12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
auf den bildern von Chilled schau das spiel schon mal wieder ne ganze ecke schwacher aus
Schon beeindruckend, was ein wenig N64-Nebel und total unglaubwürdige Wassereffekte ausmachen können... ;)

Wollen wir also nochmal mit HIGH-End Bilder kommen?

1168093243035yv8.jpg

;)

So, hab besseres mit meiner Zeit zu tun als mir irgendwelche dummen Bashes anzuhören.

Klar, 360 rulez all! Best console ever! PS3 bietet wenn überhaupt nur N64 Nebelgrafik und Texturenmatsch. Wenn euch das glücklich macht und ihr deswegen 600€ sparen könnt...cya!

Chilled schrieb:
Azash schrieb:
Chilled schrieb:
Die PS Fans sind sowas von leicht zu manipulieren. Das ist echt der Wahnsinn. Ein paar gute Bilder aus den Replays und die fressen einem aus der Hand. Obwohl es in Wahrheit noch so scheiße aussieht. Wann lernen die das endlich? Wann?
Mich würde mehr interessieren, wann du es lernst, endlich mal in einem vernünftigen Ton zu schreiben ... :rolleyes:
Es nervt einfach. jede Seite schreibt die nur etwas objektiv ist das die Spiele auf der 360er besser aussehen, jeder der beide Konsole hat sagt das die 360er Spiele besser aussehen usw.. ja und? ...

Glaub mir, auch mir gefallen hier viele Sachen nicht ... aber es ging mir nur darum WIE du deine Kommentare schreibst (und zwar generell und nicht nur hier in diesem Thread) ...

Aber gut, ist OT und vielleicht verstehst du, was ich meinte :)

@Phytagoras

Jo na und? Dafür soll das Spiel auch bis zu 1 Million Gegner po Map bieten :P

Howard schrieb:
Oh Mann :oops:

Gundam ist wirklich eine Frechheit... :oops: :lol:
Locker bleiben, so'n Dreck gibt's auf allen Konsolen. Siehe den "Verwandten" der Reihe von KOEI für Wii. Das wäre für N64-Verhältnisse eine Zumutung gewesen.

Darji schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Chilled? Sicher das das nicht F1 2006 für die PS2 ist?^^

das sind PS3 Regen Bilder^^
http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/screenshot196.jpg

SPITZE! Das Spiel sieht scheiße aus also hauen wir komplett die Sicht mit Regen zu. Wahnsinn, zuwas die PS3 in der Lage ist. WAHNSINN! Ne ehrlich, nicht dein ernst? Was soll daran beeindrucken? Sowas habe ich schon auf der alten XBOX gesehen.

Nenn mir eins.

Quantum Redshift

Wie gesagt in sachen Renspiele sei es GTHD, F1 oder Motorstorm kommt keiner an die PS3 ran.

ROFL. Sorry, aber das ist schlicht falsch. GRafisch zumindest.

Chilled schrieb:
Wie gesagt in sachen Renspiele sei es GTHD, F1 oder Motorstorm kommt keiner an die PS3 ran.

ROFL. Sorry, aber das ist schlicht falsch. GRafisch zumindest.

Für was ein Rofl? Ich gebe Darji recht, grafisch sind alle drei Games so nur auf einer Ps3 zu sehen. Die X360 hat nichts vergleichbares bzw. etwas, das so aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom