12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Chilled

Wieso postest du alte Bilder von F1? Sieh dir die aktuellen an, sowas wirst du auf der X360 wohl erst mit PGR4 sehen. (Forza 2 sieht leider nicht so gut aus, wie PGR3, aber das wird erscheint noch)

Yondaime schrieb:
Die Licht- und Wettereffekt sowie die Wagen sind sehr gelungen und wirklich ziemlich realitätsgetreu. Über Texturen kann ich noch nicht soviel sagen. Woher nimmst du deine Weisheit in Bezug auf Texturen?

Dem kann ich nur zustimmen... das es miese Texturen hat...

Rallyx2.png

F1 :rolleyes:

RWA schrieb:
(Forza 2 sieht leider nicht so gut aus, wie PGR3, aber das wird erscheint noch)

Wie bitte? Ich lach mich tot... :lol:
Warte mal bis Forza 2 da ist. Es wird viel besser als PGR3 aussehen!

Woher wisst ihr denn, dass es so miese Texturen hat. Selbst auf aktuellen HD Videos sieht man das nicht, weil man ja größtenteils fährt und da dann ordentlich ge-motion-blur-t wird.

RWA schrieb:
@Chilled

Wieso postest du alte Bilder von F1? Sieh dir die aktuellen an, sowas wirst du auf der X360 wohl erst mit PGR4 sehen. (Forza 2 sieht leider nicht so gut aus, wie PGR3, aber das wird erscheint noch)

Oh du kennst die finale Version von Forza 2 schon - Respekt! :blushed:

Einige hier sollten sich ihre so genannten "True-Next-Gen" Spiele lieber nochmal genauer an schauen, weil einige könnten eine böse Überraschung erleben.

Erstmal warten, bis alle Spiele draussen sind, dann kann man Vergleichen. Die Grafikkrone wird sowieso gerad in dieser Phase immer mal wieder hin- und hergereicht werden.

Wie wärs eigentlich endlich mal mit Ingame-Bildern mit HuD von F1? Weil irgendwie sind die ganzen Replaybilder größtenteils gar nix wert. Hat man ja sehr schön bei GT HD gesehen.

Die neuesten F1 Bilder von IGN:

formula-one-championship-edition-20061201080319886.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080321027.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080322011.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080323089.jpg

Ja leck mich am Arsch ist das TRUE NEXT GEN!!! *ambodenliegvorlachen*

Sony Fans sind immer noch die Blindesten!

TheExorzist schrieb:
Wie wärs eigentlich endlich mal mit Ingame-Bildern mit HuD von F1? Weil irgendwie sind die ganzen Replaybilder größtenteils gar nix wert. Hat man ja sehr schön bei GT HD gesehen.

Ich sehe gerade hier meinen Kollegen GTHD spielen und muss sagen, dass es für mich von hier aus so aussieht:

Die Wagen und die Hintergründe (Berge ...) sehen nach PS3 aus ... aber z.B. der Boden ist PS2-Niveau ... (aber wie gesagt: bin jetzt nicht so der Rennspiel-Fan - mein Kollege liebt es).

TheExorzist schrieb:

Replaybilder wirken einfach spektakulärer und sind, zumindest für mich, wenn nicht nachbearbeitet, auch "zulässig". Das .gif ist ja wohl Gameplay Footage (ich tippe auf abendliches Training in der Egoview).

Chilled? Sicher das das nicht F1 2006 für die PS2 ist?^^

das sind PS3 Regen Bilder^^
screenshot196.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom