12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich bin aktuell Wii60+DS, könnte aber natürlich erweitert werden. nur möchte ich nicht mehr als zwei aktuelle, stationäre konsolen auf einmal besitzten. Wii ist klar, der muss bleiben. schwanke ich zwischen 360 und PS3. die PS3 muss wegen MGS4 her, deshalb hoffe ich wirklich, dass es noch für 360 kommt. aber wenn im laufe des jahres 2007 wirkliche kracher für PS3 angekündigt werden, wieso nicht? jedoch bin ich aktuell als Wii60er mehr als zufrieden :)

stupormundi schrieb:
Tja, und in 2 Wochen werden BioShock und Mass Effect auch für die PS3 angekündigt. Das hat mir der Blick in meine Glaskugel verraten.

Mass Effect bezweifle ich stark - BioShock glaube ich auch weniger.
Bevor Mass Effect für PS3 kommt, dann eher für den PC. ;)

5th of November schrieb:
B@¥ek schrieb:
Playwii60
Wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz klar die PS3, kann auf GT, GOW, MGS, FF, Tekken und Motorstorm etc nicht verzichten^^

das mit Tekken auf der 360 hast du mitbekommen oder??? 8-)
XBOX360: Tekken 6 im Winter 2007 auf der 360 mit LIve online gaming!!!
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=497363
Und dass das lediglich ein Gerücht ist, hast du auch mitbekommen, oder? 8-)

Howard schrieb:
stupormundi schrieb:
Tja, und in 2 Wochen werden BioShock und Mass Effect auch für die PS3 angekündigt. Das hat mir der Blick in meine Glaskugel verraten.

Für den PC ja sowieso.
Ich warte ja ohnehin nur noch darauf, bis GoW endlich auf PS3 und Wii geportet wird. Für den PC erscheint es doch schon Ende 2007, oder?

stupormundi schrieb:
Howard schrieb:
stupormundi schrieb:

Für den PC ja sowieso.
Ich warte ja ohnehin nur noch darauf, bis GoW endlich auf PS3 und Wii geportet wird. Für den PC erscheint es doch schon Ende 2007, oder?

Weder Mass Effect noch Gears of War wurden offiziell für den PC agekündigt.

wann lernt ihrs endlich? FINAL FANTASY IST NICHT ERSETZBAR!!! LO mag gut sein, aber final fantasy will ich trotzdem haben, ich kann auch gta nicht mit saints row ersetzen oder?

Fisker schrieb:
Sony Support Team für die nächsten 6 Tage.

das find ich sehr sozial von dir ^^
ich halt auch weiter zu sony, wenn auch nur moralisch.. ab nächste woche wii60 (würg) user, ich werd aber die sonys hier weiter unterstützen und wenn ich wii und 360 habe kann ich bashtaktische informationen weitergeben

Soll ich auch für eine Woche ins Sonyteam springen und helfen? :D

Howard schrieb:
Mass Effect kommt aber 90% sicher (siehe Jade Empire). GoW eher nicht, würde sich auf dem PC sowieso nicht so dolle verkaufen.

Fisker schrieb:
wann lernt ihrs endlich? FINAL FANTASY IST NICHT ERSETZBAR!!! LO mag gut sein, aber final fantasy will ich trotzdem haben, ich kann auch gta nicht mit saints row ersetzen oder?
Kannst Du schon, wäre aber ein echt mieser Deal...

stupormundi schrieb:
Howard schrieb:
stupormundi schrieb:

Für den PC ja sowieso.

Jepp, erweiterte Version.

Fisker schrieb:
Natürlich geht das.
SC ersetzt MGS, LO FF, Forza GT, usw.
Das kleine MS-Fanboy 1x1. ;)

Howard schrieb:
Wer ist hier eigentlich Playstation60?
Meine Wenigkeit. ^^ Allerdings erst schätzungsweise Mitte 2008, wenn es endlich interessante Exklusivtitel gibt und der Preis auf ein annehmbares Niveau sinkt. Mit Fatal Inertia, Virtua Fighter 5 und Assassins Creed sind meine PS3 Kaufgründe ja erst einmal futsch.

naco schrieb:
stupormundi schrieb:
Howard schrieb:
stupormundi schrieb:

Für den PC ja sowieso.

Quelle?

wsippel schrieb:
Howard schrieb:
Mass Effect kommt aber 90% sicher (siehe Jade Empire). GoW eher nicht, würde sich auf dem PC sowieso nicht so dolle verkaufen.

Ja,.. wahrscheinlich,... aber dann 2 Jahre nach dem XBOX360 Release wie Jade Empire :rofl3: ,... und die dazu gehörigen *HARDWAREANFODERUNG* im Jahre 2009 für ein *MASS EFFECT PC* will ich garnicht wissen :rofl2:

naco schrieb:
stupormundi schrieb:
Howard schrieb:
stupormundi schrieb:

Für den PC ja sowieso.

Falsch. Oh mein Gott laberst du gerade Dünnpfiff.

Post oft the Year: # 2
Wie wäre es mal mit was Konstruktives und hinterlegst deine Behauptungen einfach mal mit Sätzen!?

Post of the Year: #1
Jap. Weil er seine perönliche Einschätzung gepostet hat. Aber sowas kennst du als Sony-Boy nicht.

McJohny schrieb:
wsippel schrieb:
Howard schrieb:

Ja,.. wahrscheinlich,... aber dann 2 Jahre nach dem XBOX360 Release wie Jade Empire :rofl3: ,... und die dazu gehörigen *HARDWAREANFODERUNG* im Jahre 2009 für ein *MASS EFFECT PC* will ich garnicht wissen :rofl2:
So brachial ist Mass Effect auch nicht um so einen Monster-PC zu benötigen, wie du es dir gerade ausmalst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom