12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Azash schrieb:
Folgendes Szenario würde ich mal gerne erleben
S-E kündigt einen zeitgleichen Release von FF XIII auch für die Xbox 360 an ... 8-)
DAS wäre dann wirklich sehr interessant, wie die Hardwareverkäufe der jeweiligen Konsole an- bzw. absteigen würden ;)
Nö, soll schön exklusiv bleiben...
Der FF haben will, soll die ps3 kaufen, so wie jemand der Halo haben will sich die Xbox kaufen soll.
Exklusivtitel ftw! Zwei Konsolen mit dem selben Lineup braucht niemand so wirklich....daher sollen sie schön ihre Exklusivspiele behalten.

Stimmt, auch wieder wahr ... so haben wir wenigstens noch etwas, worüber man sich unterhalten kann :)

finley schrieb:
Wii und 360 werden sich nicht ins Gehege kommen. Die beiden Konsolen ergänzen sich prima. :)

Beide Konsolen sind genau so gut Konkurrenten wie die PS3 gegen die 360er... alle drei Konsolen fighten gegeneinander...
Aber ich seh es schon kommen.... der Wii ruled, und die S oder MS Fanboys kommen mit Statements wie... Wii kein Konkurrent, Wii bedient andere Kunden, Wii ergänzt die Konkurrenz, laberlaber...

Und nein, die PS3 ist absolut nicht überflüssig, sie bietet genug Exklusivtitel...für mich sogar weitaus interressantere als beim Xklotz.

Hätte MS kein Mistwalker, Halo oder Bioware, dann könnte ich gut auf die Xbox verzichten. Auf persönliche Vollflops wie Gears of War oder Viva Pinata hab ich kein Bock mehr...

Sasuke schrieb:
The Point schrieb:
Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Folgendes Szenario würde ich mal gerne erleben:

S-E kündigt einen zeitgleichen Release von FF XIII auch für die Xbox 360 an ... 8-)

Eher erscheint Mgs 4 für den Wii :wink3:

Ehe das passiert erscheint Anno 1701 für den Gameboy Color :lol:

Immerhin für den DS kommt es nächstes Jahr :)

Das hätte ich wirklich nicht erwartet :D

Muss ich mir gleich mal vormerken...

finley schrieb:
Wii und 360 werden sich nicht ins Gehege kommen. Die beiden Konsolen ergänzen sich prima. :)

ps3 und wii eigentlich auch nicht, ps3 und 360 schon eher, zu ähnliche spiele...

und ja, ich hätte es gerne wenn halo 3 und ff 13 multi werden, dann spare ich nämlich viel geld

Howard schrieb:
Wer ist hier eigentlich Playstation60?

ich bin eher WiiPlay ;-) Die Japaner sind mir weitaus sympathischer ... wobei komplett auf die Xbox mag ich nicht verzichten.... Bioware, Halo und Mistwalker sei Dank. Auf (imo) Hypevollflops wie GoW oder Viva Pinata hab ich aber kein Bock mehr... werd mir nur noch das creme de la creme kaufen ;-)

klobrille schrieb:
Quellen ...?
Und zwar für jede einzelne Behauptung. Klingt alles sehr - ähm - aus der Fantasie heraus entstanden ;) Wenn du Recht hast: Respekt ;)
Für was willst Du denn Quellen? Dafür, dass Walmart und Nintendo Partner sind? Oder dafür, dass NPD Walmart (und Amazon, die ebenfalls einen großen Teil der Liefermengen bekommen) nicht erfasst? Ich dächte, beides wäre ohnehin allgemein bekannt?

Gemeinsame Nintendo/ Walmart Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=_dQdLupdmi8
Eine Aufstellung der Liefermengen hat Nintendo vor einigen Monaten auch veröffentlicht, darfst Du selbst googlen.

Kein Walmart und Amazon bei NPD:
"[...] USA TODAY reports however, that NPD doesn't track sales for Wal-Mart, Amazon, or the Apple Store. [...]"
http://ce.seekingalpha.com/article/21485

Ich bleibe bei PC & 360 vorserst ...!
Wenn der Wii günstiger wird werde ich mir den evt. auch noch zulegen.

Playwii60
Wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz klar die PS3, kann auf GT, GOW, MGS, FF, Tekken und Motorstorm etc nicht verzichten^^

Okay, gut. Danke. :) Glaub ich dir jetzt einfach mal ... Wobei es sicherlich auch Microsoft + Wal-Mart Werbungen gibt ;)
... Da allerdings auch Amazon nicht mitgezählt wird, möchte ich fast meinen, dass sich das wieder relativiert.

Myriell schrieb:
finley schrieb:

Beide Konsolen sind genau so gut Konkurrenten wie die PS3 gegen die 360er... alle drei Konsolen fighten gegeneinander...
Aber ich seh es schon kommen.... der Wii ruled, und die S oder MS Fanboys kommen mit Statements wie... Wii kein Konkurrent, Wii bedient andere Kunden, Wii ergänzt die Konkurrenz, laberlaber...

Nicht vergessen,.. diese *ZWECKSALLIANZ* von Nintendo und Mircosoft ist eigentlich nur AUF dem Preis begründet.

Natürlich ist der Wii ein Konkurrenzsystem zur XBOX360 und PS3, aber es ist *sehr viel günstiger* einen Wii dazukaufen anstatt eine XBOX360 und von der PS3 *dazukaufen* wollen wir gar nicht erst anfangen :rolleyes:

Fisker schrieb:
:lol:
ich werd mich anstrengen, aber eigentlich haben wir doch zhang, der kann das viel besser als ich..

btw im ernst jetzt mit darjimode /off, motorstorm sieht einfach nur klasse aus, resistance ist sehr 08/15, auch vom stil her ^^

Langweiler. ;)

B@¥ek schrieb:
Playwii60
Wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz klar die PS3, kann auf GT, GOW, MGS, FF, Tekken und Motorstorm etc nicht verzichten^^
Tekken und MGS könnten sehr bald schon ihren Weg auf die 360 finden. ;) Für GT gibt's Forza und PGR und LO ist der beste FF-Ersatz. :P Die 360 hat ebenfalls ihr ganz spezielles "GOW".^^

Nur für Motorstorm gibt's auf Box noch keine Alternative, aber wer weiß wie das in einem Jahr ausschaut, falls die Softwarezahlen der PS3 weiter so mies sind. Die Evolution Studios gehören nicht zufällig zu Sony, oder? ;)

Sony Support Team für die nächsten 6 Tage.

das find ich sehr sozial von dir ^^
ich halt auch weiter zu sony, wenn auch nur moralisch.. ab nächste woche wii60 (würg) user, ich werd aber die sonys hier weiter unterstützen und wenn ich wii und 360 habe kann ich bashtaktische informationen weitergeben

Tja, und in 2 Wochen werden BioShock und Mass Effect auch für die PS3 angekündigt. Das hat mir der Blick in meine Glaskugel verraten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom