12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chilled schrieb:
Wie gesagt in sachen Renspiele sei es GTHD, F1 oder Motorstorm kommt keiner an die PS3 ran.

ROFL. Sorry, aber das ist schlicht falsch. GRafisch zumindest.
Nur darum sollte es aber nicht gehen. GT wischt trotzdem mit jeder anderen momentanen Simulation den Boden auf. Das gebe sogar ich gerne zu.

Wir Nintendos sind halt schon eine Ecke weiter, wir haben schon vor Monaten gelernt, dass man Spiele in erster Linie spielt, nicht ansieht... ;)

RWA schrieb:
Chilled schrieb:
Wie gesagt in sachen Renspiele sei es GTHD, F1 oder Motorstorm kommt keiner an die PS3 ran.

Für was ein Rofl? Ich gebe Darji recht, grafisch sind alle drei Games so nur auf einer Ps3 zu sehen. Die X360 hat nichts vergleichbares bzw. etwas, das so aussieht.

Das ist richtig, die XBOX360 hat nicht solche Rennspiele mit miesen Texturen usw.. Kauf Dir ne Brille echt.

Gundam wird sich KEINER kaufen können, da es zu gesundheitsschädlichen Augenverletzungen kommen kann. Aufgrund der gewohnten Highdefination Grafiken von Xbox360 und PS3 Usern, kann das Auge keine Minderwertigen Grafiken mehr ansehen, ohne dabei Schäden davon zu tragen, leider eine traurige Wahrheit, deshalb finden MSler und PSler, zumindest ein Grossteil davon, den Wii und seine Spiele scheisse, das ist eine automatische Schutzreaktion vom Hirn um dem Spieler vor Wii und seiner Grafik, oder eben solchen Spielen zu schützen.

Ich find das Gundam SD Spiel fürn Wii aber schöner als das neue da für die Ps3.
Und sry, seit wann gibts in Gundam solche Massenschlachten mit Zakus???

ich erinnere mal an Dynasty Warriors für die PS2^^

925558_20050118_screen003.jpg

Und wer es nciht will, der bracuh es ja nicht kaufen. Kommt außerhalb Japans eh nicht raus^^

Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Chilled schrieb:

Für was ein Rofl? Ich gebe Darji recht, grafisch sind alle drei Games so nur auf einer Ps3 zu sehen. Die X360 hat nichts vergleichbares bzw. etwas, das so aussieht.

Das ist richtig, die XBOX360 hat nicht solche Rennspiele mit miesen Texturen usw.. Kauf Dir ne Brille echt.

Das ist ziemlich übertrieben, alle 3 sehen schon sehr gut aus, klar gibts was zu meckern aber das ist ja immer so.
Und klar gibts auf der box sowas nicht aber das heißt mit sicherheit nicht das die box sowas nicht auch auf die beine stellen kann so wie es von den sonys immer propagiert wird.

Lustig. Wars über die Grafik von Spielen, die in seltenen Fällen tatsächliche Spielszenen zeigen und wie die Spiele noch nicht Final sind. Wie die Grafik wirklich ist, ist genauso uninteressant wie das wichtigste überhaupt an einem Spiel, das Gameplay.

Wirklich lustig.

Rolyet schrieb:
Gundam wird sich KEINER kaufen können, da es zu gesundheitsschädlichen Augenverletzungen kommen kann. Aufgrund der gewohnten Highdefination Grafiken von Xbox360 und PS3 Usern, kann das Auge keine Minderwertigen Grafiken mehr ansehen, ohne dabei Schäden davon zu tragen, leider eine traurige Wahrheit, deshalb finden MSler und PSler, zumindest ein Grossteil davon, den Wii und seine Spiele scheisse, das ist eine automatische Schutzreaktion vom Hirn um dem Spieler vor Wii und seiner Grafik, oder eben solchen Spielen zu schützen.

Ich find den Wii geil...

Chilled schrieb:

Ich war beim Augenartz, ist gar nicht mal so lange her. Keine Sorge, ich brauche keine.

Okay, so viele Racer gibt es auf der X360 mom noch nicht. PGR3 und TDU. Sehen beide gut aus, die PS3 Games sehen besser aus.

iimpact schrieb:
Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Chilled schrieb:

Das ist ziemlich übertrieben, alle 3 sehen schon sehr gut aus, klar gibts immer was zu meckern aber das ist ja immer so.
Und klar gibts auf der box sowas nicht aber das heißt mit sicherheit nicht das die box sowas nicht auch auf die beine stellen kann so wie es von den sonys immer propagiert wird.
DAs sagt ja keiner. Fakt ist nur, das es soways auf der 360 "noch" nicht gibt.

Howard schrieb:
Rolyet schrieb:

Ich find den Wii geil...

Erstens: Ich sagte ein Grossteil

Zweitens: Warst du schon beim Augenarzt? Vielleicht haben deine Augen schon Schäden von denen du nochnichts mitkriegst?! :o

Phytagoras schrieb:

Dito - dieser Cel Shading Teil ne ? Sieht echt cool aus , wird aber wohl nicht erscheinen oder ? Stattdessen bringt Nintendo Games wie Necro Nesia zu uns :rolleyes:

RWA schrieb:
Chilled schrieb:

Ich war beim Augenartz, ist gar nicht mal so lange her. Keine Sorge, ich brauche keine.

Okay, so viele Racer gibt es auf der X360 mom noch nicht. PGR3 und TDU. Sehen beide gut aus, die PS3 Games sehen besser aus.
Ich würde mal den Augenarzt wechseln. ;)

Sasuke schrieb:
Phytagoras schrieb:

Dito - dieser Cel Shading Teil ne ? Sieht echt cool aus , wird aber wohl nicht erscheinen oder ? Stattdessen bringt Nintendo Games wie Necro Nesia zu uns :rolleyes:

Nope. Mit Glück kommts in den USA raus. Da kamen schon die ganzen SEED-Games raus.
In Europa würd ich die Chancen auf 0% schätzen.

Sasuke schrieb:
Phytagoras schrieb:

Escape from Bug Island :)

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Chilled schrieb:

Das ist ziemlich übertrieben, alle 3 sehen schon sehr gut aus, klar gibts immer was zu meckern aber das ist ja immer so.
DAs sagt ja keiner. Fakt ist nur, das es soways auf der 360 "noch" nicht gibt.
0
Klar gibts sowas! Man nehem PGR3 bearbeitet es mit den selben Effekten und schwups haben wir ein 1A Playsi 3 Spiel, so einfach geht das!
Was Nachbearbeitung alles bringt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom