12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Für mich ist es kein Stil, kleine Mädchen zu ermorden, allein die Möglichkeit dreht mir schon fast den Hals zu.

Willst denen lieber aufm kop springen ? :rofl3:

Nein, aufsaugen ;-)

Ich finde es einfach nicht gut, kanns jedoch tolerieren, wenn es die Möglichkeit gibt, es zu vermeiden :hmpf:

Und das wird wohl auch ein Grund für den nicht-verkaufbar-Zustand sein...

Zanto schrieb:
Hazuki schrieb:
Zanto schrieb:
big N hat nicht gezahlt, die haben ne eigene rumble-technik :-P

Stimmt bei Nintendo war es wegen dem Remotecontroller wo Immerson jetzt klagt !
das ist auch immersion? :-o
ok aber das ist echt lächerlich, das patent bezieht sich auf ein ding was man in einer hand hält was kabellos ist mit mehreren knöpfen und nem pointer drauf
das könnte so gut wie alles sein :rolleyes: :lol:

Es geht ja auch um Technische Patente und nicht nur um das Endprodukt selbst!

Ich sage es mal so wenn die Großen Firmen wirklich Patenete verletzt haben dann sollen sie auch zahlen !

Sonst wären Patente ja auch nix wert und wenn es um ihre Patente geht sind MS, Sony und Nintendo nicht ein Stück besser , das sollte man nicht vergessen!

rrwheel.jpg

I was asked if the Force Feedback and Rumble features of the wheel works with RR7 and yes they do.
the wheel jerks when you crash and rumbles when driving over the few rocky road areas like in the Lost Ruins track.

The Driving Force Pro wheel works VERY well, and I agree with videogamepsycho... the game really smokes on a big screen at 1080p! The only problem I have is that I cannot get two wheels to work in multi-player mode. The error message is "Player 2 controller not detected. Please ensure that the controller has been detected and reselect this race." I've tried plugging and unplugging the USB cables, rebooting with different cable configurations, assigning different ports to the PS3 controller... nothing seems to work. Best I can do is one PS3 Sixaxis controller and one Logitech wheel. Anyone else have the same issue? Any ideas?

Just plug in the power cord and the USB jack into one of the ports...just like with the PS2. It registers automatically with the system and works as a controller throughout the whole interface if you want it to. It gets recognized just as if it were a SIXAXIS.

Was agt ihr dazu.^^

Die erste FOrmula One Demo hatte auch FF bis man sie weggenommen hat und durch eine neue Demo OHNE FF ersetzte !

Giant_Enemy_Crab schrieb:

[quote]The Driving Force Pro wheel works VERY well, and I agree with videogamepsycho... the game really smokes on a big screen at 1080p! [b]The only problem I have is that I cannot get two wheels to work in multi-player mode. [/b] The error message is "Player 2 controller not detected. Please ensure that the controller has been detected and reselect this race." I've tried plugging and unplugging the USB cables, rebooting with different cable configurations, assigning different ports to the PS3 controller... nothing seems to work. Best I can do is one PS3 Sixaxis controller and one Logitech wheel. Anyone else have the same issue? Any ideas?[/quote]

Was agt ihr dazu.^^[/quote]

Und von Force Feedback steht da ja auch nichts. Nur dass das Lenkrad funktioniert. Oder hab ich das falsch gelesen?

@ Hazuki: also Sony ist sicher nicht zu arm, um sich Rumble zu leisten. Sie sind z.B. mittlerweile das größte Filmstudio in Hollywood ( [url=https://brokerage.comdirect.de/frames.jsp?udcvnid=1167997446734]Link[/url] )

Zanto schrieb:
Hazuki schrieb:
Zanto schrieb:

ok aber das ist echt lächerlich, das patent bezieht sich auf ein ding was man in einer hand hält was kabellos ist mit mehreren knöpfen und nem pointer drauf

Nintendo wird gerade von Interlink Electronics verklagt, nicht von Immersion. Leider für Interlink, hatte Nintendo schon einen ähnlichen Controller bevor es Interlink gab.

@ Saruman

Sony Pictures ist es relativ egal was SonyComputerEntertainment für Probleme hat!

@Giant

Es bleibt eine Patentsverletzung ohne wenn und aber ! Nicht umsonst wurde die Formula 1 Demo ausgetauscht!

Bei RR sieht es auch eher so aus ob beim Port etwas vergessen wurde zu entfernen als ein durchgehender Rumbleeffekt !
Nur bei schotter auf einer Strecke ist ja nicht gerade als Fearure zu bezeichnen!

lol wo ist das problem mit Bioshock? Es ist interessant, originell und scheint auch spaßig zu werden. Selbst wenn es nur ein versuch ist SS wiederzubeleben, who cares? Oder heuelt hier jemand wenn Nintendo ihre ganzen Serien wieberbelebt? :P

Hazuki schrieb:
@ Saruman

Sony Pictures ist es relativ egal was SonyComputerEntertainment für Probleme hat!

Naja, die verschiedenen Geschäftseinheiten greifen sich doch bei Sony relativ stark unter die Arme. So unterstützen Sony Pictures und Sony ComputerEntertainment ja auch BluRay, obwohl sie selbst nichts davon haben :)

Hazuki schrieb:
Zanto schrieb:
Hazuki schrieb:
Zanto schrieb:

Es geht ja auch um Technische Patente und nicht nur um das Endprodukt selbst!

Ich sage es mal so wenn die Großen Firmen wirklich Patenete verletzt haben dann sollen sie auch zahlen !

Sonst wären Patente ja auch nix wert und wenn es um ihre Patente geht sind MS, Sony und Nintendo nicht ein Stück besser , das sollte man nicht vergessen!

a) Immersion klagt nicht sondern Interlink
b) Ist der Streitpunkt wneiger die Pointerfunktion als der 'Trigger' an der Remote (Quelle: N-Zone). Nur leider hatte der N64 Controller schon früher einen solchen Trigger...

TheExorzist schrieb:
Nerazar schrieb:
Sagen wir es so, hätte es kein HD und 720p, wäre das Spiel nicht des Spielers Zeit würdig, kennen wir alle schon... :)
Damit hast du dich grad im hohen Bogen selber disqualifiziert. :)

Und wieso, wenn ich fragen darf?
Ich kenne HD, das habe ich am PC seit... weiß ich nicht 2002? Keine Ahnung, es ist Jahre her.

Man kann hier immer so einen Grundton raushören, dass MP3 keinen Stil hätte, oder einen Stil, der Bioshock ja so viele Meilen unterlegen ist.

Hallo? Der Einzige, der sich hier permanent disqualifiziert ist Bjitibuy. (entschuldige, wenn ichs falsch geschrieben habe)

Ich beäuge jedes Spiel kritisch, bis es auf meinem DVD-Laufwerk rotiert.
Laut seiner Aussage ist BioShock DIE Offenbarung schlechthin, was ich nicht ganz verstehen kann, oder gab's schon ne Demo?

Aber mit deiner Auffassung liegt meine Vermutung doch im Bereich der Wahrheit, oder? :)

Seit wann ist denn HardWarePower geil und entscheidend?
War's schon immer so? ...

saruman schrieb:
Hazuki schrieb:
@ Saruman

Naja, die verschiedenen Geschäftseinheiten greifen sich doch bei Sony relativ stark unter die Arme. So unterstützen Sony Pictures und Sony ComputerEntertainment ja auch BluRay, obwohl sie selbst nichts davon haben :)

Außer Sony BMG, die verlosen 360er. :lol:

saruman schrieb:
Hazuki schrieb:
@ Saruman

Sie helfen sich gegenseitig ja aber auch weil beide davon was haben wenn sich BR durchsetzt !

Wenn sie einen schlechten Tag haben kann es auch mal passieren das Sony Pictures SonyComputerEntertainment verklagt oder andersrum , ist alles schonmal vorgekommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom