Darji schrieb:Chilled? Sicher das das nicht F1 2006 für die PS2 ist?^^
Das ist für die PS3. Habe es selber gesehen. Kenne die Demo! Ihr blinden Nasen echt. Das nervt langsam. Ihr solltet mal von eurem scheiß Hype runterkommen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sind PS3 Regen Bilder^^
http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/screenshot196.jpg
Chilled schrieb:Darji schrieb:Chilled? Sicher das das nicht F1 2006 für die PS2 ist?^^
Das ist für die PS3. Habe es selber gesehen. Kenne die Demo! Ihr blinden Nasen echt. Das nervt langsam. Ihr solltet mal von eurem scheiß Hype runterkommen!
Sasuke schrieb:Kein Grund beleidigend zu werden....![]()
Chilled schrieb:Die PS Fans sind sowas von leicht zu manipulieren. Das ist echt der Wahnsinn. Ein paar gute Bilder aus den Replays und die fressen einem aus der Hand. Obwohl es in Wahrheit noch so scheiße aussieht. Wann lernen die das endlich? Wann?
Xaras schrieb:F1 wird eh nur ein Spiel für die Freaks oder den Rennspiel Fans sein...
die anderen werden sich davon fernhalten, da mag das Game noch so schön aussehen... es ist einfach STINKE LANGWEILIG!
IN MY OPINION!
Azash schrieb:Mich würde mehr interessieren, wann du es lernst, endlich mal in einem vernünftigen Ton zu schreiben ...![]()
Xaras schrieb:Sasuke schrieb:Kein Grund beleidigend zu werden....![]()
Du Pseudo Mod...
Ich würde das nicht als eine Beleidigung einstufen!![]()
Xaras schrieb:Wo schreibt er denn in keinem vernünftigen Ton?
Verstehe einige User nicht...![]()
Xaras schrieb:Wo schreibt er denn in keinem vernünftigen Ton?Azash schrieb:Mich würde mehr interessieren, wann du es lernst, endlich mal in einem vernünftigen Ton zu schreiben ...![]()
Verstehe einige User nicht...![]()
Sasuke schrieb:Du blinder Vogel.... *keine-leidigung-oder*
Azash schrieb:Willst du wirklich sagen, dass seine Kommentare normal formuliert sind?
ICH verstehe einige User hier auch nicht![]()
Chilled schrieb:Darji schrieb:Chilled? Sicher das das nicht F1 2006 für die PS2 ist?^^
http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/screenshot196.jpg
SPITZE! Das Spiel sieht scheiße aus also hauen wir komplett die Sicht mit Regen zu. Wahnsinn, zuwas die PS3 in der Lage ist. WAHNSINN! Ne ehrlich, nicht dein ernst? Was soll daran beeindrucken? Sowas habe ich schon auf der alten XBOX gesehen.
Taddl schrieb:Diese Lichtbrechungsimitation auf dem Regenscreenshot von Darji ist mal soooowas von scheiße umgesetzt worden. :rofl:
Könnte man echt für 'nen Xbox1-Spiel halten.
Azash schrieb:Chilled schrieb:Die PS Fans sind sowas von leicht zu manipulieren. Das ist echt der Wahnsinn. Ein paar gute Bilder aus den Replays und die fressen einem aus der Hand. Obwohl es in Wahrheit noch so scheiße aussieht. Wann lernen die das endlich? Wann?
Mich würde mehr interessieren, wann du es lernst, endlich mal in einem vernünftigen Ton zu schreiben ...![]()