12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber jetzt mal ehrlich... seit Wochen, Monaten oder gar wenigen Jahren sind viele nur nach Grafik und viele stellenweise nach Grafik-Schwan*vergleiche aus...
Was ist mit den Spielen die Grafisch Flop aber Spielerisch Top sind?
Würde ein Entwickler nicht weniger Geld verlangen wenn er weniger an einem Spiel sitzen würde, der Grafik wegen?
Würde er nicht viel weniger zeit für ein Spiel brauchen?
Habe auch eine Xbox360, dennoch stimmt mich diese Situation nicht froh...

Yondaime schrieb:
Kommt drauf an, wie mans definiert. Aber zwischen diesen Spielen und einem Gears of War (oder Motorstorm, F1, Mass Effect) ist schon ein Unterschied zu bemerken. Darauf will RWA wohl auch hinaus.
Was muss man da definieren? Was ist das überhaupt für ein Müll mit "True Next Generation". Selten so nen Schwachsinn gelesen. Was will er mir damit sagen? Dass das eine hier mehr NextGen ist als das andere? :lol:
Die von mir aufgezählten Spiele sind alle NextGen, da sie so nicht auf den alten Konsolen machbar gewesen wären.

RWA schrieb:
Taddl schrieb:
Ich sprach ja auch von "UBER" (Ami-Ausdruck für superduper extrem viel besser) True NextGen. :rolleyes:

Aber ist gut, Hauptsache F1 owned mit seinen paar Bäumen am Wegesrand alles nieder... :lol:

Du ließt viel im GAF oder? Und du willst doch nicht wirklich die Grafik von F1 kritisieren oder würden dich statt 50, 60 Bäume glücklicher machen?

F1 sieht echt nicht besonders aus. :oops: Brille? Fielmann!

Taddl schrieb:
Ich sprach ja auch von "UBER" (Ami-Ausdruck für superduper extrem viel besser) True NextGen. :rolleyes:
Eigentlich heißt das "Über", das findest du aber nur selten auf Amiseiten (aber du findest es), weil die anderen das Ü nicht finden ;) *klugscheiß*

RWA meint mit "True Next Gen" ganz einfach den optischen Unterschied von 1st gen zu 2nd gen Spielen, also den Unterschied von Kameo, PGR3,... zu Gears of War, Mass Effect, Lost Odyssey, Motorstorm, F1.

Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Man muss sich doch auch nicht an einzelnen Begrifflichkeiten aufhängen, oder?

Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Taddl schrieb:

Aber ist gut, Hauptsache F1 owned mit seinen paar Bäumen am Wegesrand alles nieder... :lol:

Du ließt viel im GAF oder? Und du willst doch nicht wirklich die Grafik von F1 kritisieren oder würden dich statt 50, 60 Bäume glücklicher machen?

LOL realistischer gehts kaum noch^^

Darji schrieb:
Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Taddl schrieb:

Ist das Alltägliche, was du ständig auf RTL gesehen hast, was Besonderes? :D

Darji schrieb:
Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Taddl schrieb:

Also sorry, aber das Spiel hat technisch gesehen nichts dolles. Schönes F1 Wagen, aber der Rest sieht echt ehrlich gesagt wirklich kacke aus. ziemlich miese Texturen usw.. :oops:

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Chilled schrieb:
RWA schrieb:
Taddl schrieb:

Ist das Alltägliche, was du ständig auf RTL gesehen hast, was Besonderes? :D

Nö ich gucke F1 nur auf Premiere :P

Yondaime schrieb:
RWA meint mit "True Next Gen" ganz einfach den optischen Unterschied von 1st gen zu 2nd gen Spielen, also den Unterschied von Kameo, PGR3,... zu Gears of War, Mass Effect, Lost Odyssey, Motorstorm, F1.

Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Man muss sich doch auch nicht an einzelnen Begrifflichkeiten aufhängen, oder?
Man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen. Kameo sah imo teils besser aus als das so hochgelobte GoW.

Die Licht- und Wettereffekt sowie die Wagen sind sehr gelungen und wirklich ziemlich realitätsgetreu. Über Texturen kann ich noch nicht soviel sagen. Woher nimmst du deine Weisheit in Bezug auf Texturen?

Yondaime schrieb:

Dann ist die True NextGen aber ein deutlicher Rückschritt, wenn ich mit den Grafikdowngrade von PGR3 zu F1 anschaue. XD

PS33F12006.jpg

PS31F12006.jpg

Und die Leutfe die das gut findet bashen die 360er und reden von True Next Gen. Ohje.. Blind! Nur blind!

Yondaime schrieb:

Ich würde LO aus der Liste nehmen. Mom siehts echt nicht so hammer aus. Irgendwie ein wenig enttäuscht, aber bis Ende 2007 ist Zeit.

Und GoW ist das erste Game, das den Unterschied zeigt, ME wird meiner Meinung nach das zweite sein. Der Rest ist gewohnte X360 Grafik.

Such lieber mal anständiges und v.a. aktuelles Material zu F1 raus und nicht Bilder vom November, wo man die neue Beleuchtung noch nicht implementiert bzw. gezeigt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom