Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Die Licht- und Wettereffekt sowie die Wagen sind sehr gelungen und wirklich ziemlich realitätsgetreu. Über Texturen kann ich noch nicht soviel sagen. Woher nimmst du deine Weisheit in Bezug auf Texturen?
RWA schrieb:(Forza 2 sieht leider nicht so gut aus, wie PGR3, aber das wird erscheint noch)
RWA schrieb:@Chilled
Wieso postest du alte Bilder von F1? Sieh dir die aktuellen an, sowas wirst du auf der X360 wohl erst mit PGR4 sehen. (Forza 2 sieht leider nicht so gut aus, wie PGR3, aber das wird erscheint noch)
Xaras schrieb:RWA schrieb:(Forza 2 sieht leider nicht so gut aus, wie PGR3, aber das Game wird noch erscheint )
Wie bitte? Ich lach mich tot...
Warte mal bis Forza 2 da ist. Es wird viel besser als PGR3 aussehen!
(Forza 2 sieht leider nicht so gut aus, wie PGR3, aber das Game wird noch erscheint )
TheExorzist schrieb:Wie wärs eigentlich endlich mal mit Ingame-Bildern mit HuD von F1? Weil irgendwie sind die ganzen Replaybilder größtenteils gar nix wert. Hat man ja sehr schön bei GT HD gesehen.
TheExorzist schrieb:Wie wärs eigentlich endlich mal mit Ingame-Bildern mit HuD von F1? Weil irgendwie sind die ganzen Replaybilder größtenteils gar nix wert. Hat man ja sehr schön bei GT HD gesehen.
Darji schrieb:oh noch was. Welches davon ist echt?^^