12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Dito - dieser Cel Shading Teil ne ? Sieht echt cool aus , wird aber wohl nicht erscheinen oder ? Stattdessen bringt Nintendo Games wie Necro Nesia zu uns :rolleyes:
SD Gundam Scad Hammers wäre auch NamcoBandais Sache, da hat Nintendo nichts mit zu tun. Wird genausowenig außerhalb Japans erscheinen wie das "richtige" Gundam für Wii (angekündigt) oder Gundam Musou...

LoRd AvAtAr schrieb:
Klar gibts sowas! Man nehem PGR3 bearbeitet es mit den selben Effekten und schwups haben wir ein 1A Playsi 3 Spiel, so einfach geht das!
Was Nachbearbeitung alles bringt. ;)

ÄÄh also die meisten Replay Bilder von PGR 3 sind nachbearbeitet ;)

wsippel schrieb:
Chilled schrieb:
Wie gesagt in sachen Renspiele sei es GTHD, F1 oder Motorstorm kommt keiner an die PS3 ran.

ROFL. Sorry, aber das ist schlicht falsch. GRafisch zumindest.
Nur darum sollte es aber nicht gehen. GT wischt trotzdem mit jeder anderen momentanen Simulation den Boden auf. Das gebe sogar ich gerne zu.

Wir Nintendos sind halt schon eine Ecke weiter, wir haben schon vor Monaten gelernt, dass man Spiele in erster Linie spielt, nicht ansieht... ;)

Wahnsinn. GT HD sieht ja umwerfend aus. :lol:

gran-turismo-hd-20061019041331567.jpg

gran-turismo-hd-20061009023325665.jpg

gran-turismo-hd-20061009023343993.jpg

Eine nette BErgtextur und die PS Fans springen im Dreieck - lächerlich.

DAS ist NextGen, obwohl auch schon alt:

project-gotham-racing-3-20060221023650483.jpg

x05-new-project-gotham-racing-3-images-20051003093650091.jpg

726_0001.jpg

726_0001.jpg

wupperbayer schrieb:
Lustig. Wars über die Grafik von Spielen, die in seltenen Fällen tatsächliche Spielszenen zeigen und wie die Spiele noch nicht Final sind. Wie die Grafik wirklich ist, ist genauso uninteressant wie das wichtigste überhaupt an einem Spiel, das Gameplay.

Wirklich lustig.

Nich wirklich lustig. Ich lese meistens kurz mal kopfschüttelnd mit, wenn ich vom zocken Pause mache, wie sie sich die Screenies um die Ohren hauen.

Bei nem F1 Spiel ist das allerwichtigste die Gegner KI. Und das hier.... hat ne sehr, sehr gute. Hab mir letztens überlegt ob ichs mir nochmal kaufe:

49046.jpg

4.jpg

Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ich find das Gundam SD Spiel fürn Wii aber schöner als das neue da für die Ps3.
Und sry, seit wann gibts in Gundam solche Massenschlachten mit Zakus???
Im Anime gibt es das :P

Gott sei Dank, und einmal Freedom steuern, genial 8-) Mal von FF, HS und WKS abgesehen, ist die PS3 eh ein Pflichtkauf, da mich Spiele überzeugen und nicht die Grafik, also kriegt meinetwegen Augenkrebs während ich Spaß habe. :D

@LoRd AvAtAr

Schau mal was Chilled gepostet hat, der hat mir die Arbeit erleichtert. PGR 3 sieht leider nicht so aus, PGR4 würd ich es zutrauen.

Und Chilled, und du hast ne Ps3? Irgendwie kaum zu glauben.

Inuyasha schrieb:
Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ich find das Gundam SD Spiel fürn Wii aber schöner als das neue da für die Ps3.
Und sry, seit wann gibts in Gundam solche Massenschlachten mit Zakus???
Im Anime gibt es das :P

Gott sei Dank, und einmal Freedom steuern, genial 8-) Mal von FF, HS und WKS abgesehen, ist die PS3 eh ein Pflichtkauf, da mich Spiele überzeugen und nicht die Grafik, also kriegt meinetwegen Augenkrebs während ich Spaß habe. :D
Japp denn sowas wird es auf der 360 niemals geben :D :D

RWA schrieb:
@LoRd AvAtAr

Schau mal was Chilled gepostet hat, der hat mir die Arbeit erleichtert. PGR 3 sieht leider nicht so aus, PGR4 würd ich es zutrauen.

Doch, es sieht so aus.

Yondaime schrieb:
Such lieber mal anständiges und v.a. aktuelles Material zu F1 raus und nicht Bilder vom November, wo man die neue Beleuchtung noch nicht implementiert bzw. gezeigt hat.

Ach, die Beleuchtung hebt diese Durschnittsgrafik jetzt in True Nextgen Regionen. Ich dachte True Nextgen hat keine Schwächen, aber bei der PS3 wird gerne mal eine Ausnahme gemacht. :shakehead:

wsippel schrieb:

Achja richtig. Die GT Serie fand ich schon immer ziemlich langweilig.

Chilled schrieb:
wsippel schrieb:
Chilled schrieb:
Wie gesagt in sachen Renspiele sei es GTHD, F1 oder Motorstorm kommt keiner an die PS3 ran.

Nur darum sollte es aber nicht gehen. GT wischt trotzdem mit jeder anderen momentanen Simulation den Boden auf. Das gebe sogar ich gerne zu.

Wir Nintendos sind halt schon eine Ecke weiter, wir haben schon vor Monaten gelernt, dass man Spiele in erster Linie spielt, nicht ansieht... ;)

BilderFlut

BilderFlut2

Was ist die Gemeinsamkeit?
Keines davon Ingame samt HUD!

Um Himmels Willen, ihr streitet euch darum, wer besser nachschönt, oder wie?
Das ist crank, Leute, einfach crank! :neutral:

RWA schrieb:
@LoRd AvAtAr

Bei den Formel 1 Screens wurde nix nachbearbeitet?
Klar! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Chilled schrieb:
RWA schrieb:
@LoRd AvAtAr

Doch, es sieht so aus.

Du bist nen 2. account von Shou oder? Und Japp PGR3 sieht sicher so aus, dann hab ich wohl nen anderes PGR3 gespielt.

@LoRd AvAtAr

Ich hoffe nicht, wäre schade drum, aber wenn man die Videos sieht, dann sieht mans ja. Also ich denke eher nicht.

Nerazar schrieb:
Chilled schrieb:
wsippel schrieb:
Chilled schrieb:

BilderFlut

BilderFlut2

Was ist die Gemeinsamkeit?
Keines davon Ingame samt HUD!

Um Himmels Willen, ihr streitet euch darum, wer besser nachschönt, oder wie?
Das ist crank, Leute, einfach crank! :neutral:

Die Bilder sind aus dem Photo Mode. PGR3 hat normalerweise ingame 2x MSAA. Auf den Bildern wird einzig 4x MSAA rüber gelassen, das geschieht automatisch. Ist aber defintiv aus dem Spiel.

Chilled schrieb:
Achja richtig. Die GT Serie fand ich schon immer ziemlich langweilig.
Wenn Du Arcade-Racer vorziehst, ist das Deine Sache. Objektiv ist GT trotzdem die beste Rennsimulation, egal wie's aussieht...

Auch wenn ich mich wiederhole:

Bevor ich mich verabschiede, hört wenigstens auf einen, der die Demo von GTHD gerade vor sich laufen hat:

Die Autos sehen extrem gut aus und die Hintergründe wie Berge (wie auf dem Screenshot) ebenfalls ...

aber der Rest ist IMO nicht besser als bei GT 4 auf der PS2. Punkt!

So, und nun gute Nacht, allerseits :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom