12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Hey, Ninety Nine Nights hat laut gamerankings insgesamt sogar eine bessere Bewertung als Genji 2 atm... satte 4% :lol:

Ich finde dennoch NNN besser, da man halt viel mehr Gegner aufeinmale platten kann :P
Hatte 2000 oder 3000 Kills bisher in der Demo, bis ich starb... nach 20 Minuten Spielzeit :D
Das wird es bald in viel höherer Qualität bei Heavenly Sword geben :P

Nope. Laut den Videos ist es wie Genji 2, vom" Spieleranzahl-Tötungspunkt"!
LOL? Es wird bei Hs bis zu 1000 Gegner aufeinmal geben^^

Das müssen sie erstmal zeigen, dann glaub ich es erst... das bezweifle ich das 1000 Gegner auf einmal geben wird. Da verwette ich mein Rechtes Schuh für!
Und da hilft auch dein lächerliches Smiley nicht^^

1000 Gegner gleichzeitig gabs auch schon bei KH2 :o

Yondaime schrieb:
Soweit ich weiss soll es 3 unterschiedliche "Kampfmodi" geben: Gegen einige wenige Gegner bzw. Endgegner, gegen Dutzdende Gegner und gegen Hunderte. Es werden sicherlich nicht so viele wie in NNN rumlaufen, denn das würde schon vom Kampfsystem her nur schwer realisierbar sein. Ich denke eher an so eine Mischung aus Devil May Cry / God of War / Dynasty Warriors.

Hätte gern ne Quelle, wenn du so freundlich wärst :)

Ich hätte nicht gedacht, dass unter der gesamten neuen Konsolengeneration soviel Schrott dabei ist, das wird sich wohl nicht mal in 10 Jahren ändern..

Ich warte auf die Konsole, die mir filmreife Spielegrafik bietet! So wie der Killzone 2 Trailer!

gschwenti schrieb:

Willst du auf dem aktuellen Stand gebracht werden? Wir redne gerade von Heavenly Sword und nicht von KH2.
Sonst irgendwelche Erläuterungen?

gschwenti schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Hey, Ninety Nine Nights hat laut gamerankings insgesamt sogar eine bessere Bewertung als Genji 2 atm... satte 4% :lol:

Ich finde dennoch NNN besser, da man halt viel mehr Gegner aufeinmale platten kann :P
Hatte 2000 oder 3000 Kills bisher in der Demo, bis ich starb... nach 20 Minuten Spielzeit :D

Das müssen sie erstmal zeigen, dann glaub ich es erst... das bezweifle ich das 1000 Gegner auf einmal geben wird. Da verwette ich mein Rechtes Schuh für!

kingdom hearts 2? :-?
1000 gegner? :-? :o

Transformanu schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass unter der gesamten neuen Konsolengeneration soviel Schrott dabei ist, das wird sich wohl nicht mal in 10 Jahren ändern..

Ich warte auf die Konsole, die mir filmreife Spielegrafik bietet! So wie der Killzone 2 Trailer!

Dann warte auf die Ps4 bzw. Xbox3 :rolleyes:

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:

Zwar keine 1000 aber schau mal oben rechts :P

playstation-3-catalogue-winter-2006.jpg

Und es gibt auch Videos von 2004 die hunderte zeigen. Und laut Entwickler von 2006 werden es bis zu 1000 Gegner sein.

Puh, warte mal...glaube im Heavenly Sword thread stand das in diesem abgescanten Preview...kannst selber suchen :lol:

Würd mich auch interessieren, ob ich das so richtig im Gedächtnis hab.

Transformanu schrieb:

Also Schrottgames wird es immer geben man kann ihnen nicht entkommen sie sind überall :oops:

Bei filmreifer Grafik hätten Momentan das Gameplay und die Spielmöglickkeiten unwarscheinlich zu leiden... ist imo bis jetzt noch nicht möglich

Giant_Enemy_Crab schrieb:
btw, hat nexgenwars aufgegeben?
Wohl noch nicht, aber besonders viel kann man auf die Zahlen eh nicht geben. Bei Wii sind sie beweisbar viel zu niedrig, wer weiß, wie die die PS3-Zahlen raten? :-? Xbox könnte ungefähr hinkommen, aber auch da muss man offizielle Zahlen abwarten.
VGCharts ist da besser, auch wenn das den Xbox-Freunden nicht gefällt :P Kann ja auch sein, dass VGCharts da zu gering ansetzt.

nix mit geschönt das ist aus der Demo die es eigentlcih zut TGS geben sollte aber aufgrund eines schweren Bugs doch nciht gab....

The Point schrieb:
Transformanu schrieb:

Also Schrottgames wird es immer geben man kann ihnen nicht entkommen sie sind überall :oops:

Bei filmreifer Grafik hätten Momentan das Gameplay und die Spielmöglickkeiten unwarscheinlich zu leiden... ist imo bis jetzt noch nicht möglich

Da frage ich mich echt was die Leute wollen, eher eine Grafik Demo oder auch was Spielbares?

Transformanu:
Habe gehört das es solche Spiel DVDs gibt, mit Filmsequenzen... da wärst du sicherlich gut bedient! :lol:

Transformanu schrieb:

Eine trailerreife Präsentation (denn das und nicht die Grafik ist es, was so sehr an Killzone 2 oder Motorstorm imponiert hat) wird es so schnell nicht geben bzw. bin ich mir fast sicher, dass man so ein Level niemals erreichen wird.

Das hat jetzt nur wenig mit der Technik im Speziellen zu tun als vielmehr daher, dass man niemals eine solche Atmosphäre oder so ein nahtloses, flüssiges Spielgefühl schaffen können wird wie in diesen Trailern.

Kann man auch ganz gut mit Kinotrailern vergleichen: Dort siehst du auch immer einen Zusammenschnitt aus den packendsten und besten Szenen, schaust du dir den Film dann an, so merkst du, dass dieses Tempo nicht gehalten werden kann.

Xaras schrieb:
gschwenti schrieb:

Willst du auf dem aktuellen Stand gebracht werden? Wir redne gerade von Heavenly Sword und nicht von KH2.
Sonst irgendwelche Erläuterungen?

Sonst irgendwelche Probleme?
Das hab ich jetzt gesagt, weil er´s als sowas unglaubliches hingestellt hat, gegen 1000 Gegner zu kämpfen.

Bei dieser Unfreundlichkeit hier...bin ich jetzt mal weg.

Darji schrieb:
nix mit geschönt das ist aus der Demo die es eigentlcih zut TGS geben sollte aber aufgrund eines schweren Bugs doch nciht gab....

Mein Beileid...
HS sieht aufjedenfall fabelhaft aus, bloß sowas sagt halt nicht viel aus (siehe Genji 2). Daher bin ich auf die ersten Previews bzw. Reviews gespannt... dürfte aber locker ein 85%+ Titel sein, das bestimmt.

heavenly-sword-20050518033759052.jpg

heavenly-sword-20050518033802958.jpg

Ist zwar 2005 aber sowas gibt es auch als Video ingame :P
Und den rest vom 2005 Trailer hat HS auch schon getoppt^^

Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:

Zwar keine 1000 aber schau mal oben rechts :P

http://i82.photobucket.com/albums/j263/gbovo/playstation-3-catalogue-winter-2006.jpg
Das sind nichtmal 50 Gegner auf dem Screen. :lol: Vielleicht wenn man alle Gegner auf diesem Scan zusammen nimmt, kommt man auf 100... :lol:

Der nächste Versuch bitte, und nun mit etwas mehr Überzeugungskraft wenn's sein darf. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom