12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

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Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
RWA schrieb:
Anfang PS3: Fette Grafik, Physik auch gut, der Rest na ja
2nd Gen: True NextGen Grafik, Fette Physik, der Rest gut
3rd Gen: True NextGen Grafik + (Plus), True NextGen Physik, True NextGen Animationen (wobei Big von ND schon grafisch hammer und animatonstechnisch True NextGen ist)

Denke ich mal so wirds hinkommen.
Bis das mal in fünf Jahren so weit ist, hab ich schon UBER True NextGen auf der Xbox720. ;) :D

hää? Findest du mit der X360 keine True NextGen? hehe die PS3 ist mom einfach ne Bombe. Da kann die X360 nicht mithalten. GoW ist sicher True NextGen, das wars auch schon. Bis das nächste TNG Game kommt, kommt die PS3 und owned im März eh alles mit Lair u. F1 (wobei F1 jetzt schon alles owned). Mass Effect seh ich grafisch mom als nächstes TNG Game an (X360). Aber was kommt sonst noch? BioShock im Juni, Crackdown (würd ich nicht nennen), was kommt noch? Ich weiss es echt nicht.
 
Auf der Ps2 gabs schon nen Game, was über 1000. Charas gleichzeitig auf den Screen bringen konnte.
Das hatte aber ne geile Technik. Ich glaub etwa ab nen 10m Radius waren das Bitmaps, die aber durch irgendne Technik aussahen wie 3d Objekte.
 
RWA schrieb:
hää? Findest du mit der X360 keine True NextGen? hehe die PS3 ist mom einfach ne Bombe. Da kann die X360 nicht mithalten. GoW ist sicher True NextGen, das wars auch schon. Bis das nächste TNG Game kommt, kommt die PS3 und owned im März eh alles mit Lair u. F1 (wobei F1 jetzt schon alles owned). Mass Effect seh ich grafisch mom als nächstes TNG Game an (X360). Aber was kommt sonst noch? BioShock im Juni, Crackdown (würd ich nicht nennen), was kommt noch? Ich weiss es echt nicht.

You forgot Halo 3 !!! :)
And Lost Odyssey!
 
Shogun: Total War konnte schon 1000 Viecher darstellen
Oder Cossacks!

StrategieSpiele rul00rn aufm PC ;-)

Ich würde mir mehr über die Spielbarkeit Sorgen machen...
... als über die Anzahl der Gegner!
 
RWA schrieb:
Taddl schrieb:
RWA schrieb:
Anfang PS3: Fette Grafik, Physik auch gut, der Rest na ja
2nd Gen: True NextGen Grafik, Fette Physik, der Rest gut
3rd Gen: True NextGen Grafik + (Plus), True NextGen Physik, True NextGen Animationen (wobei Big von ND schon grafisch hammer und animatonstechnisch True NextGen ist)

Denke ich mal so wirds hinkommen.
Bis das mal in fünf Jahren so weit ist, hab ich schon UBER True NextGen auf der Xbox720. ;) :D

hää? Findest du mit der X360 keine True NextGen? hehe die PS3 ist mom einfach ne Bombe. Da kann die X360 nicht mithalten. GoW ist sicher True NextGen, das wars auch schon. Bis das nächste TNG Game kommt, kommt die PS3 und owned im März eh alles mit Lair u. F1 (wobei F1 jetzt schon alles owned). Mass Effect seh ich grafisch mom als nächstes TNG Game an (X360). Aber was kommt sonst noch? BioShock im Juni, Crackdown (würd ich nicht nennen), was kommt noch? Ich weiss es echt nicht.

ROFL. Deswegen haben ja alle Multititel auf der XBOX360 die bessere Grafik, sind schärfer oder laufen flüssiger, weil die PS3 so ne Bombe ist! :lol: Wie blind kann jemand sein?
 
so gefunden, aber die quelle war da leider nicht dabei. Also glaubt es oder glaubt es nicht^^

LONDON--Four members of the Ninja Theory development team revealed a little bit more of the promising third-person action game Heavenly Sword during a presentation at the Game Developers Conference London today.
Duncan Frostick (combat code Ninja), Nina Kristensen (chief development Ninja), SaiTong Man (combat design Ninja) and Guy Midgely (lead animation Ninja) talked through some of gameplay aspects and showed off some demo videos to prove their points.
Man explained that the team found inspiration for the upcoming PlayStation 3 game from kung-fu movies and current popular fighting games. "We looked at games like Virtua Fighter and Soul Calibur because they have essentially very simple designs." Frostick added: "We worked on a flowing pose-to-pose animation. The inspiration came from kung fu films, not hard, western-style animation."
Man said that one of the driving forces behind the game was to create something that looked "pretty," and action sequences that flowed together perfectly. "Way back when we first started working on Heavenly Sword, the main thing for me was aesthetics; it had to look amazing. Also, the gameplay had to be completely accessible to the casual gamer, but it had to have depth for the hardcore gamer."
Frostick revealed that the main character would become stronger and gain attack moves as the game progressed, which suggested the game will feature RPG elements. "Like most fighting games, we worked on the basis that through the game, the bigger and better the moves become. There are two types of synchronised attacks. There are counters and what we call super styles. The super style stuff looks spectacular. These get more and more kind of ridiculous as you go through the game and get more and more powerful."
Midgely went on to talk about how important the flow of the game was to make physically impossible fighting moves look real. "We're taking reality and amping it up to the next level. The players always feel like they are in the game. You don't want to be enjoying playing a game, or watching a kung-fu movie, and think 'wait, that's not right.' It takes away enjoyment from the game."
The game, as has been seen from previous videos and demos, will be fast-paced--Midgely confirmed that the animations will be running at 60 frames per second, while most games today run at 30. He added that there will also be a slowing effect within the game, which may work out something like 'bullet time,' now common in games.
No visuals of game bosses were shown, but the team was quick to assert that their moves will be equally impressive as those of the main character. Frostick elaborated on some of boss-related elements: "There are some bosses who do truly spectacular moves. And there are armies, 1,000 people tearing through a valley trying to get you. There is also another element to the game, more cinematic elements, environmental interactions, power jumps, etc."
He went on to quantify the number of attack animations: "For the hero, there are literally hundreds of different attack animations. I'd say around 1000 animations at the moment."
One revelation that surprised many attending the session was the lack of a collision-based system within the game, but Frostick defended the choice. "We use transitions to take the hero away from the wall into a safe area with cool animations. I'm pretty happy with that solution."
The quartet also explained the creative process for the game. "We were an autonomous unit and the studio heads have faith in what we do. We don't have to go through several people to get what we want. It's talking around the table rather than having to go through lots of red tape to make something happen."
Although some of the fighting sequences in the demo were obvioulsy violent, including one in which a creature was sliced from the groin up, Midgely claimed that the game is likely to receive a T for Teen rating in the US.

Im fertigen Spiel soll es aber 3 verschiedene Arten von Kampf geben.

1. Den Kampf gegen einige wenige Gegner.
2. Kampf gegen Dutzende Gegner.
3. Kampf gegen mehrere 100 bis tausende Gegner.
 
Nerazar schrieb:
Shogun: Total War konnte schon 1000 Viecher darstellen
Oder Cossacks!

StrategieSpiele rul00rn aufm PC ;-)

Ich würde mir mehr über die Spielbarkeit Sorgen machen...
... als über die Anzahl der Gegner!

Also das, was man bisher von Heavenly Sword in Sachen Spielbarkeit gesehen hat, hat Potential mit zum besten zu gehören, was das Genre zu bieten hat und kann sich m.M. nach auf eine Stufe mit Devil May Cry oder God of War stellen. Und das will was heissen.

Nicht, dass das Spiel automatisch ein Überhit wird und locker 90% + xxx absahnt, aber das Potential ist vorhanden.
 
Xaras schrieb:
You forgot Halo 3 !!! :)

Halo 3 hab ich nicht vergessen. Ich gehe jetzt nur von GoW bis zum nächsten TNG Game für die X360 parallel zum PS3 Launch in Europa aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Halo 3 schon im ersten o. zweiten Qutal 2007 erscheinen wird.

Too Human habe ich vergessen. Nun ja, der letzte Eindruck von der Grafik war jetzt nicht wirklich hammer. Man hat lange nichts mehr von gehört, vielleicht wird Too Human sogar besser aussehen als Mass Effect (was ich kaum glauben kann. ME ist mom das schönste Game bzw. das nächste schönsze Game, was für die X360 erscheinen wird).
 
RWA schrieb:
GoW ist sicher True NextGen, das wars auch schon. Bis das nächste TNG Game kommt, kommt die PS3 und owned im März eh alles mit Lair u. F1 (wobei F1 jetzt schon alles owned).
:rolleyes:
Oblivion, Kameo, PDZ (ja!), Dead Rising usw. usw. Kein NextGen? Ey, in welcher Traumwelt lebst du?
 
Darji schrieb:
1. Den Kampf gegen einige wenige Gegner.
2. Kampf gegen Dutzende Gegner.
3. Kampf gegen mehrere 100 bis tausende Gegner.

Hübsch... solange die Story und das Gameplay stimmt, wirds dann doch ein 90%+ Titel!
 
RWA schrieb:
Taddl schrieb:
RWA schrieb:
Anfang PS3: Fette Grafik, Physik auch gut, der Rest na ja
2nd Gen: True NextGen Grafik, Fette Physik, der Rest gut
3rd Gen: True NextGen Grafik + (Plus), True NextGen Physik, True NextGen Animationen (wobei Big von ND schon grafisch hammer und animatonstechnisch True NextGen ist)

Denke ich mal so wirds hinkommen.
Bis das mal in fünf Jahren so weit ist, hab ich schon UBER True NextGen auf der Xbox720. ;) :D

hää? Findest du mit der X360 keine True NextGen? hehe die PS3 ist mom einfach ne Bombe. Da kann die X360 nicht mithalten. GoW ist sicher True NextGen, das wars auch schon. Bis das nächste TNG Game kommt, kommt die PS3 und owned im März eh alles mit Lair u. F1 (wobei F1 jetzt schon alles owned). Mass Effect seh ich grafisch mom als nächstes TNG Game an (X360). Aber was kommt sonst noch? BioShock im Juni, Crackdown (würd ich nicht nennen), was kommt noch? Ich weiss es echt nicht.
Ich sprach ja auch von "UBER" (Ami-Ausdruck für superduper extrem viel besser) True NextGen. :rolleyes:


Aber ist gut, Hauptsache F1 owned mit seinen paar Bäumen am Wegesrand alles nieder... :lol:
 
TheExorzist schrieb:
RWA schrieb:
GoW ist sicher True NextGen, das wars auch schon. Bis das nächste TNG Game kommt, kommt die PS3 und owned im März eh alles mit Lair u. F1 (wobei F1 jetzt schon alles owned).
:rolleyes:
Oblivion, Kameo, PDZ (ja!), Dead Rising usw. usw. Kein NextGen? Ey, in welcher Traumwelt lebst du?

Was machst du mich von der Seite an? Gehts noch? Leg dir mal nen anderen Ton an, dann bekommste vielleicht ne Antwort.
 
TheExorzist schrieb:
RWA schrieb:
GoW ist sicher True NextGen, das wars auch schon. Bis das nächste TNG Game kommt, kommt die PS3 und owned im März eh alles mit Lair u. F1 (wobei F1 jetzt schon alles owned).
:rolleyes:
Oblivion, Kameo, PDZ (ja!), Dead Rising usw. usw. Kein NextGen? Ey, in welcher Traumwelt lebst du?

Kommt drauf an, wie mans definiert. Aber zwischen diesen Spielen und einem Gears of War (oder Motorstorm, F1, Mass Effect) ist schon ein Unterschied zu bemerken. Darauf will RWA wohl auch hinaus.
 
Ah gefunden.
Unter Demon Chaos kommst anscheinend in den Pal-Ländern in Februar oder März diesen Jahres raus und für USA steht nur nen TBA da.
 
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
1. Den Kampf gegen einige wenige Gegner.
2. Kampf gegen Dutzende Gegner.
3. Kampf gegen mehrere 100 bis tausende Gegner.

Hübsch... solange die Story und das Gameplay stimmt, wirds dann doch ein 90%+ Titel!

Also das es nicht unter die 90er marke kommt, sollte jedem klar sein. Allein schon die Demo sagt das aus.^^
 
Taddl schrieb:
Ich sprach ja auch von "UBER" (Ami-Ausdruck für superduper extrem viel besser) True NextGen. :rolleyes:


Aber ist gut, Hauptsache F1 owned mit seinen paar Bäumen am Wegesrand alles nieder... :lol:

Du ließt viel im GAF oder? Und du willst doch nicht wirklich die Grafik von F1 kritisieren oder würden dich statt 50, 60 Bäume glücklicher machen?
 
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