12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Hey, Darji hat ja nen Time out verpasst bekommen! :lol:

:( :cry: :(

Warum nur?

Er wollte Drogen an Shou (alias BillILoveU) verticken, das haben die Mods natürlich sofort unterbunden! Shou hats dann gleich mit erwischt! 8-)

:lol:

Das würde vieles erklären.. wenn es so wäre... :lol:

@ Tekken 6 nochmal !

Es wird behauptet Namco/Bandai hätte mit Sony einen Exklusivvertrag nun kommt es aber ! für das nächste Tekken auf der PS3 , es heißt Namco hätte Sony verarscht ! Kein Witz , Sie haben Ihren Vertrag erfüllt indem Sie Tekken 5 D.R. geportet haben Exklusiv für die PS3 , dadurch wurde der Exklusivvertrag eingehalten und nun haltet euch fest ! Es heisst weiter Tekken 6 erscheint zuerst auf der Xbox360 ! Namco hat auf die Verkaufszahlen von RR7 reagiert so heißt es ..

Quellen und Co suche ich euch gleich raus =)
Auf Neogaf und Gamezone steht es !

Suntiago schrieb:

@ Tekken 6 nochmal !

Es wird behauptet Namco/Bandai hätte mit Sony einen Exklusivvertrag nun kommt es aber ! für das nächste Tekken auf der PS3 , es heißt Namco hätte Sony verarscht ! Kein Witz , Sie haben Ihren Vertrag erfüllt indem Sie Tekken 5 D.R. geportet haben Exklusiv für die PS3 , dadurch wurde der Exklusivvertrag eingehalten und nun haltet euch fest ! Es heisst weiter Tekken 6 erscheint zuerst auf der Xbox360 ! Namco hat auf die Verkaufszahlen von RR7 reagiert so heißt es ..

:rofl3: :goodwork:

Suntiago schrieb:

@ Tekken 6 nochmal !

Heftige Geschichte!
Aber ist sicherlich ein "normales" Bild, dreht sich ja eh alles ums Geld ;)

Suntiago schrieb:

@ Tekken 6 nochmal !

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, denn das arcarde board ist der PS3 hardware sehr ähnlich(bietet aber mehr arbeitsspeicher), also wäre es jetzt ein enormer aufwand es in der zeit auf die x360 hardware zu porten es sei denn sie haben von anfang an dran gewerkt, das würde aber einem vertragsbruch gleich kommen aber da haben wir leider keinen einblick ;)

Gamezone.de Forum:

XBOX360: Tekken 6 im Winter 2007 auf der 360 mit Live online gaming ?!?!?!

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=497363

Namco hat ja schon angekündigt dass Spiele für die 360 kommen

---------

Und nun kommt es , ja das ist ein Link zu einem Xboxforum aber genau ! dieser Typ der nun behauptet Tekken6 kommt sagte Tage vor Bekanntgabe von VF5 (XBOX360) dies.. und zwar genauso wie es dann tatsächlich eintrat !

Hier mal ein paar Auszüge:
Originally Posted by Akira Yuki
I found this today. This is from the same guy who posted about VF5 coming to Xbox360 before the official announcement by SEGA

Quote:
TK6 Xbox360 will be released in winter 2007, supporting Live.
TK6 PS3: release date still unknown.

The downloadable TK5/DR is there because of a deal between Namco and Sony that Namco must bring at least one new Tekken game to PS3 in 2006. It should have been Tekken 6, but due to the development problem and the PS3 shortage, Namco brings TK5/DR so that the contract is not violated.
http://bbs.levelup.cn/bbs/dispbbs.as...=369487&page=1
I'm guessing this could be why the E3 footage only said "Tekken" in the title. Remember that sh*t?

Do you hear that? It's the sound of millions of Sony fanboys crying.
http://xbox360.ign.com/articles/749/749547p7.html
------------------------
:D Namco diese Schweine geschickt gemacht ^^

Suntiago schrieb:

@ Tekken 6 nochmal !

Also das wäre ja echt zu übel. Aber es würde eher zu ner US-Firma als zu einer Japanischen passen. Da ist doch die Ehre noch was wert. Auf jeden Fall finde ich sowas ne sauerei. Namco hat dank Sony bestimmt schon ne ganze Menge verdient.

Naja bis jetzt ist es ja nur ein gerücht.

Man ihr seit doch alle auf dem Holzweg die PS3 ist die ultimative Konsole!
Beste Cpu ever! Niemals wird was kommen was nur nen schiss von ner Chance gegen diese ATOM CPU hat. Geht schlaffen ihr Wunderbox Spacken.
Und die GPU erst von NVIDIA ist "UNBELIEVABLE". Sowas hat die Welt nicht gesehen.
Schon die 2 Dinge machen die Konsole "UNBELIEVABLE".
Der Iran denkt auch nach sich Hightech PC´s für ihre Atomraketenstationen zu kaufen. Und welche Konsole wäre da besser als die ATOOMMSTATION 3!
So können die Soldaten während der Kaffeepause Riiiiiidddggggeee Racccerrr 7 spielen. 8-)

DIE ZUKUNFT IST PLAYSTATION 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

saruman schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Tekken 6 nochmal !
Also das wäre ja echt zu übel. Aber es würde eher zu ner US-Firma als zu einer Japanischen passen. Da ist doch die Ehre noch was wert. Auf jeden Fall finde ich sowas ne sauerei. Namco hat dank Sony bestimmt schon ne ganze Menge verdient.
Naja bis jetzt ist es ja nur ein gerücht.

Ehre?
Hier geht es ums Geschäft ... da kennen Japaner genausowenig Ehre wie andere Geschäftsleute ...

Wenn das keine Sony-Verschwörung ist. Am Ende arbeitet MS noch mit Nintendo zusammen, damit sie beide den Markt als Individual und Mainstream an sich reißen können.

Namco hat bestimmt Sunzi´s Kunst des Krieges gelernt. Wer an festen Dogmen hängt, verliert die Schlacht. :D Also schnell 360 supporten.

Sind alles nur Gerüchte die sich eh nicht bewahrheiten werden! 8-)

Verdammt, ich weiss nicht wie lang ich dieses Sonygeschwafel noch durchhalte!!

Suntiago schrieb:
... The downloadable TK5/DR is there because of a deal between Namco and Sony that Namco must bring at least one new Tekken game to PS3 in 2006. It should have been Tekken 6, but due to the development problem and the PS3 shortage, Namco brings TK5/DR so that the contract is not violated....

Also vielleicht hat sich Sony mit der PS3-Architektur wirklich selbst geowned.

Rolyet schrieb:
Sind alles nur Gerüchte die sich eh nicht bewahrheiten werden! 8-)

Verdammt, ich weiss nicht wie lang ich dieses Sonygeschwafel noch durchhalte!!

Ich erlaube dir zu deinen ursprünglichen Wurzeln zurückzukehren!
Be part of the Wiinerteam !

Zum Thema:
Zuerst VF5, Tekken, MGS4 und dann die ganze Welt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom