12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chilled schrieb:
Die Bilder sind aus dem Photo Mode. PGR3 hat normalerweise ingame 2x MSAA. Auf den Bildern wird einzig 4x MSAA rüber gelassen, das geschieht automatisch. Ist aber defintiv aus dem Spiel.

:lol: Alles klar, du hast PGR3 nie gespielt oder?

Nerazar schrieb:
Das ist crank, Leute, einfach crank! :neutral:
Jo, böse Zungen würden jetzt behaupten, wenn man sonst keine Argumente hat, muss man mit Screenshots um sich schlagen... ;)
Aber ich weiß ja, dass zumindest GT spielerisch was auf dem Kasten hat.

wsippel schrieb:
Bei dem lahmarschigen Geschwindigkeitsgefühl bisheriger GT-Teile hat man doch alle Zeit der Welt, seinen Blick über die triste Landschaftsgrafik schweifen zu lassen.

Und zum Simulationsanspruch sag ich mal besser nichts, wenn die Reifen schon nach drei Runden den Geist aufgeben oder man mit 200 Sachen gegen die Wand rast und keinen Kratzer davonträgt...
rolleyes.gif

RWA schrieb:
Chilled schrieb:
Die Bilder sind aus dem Photo Mode. PGR3 hat normalerweise ingame 2x MSAA. Auf den Bildern wird einzig 4x MSAA rüber gelassen, das geschieht automatisch. Ist aber defintiv aus dem Spiel.

Gerade eben erst. Wenn ich bei PGR3 Pause drücke kann ich von der Stelle wo ich in dem Moment bin ein Foto schießen, und dann habe ich wie auch bei TDU ein Foto aus dem Spiel! Ganz einfach. Mir scheint eher Du kennst es nicht wirklich.

Chilled schrieb:
Gerade eben erst. Wenn ich bei PGR3 Pause drücke kann ich von der Stelle wo ich in dem Moment bin ein Foto schießen, und dann habe ich wie auch bei TDU ein Foto aus dem Spiel! Ganz einfach. Mir scheint eher Du kennst es nicht wirklich.

Ich poste auch die uralten so würde PGR3 gerne aussehen Bilder um zu zeigen, wie hammer PGR3 doch aussieht. ;)

wsippel schrieb:
Chilled schrieb:
Achja richtig. Die GT Serie fand ich schon immer ziemlich langweilig.
Wenn Du Arcade-Racer vorziehst, ist das Deine Sache. Objektiv ist GT trotzdem die beste Rennsimulation, egal wie's aussieht...
Gamerankings:
GT 4: Average Ratio: 89.4%

Forza: Average Ratio: 92.9%

Tja ich würde sagen Objektiv ist Forza besser.
Gleich kommt wieder "die Tester haben keine Ahnung wurden bestochen, ruft das FBI"!

Das selbe hatten wir auch bei Gears of War und Resistance!

Die Wahrheit tut weh!!!! :rolleyes:

Azash schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole:

Bevor ich mich verabschiede, hört wenigstens auf einen, der die Demo von GTHD gerade vor sich laufen hat:

Die Autos sehen extrem gut aus und die Hintergründe wie Berge (wie auf dem Screenshot) ebenfalls ...

aber der Rest ist IMO nicht besser als bei GT 4 auf der PS2. Punkt!

So, und nun gute Nacht, allerseits :P
Jo ist ja acuh nur ne Demo mehr nicht. Warte mal auf das richtige GT5^^

@Lord. Klar liegt meine noch bei der Post, und ich habe bis März auch kein HDTV , aber leute in den Foren haben es und die sind davon beeindruckt und posten so wie es wirklich aussieht.

Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Chilled schrieb:

Ja das sind aber dan von der Box "nachgearbeitete" Bilder! Du weist genau das PGR3 während des Spiels an Autos und Leitplanken mit Alising zu kämpfen hat.

Hmmm...ich werde meine 360 jetzt mal vorerst mit nem Wii ergänzen, PS3 folgt dann im Herbst. :) (ja ich weiß, ich bin sehr beeinflussbar) :rolleyes: :D

RWA schrieb:
Chilled schrieb:

Ich poste auch die uralten so würde PGR3 gerne aussehen Bilder um zu zeigen, wie hammer PGR3 doch aussieht. ;)

Deine Kommentare zeigen mir doch nur das Du PGR3 grafisch auch besser findest und es nun nicht zugeben willst. Also. Eigentor würde ich mal sagen. Denn das ist schlicht ingame, da kannste dich auf den Kopf stellen.

Warum beruft ihr euch überhaupt auf gamerankings? Fragt lieber die Rennspielprofis hier oder woanders...nur weil das Magazinwertungen sind spricht es nicht gleich für Qualität. Aber da spreche ich wohl gegen eine Wand, wenn man das heilige gamerankings als Quelle kritisiert.

Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Chilled schrieb:

Deine Kommentare zeigen mir doch nur das Du PGR3 grafisch auch besser findest und es nun nicht zugeben willst. Also. Eigentor würde ich mal sagen. Denn das ist schlicht ingame, da kannste dich auf den Kopf stellen.

Wie bitte? Ich sage doch nicht, dass PGR3 schwach aussieht, wie käme ich dazu. Das Spiel sieht super aus, nur eben nicht besser als F1 o. GTHD o. MS.

RWA schrieb:
Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Chilled schrieb:

Wie bitte? Ich sage doch nicht, dass PGR3 schwach aussieht, wie käme ich dazu. Das Spiel sieht super aus, nur eben nicht besser als F1 o. GTHD o. MS.

Wieso sehen die dann auf den Bildern so schlecht aus, das frage ich mich schon. :oops: Du bist so leicht druchschaubar. Ein paar tolle Wagenmodelle hier, ein paar Effekte dort und schon haben wir die Lemminge im Sack. Ich finde die PS3 Rennspiele sehen alles andere als besser aus. PUNKT.

Ich weiß nicht, aber seid wann entscheidet Grafik über Spielspaß :-?

Yondaime schrieb:
Warum beruft ihr euch überhaupt auf gamerankings? Fragt lieber die Rennspielprofis hier oder woanders...nur weil das Magazinwertungen sind spricht es nicht gleich für Qualität. Aber da spreche ich wohl gegen eine Wand, wenn man das heilige gamerankings als Quelle kritisiert.
Super, die einen Profis sagen Forza ist besser und die anderen GT.
Also worauf dann bitte Berufen? Glaskugel fragen?

@ Darji du kaufst die ne PS3 und hast erst März nen HDTV?
Verstehe wer will! Da hätte ich mir keine PS3 gekauft solang ich kein HDTV hätte.

Und die Meinungen von User die die PS3 haben gebe ich auch nicht viel. Die Leute die sie sich importieren sind sowieso die Hardcore Fans! Du wirst sicher keinen finden der sein teures Geld zum Fenster rausgeworfen haben will.

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole:

Bevor ich mich verabschiede, hört wenigstens auf einen, der die Demo von GTHD gerade vor sich laufen hat:

Die Autos sehen extrem gut aus und die Hintergründe wie Berge (wie auf dem Screenshot) ebenfalls ...

aber der Rest ist IMO nicht besser als bei GT 4 auf der PS2. Punkt!

So, und nun gute Nacht, allerseits :P
Jo ist ja acuh nur ne Demo mehr nicht. Warte mal auf das richtige GT5^^

@Lord. Klar liegt meine noch bei der Post, und ich habe bis März auch kein HDTV , aber leute in den Foren haben es und die sind davon beeindruckt und posten so wie es wirklich aussieht.

Erst ist es der Hit, GT HD dann ist es nur ne Demo und wir sollen auf GT5 warten. Ja genau. Die PS2 Fans warten auch heute noch auf flimmerfreie hüsche Games. Schön warten! Macht euch schonmal Tee, vieeeel Tee! Wacht endlich auf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom