12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

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Nicht offen für weitere Antworten.
Darji, das sind doch Scans.. die sagen doch 0,nix aus... :P

gschwenti schrieb:
Sonst irgendwelche Probleme?
Das hab ich jetzt gesagt, weil er´s als sowas unglaubliches hingestellt hat, gegen 1000 Gegner zu kämpfen.

Bei dieser Unfreundlichkeit hier...bin ich jetzt mal weg.

Da fühlt sich jemand aber angegriffen... :rolleyes:
Kenne KH2 nicht und daher habe ich es falsch interpretiert, passiert!
Bye... :rolleyes:
 
gschwenti schrieb:
Xaras schrieb:
gschwenti schrieb:
1000 Gegner gleichzeitig gabs auch schon bei KH2 :o

Willst du auf dem aktuellen Stand gebracht werden? Wir redne gerade von Heavenly Sword und nicht von KH2.
Sonst irgendwelche Erläuterungen?

Sonst irgendwelche Probleme?
Das hab ich jetzt gesagt, weil er´s als sowas unglaubliches hingestellt hat, gegen 1000 Gegner zu kämpfen.

Bei dieser Unfreundlichkeit hier...bin ich jetzt mal weg.
es gab in KINGDOM HEARTS 2 1000 gegner gleichzeitig aufm screen? :-o
oder ist KH2 was ganz anderes als kingdom hearts 2? :-?
 
Heavenly Sword ist mom immer noch ne kleine Unbekannte. Die neuen Infos waren hammer, aber ich will endlich Gameplay Videos zu dem Game sehen. Hoffe NT wird die 1000 Krieger hinbekommen, wenns wirklich so fett wird, wie beim E3 2005 Trailer, dann Wellcome True NextGen Massenschlachten :D
 
Yondaime schrieb:
Ich mach mich überhaupt nicht lächerlich, ich schreib nur das, was ich auch meine. Es kann auch eine Herausforderung sein, eine Stelle möglichst perfekt zu spielen. Lieber habe ich weniger Checkpoints als nach jedem Kampf autosave zu machen.
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mit NNN einen Tipp geben: Lass die Finger von Genji 2. Fordernd ist ja gut und recht, hab ich auch nix dagegen, aber wenn du am Ende einer 45 minütigen Mission wegen irgend einem Scheiß draufgehst und dann nochmal alles machen musst ist das nicht mehr fordernd, sondern nur noch frustrierend.
 
The Point schrieb:
Transformanu schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass unter der gesamten neuen Konsolengeneration soviel Schrott dabei ist, das wird sich wohl nicht mal in 10 Jahren ändern..

Ich warte auf die Konsole, die mir filmreife Spielegrafik bietet! So wie der Killzone 2 Trailer!

Also Schrottgames wird es immer geben man kann ihnen nicht entkommen sie sind überall :oops:

Bei filmreifer Grafik hätten Momentan das Gameplay und die Spielmöglickkeiten unwarscheinlich zu leiden... ist imo bis jetzt noch nicht möglich

Da ist was dran! Ich habe aber außerdem auch das Gefühl, dass sich die Entwickler zwar in Sachen Optik bei den Charaktären Mühe geben, aber dass die Animationen z.T. noch zu eckig wirken! Sowas kotzt mich echt an, es wurde vor 1, 2 Jahren noch sooo viel für die Next Gen geworben, dass dies und jenes jetzt möglich sei blabla....
aber letzten Endes sinds die gleichen Spiele mit besserer Grafik!
Es gibt hier und da Ausnahmen und Motorstorm sieht genial aus, aber vieeeel zu wenig Games gibts davon!

FNR 3 auf PS3 enttäuscht mich etwas, zwar fotorealistisch und so weiter, aber die Animationen hätte die PS2 auch noch hinbekommen!
 
Darji schrieb:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/616/616323/heavenly-sword-20050518033759052.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/616/616323/heavenly-sword-20050518033802958.jpg
Ist zwar 2005 aber sowas gibt es auch als Video ingame :P
Und den rest vom 2005 Trailer hat HS auch schon getoppt^^
Alles vorgerendert, auch bekannt als Concept Arts. :lol:

Die Entwickler müssen diese Gegnermasse erstmal ingame flüssig auf den Bildschirm bringen, und davon sah man bis heute leider nichts...
 
Darji schrieb:

Die Models, wo die Hunderten zu sehen sind, sehen ja Mies aus!
Aber kann sein das man gegen Hunderte kämpft, aber gegen 1000 ? Neee :P

RWA schrieb:
Heavenly Sword ist mom immer noch ne kleine Unbekannte. Die neuen Infos waren hammer, aber ich will endlich Gameplay Videos zu dem Game sehen. Hoffe NT wird die 1000 Krieger hinbekommen, wenns wirklich so fett wird, wie beim E3 2005 Trailer, dann Wellcome True NextGen Massenschlachten :D

Was ist NT?
 
baghead schrieb:
gschwenti schrieb:
Xaras schrieb:
gschwenti schrieb:
1000 Gegner gleichzeitig gabs auch schon bei KH2 :o

Willst du auf dem aktuellen Stand gebracht werden? Wir redne gerade von Heavenly Sword und nicht von KH2.
Sonst irgendwelche Erläuterungen?

Sonst irgendwelche Probleme?
Das hab ich jetzt gesagt, weil er´s als sowas unglaubliches hingestellt hat, gegen 1000 Gegner zu kämpfen.

Bei dieser Unfreundlichkeit hier...bin ich jetzt mal weg.
es gab in KINGDOM HEARTS 2 1000 gegner gleichzeitig aufm screen? :-o
oder ist KH2 was ganz anderes als kingdom hearts 2? :-?

Jop, da war ein Riesen Schlachtfeld mit 1000 Gegnern.
Haben sie irgendwie ganz geschickt gemacht:
Man kann über´s ganze Schlachtfeld laufen und überall die Gegner killen, und hat den Eindruck als wären sie alle gleichzeitig im Kampfbildschirm.

Aber scheinbar sind sie das nicht (hab ich gelesen), sondern es ist immer nur ne bestimmte Anzahl von Gegnern in einem angegrenzten Raum, dessen Grenze man aber nicht sieht. Hätte das auch gar nicht gemerkt, wenn ichs nicht gelesen hätte ;)

Das ist der mir Abstand coolste Fight in beiden KH-Teilen.
 
Transformanu schrieb:
Da ist was dran! Ich habe aber außerdem auch das Gefühl, dass sich die Entwickler zwar in Sachen Optik bei den Charaktären Mühe geben, aber dass die Animationen z.T. noch zu eckig wirken! Sowas kotzt mich echt an, es wurde vor 1, 2 Jahren noch sooo viel für die Next Gen geworben, dass dies und jenes jetzt möglich sei blabla....
aber letzten Endes sinds die gleichen Spiele mit besserer Grafik!
Es gibt hier und da Ausnahmen und Motorstorm sieht genial aus, aber vieeeel zu wenig Games gibts davon!

FNR 3 auf PS3 enttäuscht mich etwas, zwar fotorealistisch und so weiter, aber die Animationen hätte die PS2 auch noch hinbekommen!

Anfang PS3: Fette Grafik, Physik auch gut, der Rest na ja
2nd Gen: True NextGen Grafik, Fette Physik, der Rest gut
3rd Gen: True NextGen Grafik + (Plus), True NextGen Physik, True NextGen Animationen (wobei Big von ND schon grafisch hammer und animatonstechnisch True NextGen ist)

Denke ich mal so wirds hinkommen.
 
Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Die Models, wo die Hunderten zu sehen sind, sehen ja Mies aus!
Aber kann sein das man gegen Hunderte kämpft, aber gegen 1000 ? Neee :P

RWA schrieb:
Heavenly Sword ist mom immer noch ne kleine Unbekannte. Die neuen Infos waren hammer, aber ich will endlich Gameplay Videos zu dem Game sehen. Hoffe NT wird die 1000 Krieger hinbekommen, wenns wirklich so fett wird, wie beim E3 2005 Trailer, dann Wellcome True NextGen Massenschlachten :D

Was ist NT?

NT ist Ninja Theory, das Team, welches hinter Heavenly Sword steht.
Tausende Gegner wären sicherlich in dieser Qualität schwer realisierbar und spielerisch wärs auch Schwachsinn, weil man dann ein ganz anderes Kampfsystem bräuchte. Aber hunderte Gegner halte ich für möglich und auch realistisch.
 
Yondaime schrieb:
NT ist Ninja Theory, das Team, welches hinter Heavenly Sword steht.
Tausende Gegner wären sicherlich in dieser Qualität schwer realisierbar und spielerisch wärs auch Schwachsinn, weil man dann ein ganz anderes Kampfsystem bräuchte. Aber hunderte Gegner halte ich für möglich und auch realistisch.

baghead schrieb:
Xaras schrieb:
ninja theory aka just add monsters, entwickler des xbox meisterwerks kung fu chaos :lol:

Ok, Danke! ;)

HS ist einfach kein Game um 10000 Gegner auf einmal zu platten, so wie es jetzt ist hat es viel mehr "style", stimmt schon.
 
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
schau dir den youtubelink an. Das war das erste mal in Relatime :P

Hahaha, habe es erst jetzt gelesen: Heavenly Sword 2004 techdemo
Darji, ich habe für weitere Infos kein bedarf :rolleyes:

:lol:

Was? Das Video? Das ist von der GDC 2006 und zeigt ein frühes Stadium der Aussenlevels des Spiels. Das läuft doch sogar schon in Realtime...
 
RWA schrieb:
Anfang PS3: Fette Grafik, Physik auch gut, der Rest na ja
2nd Gen: True NextGen Grafik, Fette Physik, der Rest gut
3rd Gen: True NextGen Grafik + (Plus), True NextGen Physik, True NextGen Animationen (wobei Big von ND schon grafisch hammer und animatonstechnisch True NextGen ist)

Denke ich mal so wirds hinkommen.
Bis das mal in fünf Jahren so weit ist, hab ich schon UBER True NextGen auf der Xbox720. ;) :D
 
Yondaime schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
schau dir den youtubelink an. Das war das erste mal in Relatime :P

Hahaha, habe es erst jetzt gelesen: Heavenly Sword 2004 techdemo
Darji, ich habe für weitere Infos kein bedarf :rolleyes:

:lol:

Was? Das Video? Das ist von der GDC 2006 und zeigt ein frühes Stadium der Aussenlevels des Spiels. Das läuft doch sogar schon in Realtime...

IRONIEEE!!!
Aber war auch auf die Gegnerzahl bezogen, da dort einfach keine 1000000000+ gezeigt werden :)
 
Ich denke auch mal, das nicht alle 300 oder 400 Gegner auf einmal kommen, sondern das die eher in kleineren Trupps anrücken. Ein paar kann man dann schonmal mit der tragbaren Feuerwerkskanone plätten, den Rest macht man dann ganz altmodisch per Schwert fertig. :D
 
Xaras schrieb:
Die Models, wo die Hunderten zu sehen sind, sehen ja Mies aus!
Aber kann sein das man gegen Hunderte kämpft, aber gegen 1000 ? Neee :P
1000 Gegner..... Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Die Meisten sind sich wohl gar nicht bewusst wieviele das sind. Ich empfehle euch mal Rome: Total War zu spielen. Das Spiel ist mit sovielen Gegnern eine einzige Dia-Show. Und die Soldaten haben da nicht mal wirklich Details! Ganz zu schweigen von der Umgebung.
 
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