12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Chilled? Sicher das das nicht F1 2006 für die PS2 ist?^^

Das ist für die PS3. Habe es selber gesehen. Kenne die Demo! Ihr blinden Nasen echt. Das nervt langsam. Ihr solltet mal von eurem scheiß Hype runterkommen!

Naja bei ign wäre ich eh vorsichtig, da sie imemr runterscalen um bandbreite zu sparen. Schaut euch mal die Naughty dog Bilder da an^^

Hatten wir diese ganze Bilderdiskussion nicht schonmal? Man kann zu jedem Game schlechtere Bilder finden. Am besten mal selber ansehen bzw. anzocken oder auf das hören, was jene sagen, die das Spiel schon zocken konnten.

Btw, bin mir fast sicher, dass das keine Bilder der retail Version sind.

F1 wird eh nur ein Spiel für die Freaks oder den Rennspiel Fans sein...
die anderen werden sich davon fernhalten, da mag das Game noch so schön aussehen... es ist einfach STINKE LANGWEILIG!

IN MY OPINION!

Sasuke schrieb:
Kein Grund beleidigend zu werden.... :)

Du Pseudo Mod...
Ich würde das nicht als eine Beleidigung einstufen! :P

Die PS Fans sind sowas von leicht zu manipulieren. Das ist echt der Wahnsinn. Ein paar gute Bilder aus den Replays und die fressen einem aus der Hand. Obwohl es in Wahrheit noch so scheiße aussieht. Wann lernen die das endlich? Wann?

Chilled schrieb:
Die PS Fans sind sowas von leicht zu manipulieren. Das ist echt der Wahnsinn. Ein paar gute Bilder aus den Replays und die fressen einem aus der Hand. Obwohl es in Wahrheit noch so scheiße aussieht. Wann lernen die das endlich? Wann?

Mich würde mehr interessieren, wann du es lernst, endlich mal in einem vernünftigen Ton zu schreiben ... :rolleyes:

Xaras schrieb:
F1 wird eh nur ein Spiel für die Freaks oder den Rennspiel Fans sein...
die anderen werden sich davon fernhalten, da mag das Game noch so schön aussehen... es ist einfach STINKE LANGWEILIG!

IN MY OPINION!

Jap, da find ich GTR mit FIA GT lizens schon um einiges interessanter obwohl ich kein rennspiel fan bin

Diese Lichtbrechungsimitation auf dem Regenscreenshot von Darji ist mal soooowas von scheiße umgesetzt worden. :rofl:

Könnte man echt für 'nen Xbox1-Spiel halten.

Wie kann man sich so an pics aufgeilen.... weiss doch eh keiner, wie die gemacht sind usw. Aber Hauptsache, Hirn aus und munter drauf losbashen...schaut euch lieber mal ein paar HD movies an, das wäre sinnvoller.

Xaras schrieb:
Sasuke schrieb:
Kein Grund beleidigend zu werden.... :)

Du Pseudo Mod...
Ich würde das nicht als eine Beleidigung einstufen! :P

Ähm, hallo ? Jmd. der keien Woche hier angemeldet ist kann sich was freundlicher ausdrücken oder nicht?

Du blinder Vogel.... *keine-Beleidigung-oder :rolleyes: *

Xaras schrieb:
Wo schreibt er denn in keinem vernünftigen Ton?
Verstehe einige User nicht... :shakehead:

:shakehead: ...

Xaras schrieb:
Azash schrieb:
Mich würde mehr interessieren, wann du es lernst, endlich mal in einem vernünftigen Ton zu schreiben ... :rolleyes:
Wo schreibt er denn in keinem vernünftigen Ton?
Verstehe einige User nicht... :shakehead:

Willst du wirklich sagen, dass seine Kommentare normal formuliert sind?

ICH verstehe einige User hier auch nicht :shakehead:

EDIT:
Sasuke nimmt mir die Worte aus dem Mund :)

Sasuke schrieb:
Du blinder Vogel.... *keine-leidigung-oder :rolleyes: *

Du Blinde Krähe ;)
Und das du auch alles ernst nehmen musst... :D

Azash schrieb:
Willst du wirklich sagen, dass seine Kommentare normal formuliert sind?

ICH verstehe einige User hier auch nicht :shakehead:

Ja, es ist in einem annehmbaren Bereich...
Es ist halt eine persönliche Sache ob man es übel nimmt oder nicht... zB. das mit "Blinde Nasen"
Wer das ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen! Ganz einfach! Punkt. Aus!

Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Chilled? Sicher das das nicht F1 2006 für die PS2 ist?^^

das sind PS3 Regen Bilder^^
http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/screenshot196.jpg

SPITZE! Das Spiel sieht scheiße aus also hauen wir komplett die Sicht mit Regen zu. Wahnsinn, zuwas die PS3 in der Lage ist. WAHNSINN! Ne ehrlich, nicht dein ernst? Was soll daran beeindrucken? Sowas habe ich schon auf der alten XBOX gesehen.

Nenn mir eins.Wie gesagt in sachen Renspiele sei es GTHD, F1 oder Motorstorm kommt keiner an die PS3 ran.

Taddl schrieb:
Diese Lichtbrechungsimitation auf dem Regenscreenshot von Darji ist mal soooowas von scheiße umgesetzt worden. :rofl:

Könnte man echt für 'nen Xbox1-Spiel halten.

...ach erzähl doch nicht. Andere Racer können bis heute etwas ähnliches nicht bieten, aber die X1 konnte es, mir welchem Game auch immer und über die X360 fangen wir erst gar nicht an ;)

Azash schrieb:
Chilled schrieb:

Es nervt einfach. jede Seite schreibt die nur etwas objektiv ist das die Spiele auf der 360er besser aussehen, jeder der beide Konsole hat sagt das die 360er Spiele besser aussehen usw.. ja und? Dann wird hier von TRUE NEXT GEN geredet obwohl die PS3 bisher nichtmal wirklich an XBOX360 Niveau rankommt. Was soll der Mist? Man sollte schon ehrlich sein. Genauso wie bei Motorstorm. Das Spiel ansich sieht so übelst schlecht aus. Aber hauptsache wir sehen ein Bild von ein paar hübschen Rillen, das Spiel ansich kann aussehen wie Grütze, aber die Rillen die man so irgendwie nie ingame gesehen hat bzw. auffallen. Warum können die nicht mal ehrlich sein. Sicherlich sieht F1 gut aus, ist meiner Meinung nach mit MotoGP auf einem Level, hat die besseren Effekte dafür schlechtere Texturen. Wagenmodelle und Motorräder usw.. sind bei beiden recht gut geworden. Aber wieso nicht mal ehrlich sein? Ist das so schwer? F1 ist ganz nettm hat gute Momente, aber es ist eher schlechter als die XBOX360 Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom