12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil GoW viele verschiedenen Showplätze bietet, mit verschieden Attackier Möglichkeiten und Vorgehensweisen...
Bei Genji ist jedoch immer eine Lila Wand im weg.... :lol: Erst wenn alle Gegner tot sind, öffnet sich diese Geheimnisvolle Wand :lol:
:lol:
:rofl3:
aber bei gears öffnen sich türen teilweise auch wie von geisterhand und immer wenn sich das team aufteilt, bricht danach die zweigstelle weg weg
komischer zufall, was? :lol:

Nerazar schrieb:
Fisker schrieb:
endlich hab ich auch nen wii :cool2:
schließ ihn gleich an, bin schon so aufgeregt

Sehr geil, viel Glück, Mann :)
Welche Games hast du dir dazu geholt?
Hast du Kumpels für WiiSports?

Das erste Mal ist immer das Schönste :)

danke danke ^^
hab mir zelda dazugekauft und natürlich wii sports, kumpels hab ich genug nur leider keinen 2. controller.. der wird dann nachgekauft

Darji schrieb:
nochmal ich sagte nur das Linearität nichts schlechtes ist. Ich mag ehrlich gesagt auch ein Storygebundens Spiel lieber als sowas wie Oblivion.

Und es ist ja nicht so, das Genji ein RPG oder so ist. also warum ist linearität bei einem Titel wie Genji 2 schlecht?

Und wenn du ds nicht meintest, dann hab ich dich falsch verstanden :P

Du verstehst nicht alles falsch, du WILLST alles falsch verstehen.. das ist der springende Punkt.

Warum Linearität bei Genji 2 so schelcht ist? Haste du letzte mal GIGA geschaut? -> Lila Wand !!!

Darji, sieh es ein... nicht jedes PS3 Game ist "Atom"... wenn du das nächste mal wieder schlechte X360 Spiele bashst, dann mach ich dich wieder auf Genji aufmerksam :)

Darji schrieb:
nochmal ich sagte nur das Linearität nichts schlechtes ist. Ich mag ehrlich gesagt auch ein Storygebundens Spiel lieber als sowas wie Oblivion.

Und es ist ja nicht so, das Genji ein RPG oder so ist. also warum ist linearität bei einem Titel wie Genji 2 schlecht?
Weil die Linearität im Falle von Genji 2 in strunzmonotonem und ödem Gegnergehacke ohne jegliche Höhepunkte und sowas wie Abwechslung verpackt wurde, DESHALB!

Taddl schrieb:
RE4 war zu 99% stocklinear und für mich dennoch das beste Spiel der LastGen. Wenn man das lineare Leveldesign mit vielen abwechslungsreichen Situationen füllt, kann ein Spiel trotzdem sehr gut sein. Und Gears strotzt wie RE4 vor solchen "watercooler moments" wie es CliffyB mal ausgedrückt hat. :D

Eben. So verstehe ich das auch. Linearität ist von sich aus nichts Schlechtes, im Gegenteil bevorzuge ich sogar eine solche Linearität vor allzu großer Handlungsfreiheit (was muss ich tun?).

Yondaime schrieb:
Lineares Gameplay ist für mich z.B. nicht immer ein Negativpunkt. Aber wenn man das so auffasst, dann müsste man das doch wohl z.B. auch bei einem Gears of War kritisieren.

Lange Missionen ohne Checkpoints? Kein Auto Target? Lernt leiber mal anständig spielen! Für mich ebenfalls kein Kritikpunkt.

"Lack of direction" : Kann zum Problem werden, jedoch glaube ich kaum, dass es bei dieser Art von Spiel und v.a. nicht, wenn man es auf Englisch spielen kann, zu größeren Verirrungen kommen kann.

Kamera - schrott! Megaschrott! Aber das gabs auch schon weitaus schlimmer (mein größtes Negativbeispiel: Shinobi, Kunoichi) Kann extrem nervig werden, glaube aber, dass die Genji 2 Kameraprobleme eher Anfängern sauer aufstossen werden.

Also eigentlich lösen sich für mich alle großen Kritikpunkte in Rauch auf...wobei, sagen wir lieber so, sie fallen bei mir nicht so sehr ins Gewicht.

Mein Fazit wäre für diesen Titel einfach: Solides, gutes Actionspiel mit hervorragender Grafik, linearem, traditionellem Gameplay ohne jegliche Neuerung, übler Kamera und etwas lahmen Kampfsystem.
Spiel mal Ninety Nine Nights und laber keinen Müll. Das ist nämlich genau der gleiche Schrott wie Genji 2. Und danach komm nochmal her und sage dass dir lange Missionen ohne Checkpoints nix ausmachen.
Mal ehrlich: Wie lächerlich willst du dich hier machen?

Azash schrieb:
Yondaime schrieb:
Mein Fazit wäre für diesen Titel einfach: Solides, gutes Actionspiel mit guter Grafik, linearem, traditionellem Gameplay ohne jegliche Neuerung, übler Kamera und sehr lahmen Kampfsystem.

Das wäre mein Fazit so far (siehe fettgedrucktes von mir in deinem Post) :)

Ist das Kampfsystem wirklich so lahm? Dachte in den retail Videos gemerkt zu haben, dass die Kampfgeschwindigkeit etwas angehoben wurde. Aber das wäre für mich wirklich ein größerer Kritikpunkt. Ich erwarte zwar kein Devil May Cry, aber halbwegs flüssig sollte das Kämpfen schon sein.

Taddl schrieb:
Darji schrieb:

Weil die Linearität im Falle von Genji 2 in strunzmonotonem und ödem Gegnergehacke ohne jegliche Höhepunkte und sowas wie Abwechslung verpackt wurde, DESHALB!
DMC oder Onimusha?

Es hat ja auch keiner gesagt das ein oder das andere ist besser nur muss man abwägen was dem spieler gefallen könnte, was storytechnisch sinn usw. es gibt keine diskussion Linear vs. Nonlinear, das ist absoluter bullshit! Für manche spiele macht das eine sinn für die anderen halt das andere ^^

TheExorzist schrieb:
Yondaime schrieb:
Lineares Gameplay ist für mich z.B. nicht immer ein Negativpunkt. Aber wenn man das so auffasst, dann müsste man das doch wohl z.B. auch bei einem Gears of War kritisieren.

Lange Missionen ohne Checkpoints? Kein Auto Target? Lernt leiber mal anständig spielen! Für mich ebenfalls kein Kritikpunkt.

"Lack of direction" : Kann zum Problem werden, jedoch glaube ich kaum, dass es bei dieser Art von Spiel und v.a. nicht, wenn man es auf Englisch spielen kann, zu größeren Verirrungen kommen kann.

Kamera - schrott! Megaschrott! Aber das gabs auch schon weitaus schlimmer (mein größtes Negativbeispiel: Shinobi, Kunoichi) Kann extrem nervig werden, glaube aber, dass die Genji 2 Kameraprobleme eher Anfängern sauer aufstossen werden.

Also eigentlich lösen sich für mich alle großen Kritikpunkte in Rauch auf...wobei, sagen wir lieber so, sie fallen bei mir nicht so sehr ins Gewicht.

Mein Fazit wäre für diesen Titel einfach: Solides, gutes Actionspiel mit hervorragender Grafik, linearem, traditionellem Gameplay ohne jegliche Neuerung, übler Kamera und etwas lahmen Kampfsystem.
Spiel mal Ninety Nine Nights und laber keinen Müll. Das ist nämlich genau der gleiche Schrott wie Genji 2. Und danach komm nochmal her und sage dass dir lange Missionen ohne Checkpoints nix ausmachen.
100% dito
wenig checkpoints sind sowas von unzeitgemäß heutzutage :neutral:
und linerität muss auch nicht mehr sein imo, zumindest nicht bei hack n slays

Hey, Ninety Nine Nights hat laut gamerankings insgesamt sogar eine bessere Bewertung als Genji 2 atm... satte 4% :lol:

Ich finde dennoch NNN besser, da man halt viel mehr Gegner aufeinmale platten kann :P
Hatte 2000 oder 3000 Kills bisher in der Demo, bis ich starb... nach 20 Minuten Spielzeit :D

TheExorzist schrieb:

Ich mach mich überhaupt nicht lächerlich, ich schreib nur das, was ich auch meine. Es kann auch eine Herausforderung sein, eine Stelle möglichst perfekt zu spielen. Lieber habe ich weniger Checkpoints als nach jedem Kampf autosave zu machen.

Denn das ist (zumindest für mich) ein echter Spielspaßkiller, auch wenn so eine Taktik auf dem PC Gang und Gebe ist. Wird ja oft sogar als Kritikpunkt aufgeführt (man kann nicht immer und überall specihern :( )

Yondaime schrieb:
Azash schrieb:
Yondaime schrieb:
Mein Fazit wäre für diesen Titel einfach: Solides, gutes Actionspiel mit guter Grafik, linearem, traditionellem Gameplay ohne jegliche Neuerung, übler Kamera und sehr lahmen Kampfsystem.
Das wäre mein Fazit so far (siehe fettgedrucktes von mir in deinem Post) :)
Ist das Kampfsystem wirklich so lahm? Dachte in den retail Videos gemerkt zu haben, dass die Kampfgeschwindigkeit etwas angehoben wurde. Aber das wäre für mich wirklich ein größerer Kritikpunkt. Ich erwarte zwar kein Devil May Cry, aber halbwegs flüssig sollte das Kämpfen schon sein.

Also es ist IMO 2 (wenn nicht gar 3) Ebenen langsamer als z.B. ein Devil May Cry ... aber man gewöhnt sich dran :)

Xaras schrieb:
Hatte 2000 oder 3000 Kills bisher in der Demo, bis ich starb... nach 20 Minuten Spielzeit :D

Du, du ... Killerspieler :lol: ... ;)

Xaras schrieb:
Hey, Ninety Nine Nights hat laut gamerankings insgesamt sogar eine bessere Bewertung als Genji 2 atm... satte 4% :lol:

Ich finde dennoch NNN besser, da man halt viel mehr Gegner aufeinmale platten kann :P
Das wird es bald in viel höherer Qualität bei Heavenly Sword geben :P

Darji schrieb:
Xaras schrieb:

Nope. Laut den Videos ist es wie Genji 2, vom" Spieleranzahl-Tötungspunkt"!

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:

LOL? Es wird bei Hs bis zu 1000 Gegner aufeinmal geben^^

Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:

LOL? Es wird bei Hs bis zu 1000 Gegner aufeinmal geben^^

Das müssen sie erstmal zeigen, dann glaub ich es erst... das bezweifle ich das 1000 Gegner auf einmal geben wird. Da verwette ich mein Rechtes Schuh für!
Und da hilft auch dein lächerliches Smiley nicht^^

Soweit ich weiss soll es 3 unterschiedliche "Kampfmodi" geben: Gegen einige wenige Gegner bzw. Endgegner, gegen Dutzdende Gegner und gegen Hunderte. Es werden sicherlich nicht so viele wie in NNN rumlaufen, denn das würde schon vom Kampfsystem her nur schwer realisierbar sein. Ich denke eher an so eine Mischung aus Devil May Cry / God of War / Dynasty Warriors.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom