Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BjyityBuy schrieb:Das die Wii komplett ausverkauft ist glaub ich nicht.
Quellen ...?wsippel schrieb:Man sollte bei den Zahlen auch nicht vergessen, dass mindestens einer der zwei Haupt-Vertriebspartner von Nintendo gar nicht erfasst wird: Walmart. Und der mit Abstand größte Teil jeder Wii-Lieferung geht nunmal an Walmart und Toys'r'us. Das verzerrt die NPD-Zahlen ein wenig (die beiden Ketten bekommen auch PS3s und Xboxen, aber eben prozentual wesentlich weniger). Aber da Nintendo scheinbar künftig ebenfalls Auslieferungsmengen nennen will, ist das egal - dann sind die Angaben wenigstens genauso wertlos wie bei Sony und MS...![]()
Also bitte. Natürlich ist sie in vielen Gebieten ausverkauft. Aber überall :-? In deutschen Foren wird doch auch überall gepostet, dass die Wiis ausverkauft sind. Wenn ich allerdings in den nächsten Laden laufe ist da ein Regal voller Wiis.Sasuke schrieb:BjyityBuy schrieb:Das die Wii komplett ausverkauft ist glaub ich nicht.
Ok,dann hat das diskutieren keinen Sinn - in den ganzen US Foren berichten die user davon das es unmöglich ist einen Wii aufzutreiben ohne sich stundenlang vorher irgendwo für ne Lieferung anzustellen, manche tauschen sogar ps3 Konsolen gegen Wiis ein...aber nein du hast natürlich wieder den kompletten Durchblick![]()
MS hat den Vorsprung in den Staaten vll. etwas ausgebaut....aber wenn Nintendo es schaffen in weniger als 2Monaten 4 mio zu verkaufen - gilt das sicher nicht weltweit.
Fisker schrieb:Naja, Fisker will es versuchen (siehe vorherige Seite) ... aber ich denke (hoffe) nicht, dass er das niedrige Niveau eines bestimmten Users erreichen wird
ich werds versuchen, auch wenns nicht einfach wird.. finley kann ja solange für shou einspringen
weiß jemand wie man motorstormpics postet? achja, resistance ist btw viel besser als gears of war
BjyityBuy schrieb:Also bitte. Natürlich ist sie in vielen Gebieten ausverkauft. Aber überall :-? In deutschen Foren wird doch auch überall gepostet, dass die Wiis ausverkauft sind. Wenn ich allerdings in den nächsten Laden laufe ist da ein Regal voller Wiis.
Subjektiv vielleicht - objektiv nein.GoW sieht schon gegen das alt aus
Chrischie schrieb:Fisker schrieb:Naja, Fisker will es versuchen (siehe vorherige Seite) ... aber ich denke (hoffe) nicht, dass er das niedrige Niveau eines bestimmten Users erreichen wird
ich werds versuchen, auch wenns nicht einfach wird.. finley kann ja solange für shou einspringen
weiß jemand wie man motorstormpics postet? achja, resistance ist btw viel besser als gears of war
Gears of War hat den Epic Stil und den mag ich nicht.
Das hat so ein Plastiklook.
Das Chardesign ist auch eher schlecht mit diesen Charakteren die nur Steroide essen.
GoW sieht schon gegen das alt aus
klobrille schrieb:"Wii steht mit uns nicht in Konkurrenz, ist keine Next-Gen."
"Wii ist keine Next-Generation-Konsole."
"Wii hat einen ganz anderen Konsumentenbereich"
Gears of War hat den Epic Stil und den mag ich nicht.
Das hat so ein Plastiklook.
Das Chardesign ist auch eher schlecht mit diesen Charakteren die nur Steroide essen.
Sasuke schrieb:Eher erscheint Mgs 4 für den Wii :wink3:
Azash schrieb:Folgendes Szenario würde ich mal gerne erleben:
S-E kündigt einen zeitgleichen Release von FF XIII auch für die Xbox 360 an ...![]()
S-E kündigt einen zeitgleichen Release von FF XIII auch für die Xbox 360 an ...![]()
DAS wäre dann wirklich sehr interessant, wie die Hardwareverkäufe der jeweiligen Konsole an- bzw. absteigen würden![]()
Sasuke schrieb:Azash schrieb:Folgendes Szenario würde ich mal gerne erleben:
Eher erscheint Mgs 4 für den Wii :wink3:
DAS wäre dann wirklich sehr interessant, wie die Hardwareverkäufe der jeweiligen Konsole an- bzw. absteigen würden![]()
Sagen wir FFXIII für 360 und MGS4 für Wii und alle wären glücklich, na gut fast alle.Sasuke schrieb:Azash schrieb:Folgendes Szenario würde ich mal gerne erleben:
Eher erscheint Mgs 4 für den Wii :wink3: