12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bloodsight schrieb:
nextgen hat kein style mehr jetzt oder wie <.<?

wohl das bescheuerste was man sich einfallen lassen kann oder?
Versteh ich auch nicht.
Die Nextgen ist auch in PAL spielbar, Der HDR glitzer stil ist imo sogar sehr schön anzusehen, wenn man es nicht übertreibt. (Plastik in GoW, Schokopudding in Motorstorm) :)
Er meint wohl den beitrag ;)

System shock war extrem geil, wüsste nicht wieso bioshock schlechter werden sollte.

Aber nochmal zu den Lenkrädern wegen Ps3
Irgendwo hatte Logitech mal zahlen der GT Lenkräder veröffentlicht, und das waren nicht gerade wenig.

Ich weiss noch als ich bei Media Markt war, da gab es das Lenkrad und GT im Bundle, das waren 2 Europaletten voll und trotzdem waren die nach 2 Tagen ausverkauft.

Also ich würde jedenfalls nicht mehr ohne Echtes Force Feedback fahren, Rumble ist auch keine Alternative, das sollte schon richtig Gutes FFB sein

gorean schrieb:
System shock war extrem geil, wüsste nicht wieso bioshock schlechter werden sollte.

Irgendwo hatte Logitech mal zahlen der GT Lenkräder veröffentlicht, und das waren nicht gerade wenig.

Ich weiss noch als ich bei Media Markt war, da gab es das Lenkrad und GT im Bundle, das waren 2 Europaletten voll und trotzdem waren die nach 2 Tagen ausverkauft.

Also ich würde jedenfalls nicht mehr ohne Echtes Force Feedback fahren, Rumble ist auch keine Alternative, das sollte schon richtig Gutes FFB sein

Kommt bestimmt.
Und wenn nicht, beim Wii gibts dass auch nicht. :o

gorean schrieb:

Kommt bestimmt.

Also Sony sagte es so:

Sony has confirmed that there will be no force feedback technology existant on the PS3

Zanto schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Zanto schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bioshock was ist daran revolutionäre außer das das spiel scheiße wird :lol:
dass solche nasen wie du nicht erkennen, wie geil es ist

Jetzt wird der kleine Persönlich :lol: wie süss was wetten meine nase ist schöner als deine :o
mach schon mal den nasen-war thread auf
ich hol einstweilen die digicam :lol:

Vergiss aber nicht Bilder von allen Seiten zu machen und die Nasen löcher nicht vergessen mal sehen wer mehr Haare hat

saruman schrieb:
gorean schrieb:

Kommt bestimmt.

Also Sony sagte es so:

Sony has confirmed that there will be no force feedback technology existant on the PS3

Sony sagt viel. :lol:

(negatives stimmt aber meist. :( )

Nihilist schrieb:
Klar ist es möglich. Ich verstehe eh nicht warum Sony nicht einfach nochmal mit Immersion verhandelt. Das ist doch Pupserei, irgendwo wird man sich schon treffen, nicht bei 1,nochwas% wie bisher und nicht be 5% wie Immersion verlangt, aber da is doch Spielraum.

@Sachverhalt

Es geht um Lizenzzahlungen an Immersion die das Rumble Patent haben. Sony und MS haben geklagt, um keine Gebühren zahlen zu müssen, haben aber beide erstmal verloren. MS zahlt, Sony mag nicht, also kein Rumble.

Da gibt es keinen Großen Spielraum , Immerson hat das Recht es zu verlangen und die anderen müssen zahlen Fertig!

Stell dir mal vor Immerson würde Sony einen Rabat geben bzw. weniger verlangen, was meinste was Nintendo und Microsft die ja schon gezahlt haben dazu sagen würden ....

Die würden wiederum Geld zurückverlangen, wahrscheinlich noch per Gericht usw.

Man muss es mal so sehen Sony ist gerade nicht Liquide genug um die Summe zu zaheln die verlangt wird ! Da kann man sich jetzt selber ausrechenn wann das sein wird bis sie Immersons Rechnung bezahlen können, das wird noch lange dauern !

Nerazar schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bioshock was ist daran revolutionäre außer das das spiel scheiße wird :lol:

Vorsicht!
Es ist ein neuer Versuch, System Shock wiederzubeleben!

Mich solls nicht stören, die PC-Version ist mein, muha.
Mods FTW.

Man sollte den Entwicklern wirklich Glück wünschen, es wird schwer...
Glück haben sie nicht nötig.
bioshock_ad2.jpg

Auch für dich gilt: Informieren FTW! Bioshock ist weit mehr als ein neuer Versuch SS wiederzubeleben.

Hazuki schrieb:
Nihilist schrieb:
Klar ist es möglich. Ich verstehe eh nicht warum Sony nicht einfach nochmal mit Immersion verhandelt. Das ist doch Pupserei, irgendwo wird man sich schon treffen, nicht bei 1,nochwas% wie bisher und nicht be 5% wie Immersion verlangt, aber da is doch Spielraum.

@Sachverhalt

Es geht um Lizenzzahlungen an Immersion die das Rumble Patent haben. Sony und MS haben geklagt, um keine Gebühren zahlen zu müssen, haben aber beide erstmal verloren. MS zahlt, Sony mag nicht, also kein Rumble.

Da gibt es keinen Großen Spielraum , Immerson hat das Recht es zu verlangen und die anderen müssen zahlen Fertig!

Stell dir mal vor Immerson würde Sony einen Rabat geben bzw. weniger geben verlangen, was meinste was Nintendo und Microsft die ja schon gezahlt haben dazu sagen würden ....

Die würden wiederum Geld zurückverlangen, wahrscheinlich noch per Gericht usw.

Man muss es mal so sehen Sony ist gerade nicht Liquide genug um die Summe zu zaheln die verlangt wird ! Da kann man sich jetzt selber ausrechenn wann das sein wird bis sie Immersons Rechnung bezahlen können, das wird noch lange dauern !
big N hat nicht gezahlt, die haben ne eigene rumble-technik :-P

Tatsächlich?
Wenn du so viele Sachen in ein Spiel reininterpretieren kannst, dann kannst du ja so tolerant sein, und die anderen an ihren Spielen ruminterpretieren lassen.

Für mich ist es kein Stil, kleine Mädchen zu ermorden, allein die Möglichkeit dreht mir schon fast den Hals zu.

Stil ist so vieles, BioShock hat es nicht gepachtet.

Nerazar schrieb:
Tatsächlich?
Wenn du so viele Sachen in ein Spiel reininterpretieren kannst, dann kannst du ja so tolerant sein, und die anderen an ihren Spielen ruminterpretieren lassen.

Für mich ist es kein Stil, kleine Mädchen zu ermorden, allein die Möglichkeit dreht mir schon fast den Hals zu.

jo so kann man es auch sehen :neutral:
aber eines muss man zugeben, egal ob man jetzt gerne kleine mädchen abschlachtet oder nicht ( ;-) ), ioshock hat nen ganz eigenen stil
einerseits die sci-fi-plasma-upgrades, andereseits der retro-look der umgebung

ps: bioshock spielt schon in der jetzt-zeit, oder?
bloß die unterwasserstadt rupture wurde im 2. wk oder kurz davor gebaut, und unten ist quasi "die zeit stehen geblieben", daher die altmodischen reklamen und die WWII waffen
hab ich das richtig verstanden?

Breac schrieb:
Gleich kommt wieder jemad mit "Konsolenmarkt=|=Handheldmarkt". Ist es aber eben doch so halb, schließlich spricht Nintendo mit dem Wii dieselbe Zielgruppe wie mit dem DS an.
Und weiß du was? Genau deswegen werden sie auch diesmal wieder verkacken.
Dieselbe Zielgruppe.... dass ich net lache. Allein schon wenn man sich den Preis vom DS und den Preis von Wii ansieht dann kannste schon erkennen inwiefern sie dieselbe Zielgruppe ansprechen (sollten).

Hazuki schrieb:
Zanto schrieb:
big N hat nicht gezahlt, die haben ne eigene rumble-technik :-P

Stimmt bei Nintendo war es wegen dem Remotecontroller wo Immerson jetzt klagt !
das ist auch immersion? :-o
ok aber das ist echt lächerlich, das patent bezieht sich auf ein ding was man in einer hand hält was kabellos ist mit mehreren knöpfen und nem pointer drauf
das könnte so gut wie alles sein :rolleyes: :lol:

Zanto schrieb:
Nerazar schrieb:
Tatsächlich?

jo so kann man es auch sehen :neutral:
aber eines muss man zugeben, egal ob man jetzt gerne kleine mädchen abschlachtet oder nicht ( ;-) ), ioshock hat nen ganz eigenen stil
einerseits die sci-fi-plasma-upgrades, andereseits der retro-look der umgebung

ps: bioshock spielt schon in der jetzt-zeit, oder?
bloß die unterwasserstadt rupture wurde im 2. wk oder kurz davor gebaut, und unten ist quasi "die zeit stehen geblieben", daher die altmodischen reklamen und die WWII waffen
hab ich das richtig verstanden?

Man kanns ja auch ohne spielen, so würde ich es dann machen!
Ich spreche Bioshock den besonderen Detailgrad des Stiles ab, das wäre zu viel des Guten.
Aber andere Spiele weisen IMHO genauso viel Liebe zum Detail auf, und jene Spiele gibt es seit... sehr langer Zeit.

BioShock ist keine Revolution, noch nicht.
Ich vertraue solchen Aussagen erst, wenn ich es selbst spielen kann.

Ich als PCGamer habe so manche "Revolution" überstanden, viel ist davon nie übrig geblieben.
Same here, I guess.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom