole entwickeln kann.. warum soll man auf Sony setzen wenn sich die Software so scheisse verkauft derzeit.. warum auf Sony setzen wenn das Entwickeln auf der Xbox360 günstiger ist und schneller geht.. ja warum ?
Ganz klar weil Namco/Bandai früher so dumm war und einen Exklusivvertrag unterschrieben hat.. dieses Problem wurde nun aber gelöst ! Indem Tekken5DR auf der PS3 exklusiv läuft muhahaha

Wirtschaftlich etc.. wäre es total falsch Tekken6 auf einer Hardware zu veröffentlichen die zu teuer und nicht weit genug verbreitet ist.. zudem die Software-Ratio fürn Arsch ist.. Tekken6 goes Xbox360 genau wie VF5 .. hätte auch jeder Sonyfan früher für einen Witz gehalten...

Wach werden.. am Meisten freut sich Capcom die früh 2004 ! begonnen haben mit MS zusammen zuarbeiten für die Xbox360 und man sieht an Dead Rising Verkaufszahlen.. das es sich gelohnt hat.. Dead Rising hat sich häufiger verkauft wie alle PS3 Spiele in Amerika zusammen.. roflmao.. Lost Planet wird genauso einschlagen den die Xbox360 Besitzer sind Software geil XD soviele Millionenseller gabs noch nie kurz nach Launch ! alleine in den USA =)

BTW LOST PLANET 90 % GAMEPRO 8-)

saruman schrieb:
Suntiago schrieb:
... The downloadable TK5/DR is there because of a deal between Namco and Sony that Namco must bring at least one new Tekken game to PS3 in 2006. It should have been Tekken 6, but due to the development problem and the PS3 shortage, Namco brings TK5/DR so that the contract is not violated....
Also vielleicht hat sich Sony mit der PS3-Architektur wirklich selbst geowned.

Sony hat wohl gedacht, es läuft wie bei der PS2 ... nur gab es damals kein Microsoft als Konkurrenten, der auch noch seine Konsole ein Jahr früher auf dem Markt wirft ...

Suntiago schrieb:

Sogar ich denke darüber nach, Lost Planet zu kaufen ... das heißt schon was, glaubt mir :)

saruman schrieb:
Also das wäre ja echt zu übel. Aber es würde eher zu ner US-Firma als zu einer Japanischen passen. Da ist doch die Ehre noch was wert. Auf jeden Fall finde ich sowas ne sauerei. Namco hat dank Sony bestimmt schon ne ganze Menge verdient.

Naja bis jetzt ist es ja nur ein gerücht.
Na wenn sie nur halb so viel Ehre wie SE haben, die Sony mit DQ9 mir nichts dir nichts mal eben den verkaufsträchtigsten Titel in Japan "geklaut" haben, dann ist für die PS3 ja alles in Butter. :lol: :P

Suntiago schrieb:
Denkt mal drüber nach ! Leute hallo wach werden !
Ich glaube diese Story .. schaut euch an wie sich RR7 verkauft ! Die Hälfte der PS3 Verkäufe in Japan sind doch Konsolen die nach Europa wandern.. nicht mal 1 Spiel ! pro Konsole wurde dort bisher verkauft ! Seht es endlich ein , Namco sagte das man bei den Produktionskosten von PS3 Spielen mindestens ! 500k Einheiten verkaufen muss.. das ist derzeit auf der PS3 nicht möglich.. Namco/Bandai ist ein ganz normaler Hersteller der für jede Konsole entwickeln kann.. warum soll man auf Sony setzen wenn sich die Software so scheisse verkauft derzeit.. warum auf Sony setzen wenn das Entwickeln auf der Xbox360 günstiger ist und schneller geht.. ja warum ?
Ganz klar weil Namco/Bandai früher so dumm war und einen Exklusivvertrag unterschrieben hat.. dieses Problem wurde nun aber gelöst ! Indem Tekken5DR auf der PS3 exklusiv läuft muhahaha

Wirtschaftlich etc.. wäre es total falsch Tekken6 auf einer Hardware zu veröffentlichen die zu teuer und nicht weit genug verbreitet ist.. zudem die Software-Ratio fürn Arsch ist.. Tekken6 goes Xbox360 genau wie VF5 .. hätte auch jeder Sonyfan früher für einen Witz gehalten...

Wach werden.. am Meisten freut sich Capcom die früh 2004 ! begonnen haben mit MS zusammen zuarbeiten für die Xbox360 und man sieht an Dead Rising Verkaufszahlen.. das es sich gelohnt hat.. Dead Rising hat sich häufiger verkauft wie alle PS3 Spiele in Amerika zusammen.. roflmao.. Lost Planet wird genauso einschlagen den die Xbox360 Besitzer sind Software geil XD soviele Millionenseller gabs noch nie kurz nach Launch ! alleine in den USA =)

Du sprichst mir aus der Seele ^^

Ich mag dich :rolleyes:

Azash schrieb:
saruman schrieb:
Suntiago schrieb:
Das würde vieles erklären.. wenn es so wäre... :lol:
@ Tekken 6 nochmal !
Es wird behauptet Namco/Bandai hätte mit Sony einen Exklusivvertrag nun kommt es aber ! für das nächste Tekken auf der PS3 , es heißt Namco hätte Sony verarscht ! Kein Witz , Sie haben Ihren Vertrag erfüllt indem Sie Tekken 5 D.R. geportet haben Exklusiv für die PS3 , dadurch wurde der Exklusivvertrag eingehalten und nun haltet euch fest ! Es heisst weiter Tekken 6 erscheint zuerst auf der Xbox360 ! Namco hat auf die Verkaufszahlen von RR7 reagiert so heißt es ..
Quellen und Co suche ich euch gleich raus =)
Auf Neogaf und Gamezone steht es !
Also das wäre ja echt zu übel. Aber es würde eher zu ner US-Firma als zu einer Japanischen passen. Da ist doch die Ehre noch was wert. Auf jeden Fall finde ich sowas ne sauerei. Namco hat dank Sony bestimmt schon ne ganze Menge verdient.
Naja bis jetzt ist es ja nur ein gerücht.

Ehre?
Hier geht es ums Geschäft ... da kennen Japaner genausowenig Ehre wie andere Geschäftsleute ...

Aber es ist trotzdem etwas kurzsichtig. Nehmen wir mal an Sony wird doch wieder total überlegener Marktfüherer (was ich nicht glaube, aber keiner ausschließen kann), vielleicht hat sich dann Namco ins eigene Fleisch geschnitten, wenn sie sich mit ihnen verkracht haben...

saruman schrieb:
Azash schrieb:
Ehre?
Hier geht es ums Geschäft ... da kennen Japaner genausowenig Ehre wie andere Geschäftsleute ...
Aber es ist trotzdem etwas kurzsichtig. Nehmen wir mal an Sony wird doch wieder total überlegener Marktfüherer, vielleicht hat sich dann Namco ins eigene Fleisch geschnitten, wenn sie sich mit ihnen verkracht haben...

Verstehe, was du meinst ... aber Namco hat genau das Gleiche damals mit dem damaligen Marktführer Nintendo abgezogen ... du siehst ja, wie es momentan im Konsolenmarkt aussieht :)

Achja ein großer Pluspunkt der MS bei mir gestern gemacht hat war die Tatsache das ich nicht nur den 360 Controller am PC benutzen kann sondern auch das Headset der 360.

Ich war total überrascht.
Windows hat es sofort nach dem anschließen erkannt und MSN oder ICQ habe es gleich angenommen.

Und es geht einwandfrei.^^

Ich finde es schön wenn Darji mal nicht da ist..
Ich habs gerade gelesen .. 6000 Posts in 4 Monaten ? Sonybot ? Wahnsinn.. das bedeutet ja fast 24/7/31 ... der muss ja durchgehend hier gewesen sein..

Ist zwar langweilig ohne Gegenwind aber aus seiner Ecke kam ja immer das Gleiche..

Habt Ihr das vorgestern gelesen Zitat:
Ich sehe kein Problem darin das Sony nicht 4,5 Mio PS3 von Januar bis März verkauft..

Realitätsverlust FTW !....

Die PS2 hat sich im ersten Januar - März Geschäft nichmal 1 Mio mal verkauft und das für 299Dollar.. zudem mit DVD Bonuspunkt.. gab ja nur 1 NextGen Medium.. ach egal.. hehe

@ Tekken6
Ich freu mich drauf ^^

Man sollte MS danken.. früher musste man alle Konsolen haben, da auf jeder irgendwelche Kracher kommen.. wenn ich mir nun das Lineup 2007 anschaue.. wird mir unheimlich sieht fast aus als hätte MS 2007 fast schon alle Kracher... wenn nun noch Tekken6 und MGS4 kommen.. Goodbye Sony.. die ganzen neuen Serien auf der Xbox360 sind sowieso ein Segen =)

Lost Odyssey, Lost Planet , Blue Dragon , Bioshock , Mass Effect, Dead Rising, Cry On usw geilo =)

PS: Wisst Ihr schon Crysis soll auch auf der Xbox360 kommen.. gestern @ Gamezone.. 2007 wird MS Jahr..

Preissenkung, Kracherlineup...
599Dollar vs 299Dollar (Premium ?)
160 Spiele vs 30 ...
HD DVD vs BD ...
XboxLive vs Playstation Online...

Wer wohl gewinnen wird .... XDD

Simzone4 schrieb:
Achja ein großer Pluspunkt der MS bei mir gestern gemacht hat war die Tatsache das ich nicht nur den 360 Controller am PC benutzen kann sondern auch das Headset der 360.

Windows hat es sofort nach dem anschließen erkannt und MSN oder ICQ habe es gleich angenommen.

Gleiches gilt bei der Vision-Kamera und HD-DVD-LW!

Momentan ist eine der wichtigsten Serien (leider) nur auf PS3 zu finden: Final Fantasy.

Ich weiß, ich wiederhole mich ... aber: Sollte FF XIII auch für die Xbox 360 erscheinen, wäre das IMO DER Todesstoß für die PS3 (wie damals für das N64 mit FF VIII).

Dazu fehlt Squareenix der Mut und die Skrupel. Aber was solls, wir haben Mistwalker.

Canada schrieb:
Dazu fehlt Squareenix der Mut und die Skrupel. Aber was solls, wir haben Mistwalker.

Hat nix mit mut zu tun - sie haben zu Sony ne gute Beziehung und nur wei es von Anfang an nicht perfekt läuft muss man über 10 gute und erfolgreiche Jahre nicht direkt verbannen. Eher lässt sich SE net bezahlen wie Mistwalker und Co.

Simzone4 schrieb:

Eben. Die PC-360-Symbiose, die von Sonybots so verteufelt wird, ist ein großer Pluspunkt, siehe XNA! Die Hobbymodder proggen ihre Games auf Vista und porten sie ohne viel Umschweife auf die 360.^^
Damit wären sogar Mods für professionelle Spiele, wie man sie vom PC her kennt, möglich, sofern die Entwickler das erlauben (Halo 3 wäre so ein Kandidat :D).

Gute Beziehung DQ9 für NDS ? Nennst du gute Beziehungen..
Sorry aber Square hat den wichtigsten Japan Titel schon zum NDS gezogen.. Denk an Nintendo Square Enix wird Sony genauso fallen lassen.. haste das Interview vergessen.. Square Enix : Wir bringen PS3 Spiele wir wollen nicht das Sony zu schlecht dasteht .. so in etwa..

Die müssen ja eine ganz gute Beziehung haben.. btw ? woher willst du das wissen ? Kennste die alle persönlich :shakehead:

Sasuke schrieb:
Canada schrieb:

Hat nix mit mut zu tun - sie haben zu Sony ne gute Beziehung und nur wei es von Anfang an nicht perfekt läuft muss man über 10 gute und erfolgreiche Jahre nicht direkt verbannen. Eher lässt sich SE net bezahlen wie Mistwalker und Co.
Hat man doch skrupellos bei Nintendo auch gemacht. Wo ist das problem?

Sony hat Dragon Quest verloren. Youichi Wada geht dorthin, wo das geld ist, und wenn SE mal denkt, dass man mehr mit der 360 einnehmen könnte, wird man ohne skrupel nur noch für MS entwickeln.

Wenn jemand keine ehre hat, dann Square Enix!

Es hat schon einen guten grund, wieso Sakaguchi, Uematsu und Matsuno SE verlassen haben...

Sasuke schrieb:
Canada schrieb:

Die komplette Abwanderung der Dragon Quest Marke zu Nintendo beweist aber das Gegenteil. XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom