12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
# Sony Pictures Entertainment
# Sony Computer Entertainment
# Sony BMG
# Sony Ericsson
# Sony Online Entertainment

Kann Sony eigentlich komplett untergehen oder tun dies nur einzelne sparten?

(Passiert sowieso nicht, nur ne frage :) )

Hazuki schrieb:
Wenn sie einen schlechten Tag haben kann es auch mal passieren das Sony Pictures SonyComputerEntertainment verklagt oder andersrum , ist alles schonmal vorgekommen!
:rofl:
genial
sony, you made my day! (wie schon so oft :lol: )

saruman schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Außer Sony BMG, die verlosen 360er. :lol:

Hazuki schrieb:
Wenn sie einen schlechten Tag haben kann es auch mal passieren das Sony Pictures SonyComputerEntertainment verklagt oder andersrum , ist alles schonmal vorgekommen!

It's a Sony ;)

Das ist heute leider bei vielen großen Firmen so !

Schau dir nur mal Siemens an , aus Siemens AG EDM (Electronic Design and Manufacturing) kann ganz schnell Siemens Electronic Design and Manufacturing Services GmbH & Co. KG werden und das Mutter Konzern behandelt sie wie Arsch und wenn das Geld wieder stimmt sind sie wieder Siemens AG EDM !

Siemens im Allgemeinen geht es aber sehr Gut und machen Milliarden!

dsr159 schrieb:
Wenn ihr mal diese Art von (Nintendo-)Fanboys sehen wollt, solltet ihr mal die N-Zone(.de) besuchen.

Hier mal ein kleiner Auszug:

Bäh du dreckiger Hund bis auch noch einer von diesen verfickten Illuminaten(hoffentlich falsch geschriebn ) Ihr meint imma ihr wärt für alle Konsolen... aba tief in euren schwarzen Herzen seit ihr verhurte Sonys!!!!!!!!! KEINE MACHT DEN SONYS!!!!!!!!! HEIL NINTENDO!!!!!!!!!!!!!
Und es ist nun mal so, dass Nintendo erfolgreicher mit Wii is als Sony mit PS3... daran kannst und wirst du auch nix ändern!!!!
PS: Hoffentlich stirbst du!!!!!!!!!

- Ein Fanboy zu einem, der Sony verdeidigt hat.

Und davon gibt es drüben nicht nur einen. ;)

:rofl3:
:rofl2: :rofl:

@ Nerazar

Wenn du Bjitibuy vorwirfst, dass er BioShock als Offenbarung bezeichent, ohne es gespielt zu haben, würde ich selber mal nachdenken, denn du wirfst der PS3 nur wegen des hohen und ohne sie getestet zu haben auch Negativschlagzeilen hinterher. ;)

# Sony Pictures Entertainment
# Sony Computer Entertainment
# Sony BMG
# Sony Ericsson
# Sony Online Entertainment

Kann Sony eigentlich komplett untergehen oder tun dies nur einzelne sparten?

(Passiert sowieso nicht, nur ne frage :) )

Nein, wenn es zu übel wird, also wenn eine Sparte die anderen zu sehr nach unten zieht, kommt ein Finanzinvestor, kauf Sony und spaltet den Konzern auf.

Deshalb wird auch oft gesagt, wenn die PS3 floppt ist das das Ende des Sony Konzerns. Die profitablen Sparten werden aber (selbständig oder als Teil von anderen Unternehmen) weiterleben. Glaube aber auch nicht, dass sowas passiert.

saruman schrieb:
Außer Sony BMG, die verlosen 360er. :lol:

Hazuki schrieb:

It's a Sony ;)

streit unter geschwistern ist doch normal ;)

@Giant_Enemy_Crab:

bevor sie wirklich pleite gehen, werden sie von anderen AGs übernommen. Apple etwa wartet ja nur, um in den gaming markt einzusteigen. die wären die ersten, die ein angebot für SCE aussprechen würden.

dsr159 schrieb:
Wenn ihr mal diese Art von (Nintendo-)Fanboys sehen wollt, solltet ihr mal die N-Zone(.de) besuchen.

Bäh du dreckiger Hund bis auch noch einer von diesen verfickten Illuminaten(hoffentlich falsch geschriebn ) Ihr meint imma ihr wärt für alle Konsolen... aba tief in euren schwarzen Herzen seit ihr verhurte Sonys!!!!!!!!! KEINE MACHT DEN SONYS!!!!!!!!! HEIL NINTENDO!!!!!!!!!!!!!
Und es ist nun mal so, dass Nintendo erfolgreicher mit Wii is als Sony mit PS3... daran kannst und wirst du auch nix ändern!!!!

einfach nur erbärmlich :shakehead:
ps: hoffentlich stirbt er! :rofl3: xD

Zanto schrieb:
dsr159 schrieb:

einfach nur erbärmlich :shakehead:
ps: hoffentlich stirbt er! :rofl3: xD

Bitte mehr Zitate :lol:

solid2snake schrieb:
Apple etwa wartet ja nur, um in den gaming markt einzusteigen. die wären die ersten, die ein angebot für SCE aussprechen würden.

Das würde ja mal ein übler Kampf: Apple vs. Microsoft. Nur ich glaube man kann das nötige Know How für den Konsolenmarkt nicht einfach kaufen. Da braucht man erst mal ne weile Erfahrung (so wie MS mit der ersten Xbox.) Und das kostet (wie man ja an MS sieht) ne Menge Geld :)

Nerazar schrieb:
Und wieso, wenn ich fragen darf?
Ich kenne HD, das habe ich am PC seit... weiß ich nicht 2002? Keine Ahnung, es ist Jahre her.
Du reduzierst ein Spiel wie BioShock auf seine Grafik. Tut mir leid, dass ist lächerlich. Es soll nur ein simpler Versuch sein SS wiederzubeleben? Zum Scheitern quasi verurteilt? Na da bin ich mal gespannt. Es sind die gleichen Leute wie bei SS2 wieder am Werk, dass Setting ist endlich mal ein bisschen erfrischend (obwohl ich natürlich lieber SS3 gehabt hätte), es sieht super aus und Awards bezüglich des Gameplay hats schon zig in der Tasche. Also, wie kommst du darauf das Spiel auf seine Grafik zu reduzieren bitte?

Man kann hier immer so einen Grundton raushören, dass MP3 keinen Stil hätte, oder einen Stil, der Bioshock ja so viele Meilen unterlegen ist.
Ähm... tja..... ich krieg ja auch das Würgen wenn hier manche Zelda TP nen mit seinen leblosen, karg texturierten Landschaften, kindlichen Figuren und teils grauenhaftem Charakterdesign einen bombastischen Stil zusprechen, aber was solls. Letzendlich liegt alles im Auge des Betrachters. BioShock hat auf jeden Fall Stil. MP...... Naja, ich hab den ersten Teil gespielt (nicht durchgespielt) und fands ehrlich gesagt typisch Nintendo. Da haben wie ein Waldlevel, ein Vulkanlevel und -Überraschung- ein Schneelevel gibts auch. :)
Tut mir leid, wirklich. Aber für mich ist das lediglich typisch Nintendo.

Ich beäuge jedes Spiel kritisch, bis es auf meinem DVD-Laufwerk rotiert.
Laut seiner Aussage ist BioShock DIE Offenbarung schlechthin, was ich nicht ganz verstehen kann, oder gab's schon ne Demo?
Naja, erstens gehen deine Aussagen über das "kritisch beäugen" weit hinaus und zweitens hat byt (kann den namen nicht) - sofern er System Shock gespielt hat - allen Grund es als Offenbarung zu betrachten. Ich tus ja auch. :)

PS: Ich finde deine überzogene Aufregung bezüglich der "little sisters" völlig daneben. Das erinnert mich schwach an den Stress beim Prey Release wo alle wegen der einen Mordszene an den zwei Kindern voll die Krise kriegten. Und inzwischen juckts auch keinen mehr. Zu deiner Erinnerung. Man hat in BioShock sehr viele Möglichkeiten wie man mit diesen kleinen Mädchen interagieren. Da ist nicht nur "töten" oder "nicht töten" angesagt. Soviel dazu. Außerdem glaub ich kaum dass es von irgend einem großen Vorteil ist wenn du sie erledigst, weil dich dann ja sowieso die "Big Daddys" fertig machen werden. Also.... Komm runter, alles halb so wild.

TheExorzist schrieb:
Du reduzierst ein Spiel wie BioShock auf seine Grafik. Tut mir leid, dass ist lächerlich. Es soll nur ein simpler Versuch sein SS wiederzubeleben? Zum Scheitern quasi verurteilt? Na da bin ich mal gespannt. Es sind die gleichen Leute wie bei SS2 wieder am Werk, dass Setting ist endlich mal ein bisschen erfrischend (obwohl ich natürlich lieber SS3 gehabt hätte), es sieht super aus und Awards bezüglich des Gameplay hats schon zig in der Tasche.

? Isses etwa schon fertig? Wie kann ein unfertiges Spiel Gameplayawards bekommen?

saruman schrieb:
solid2snake schrieb:
Apple etwa wartet ja nur, um in den gaming markt einzusteigen. die wären die ersten, die ein angebot für SCE aussprechen würden.

Das würde ja mal ein übler Kampf: Apple vs. Microsoft. Nur ich glaube man kann das nötige Know How für den Konsolenmarkt nicht einfach kaufen. Da braucht man erst mal ne weile Erfahrung (so wie MS mit der ersten Xbox.) Und das kostet (wie man ja an MS sieht) ne Menge Geld :)

Zumal Nintendo gerade das macht was Apple gerne macht: vorhandenes aufgreifen, etwas durchmixen und mit besserer Bedienung wieder veröffentlichen.

Ausserdem sieht das ganze Wii Grafik Design sehr appleig aus. Dann gäb's quasi 2 Applekonsolen.

:oops:

rrwheel.jpg

I was asked if the Force Feedback and Rumble features of the wheel works with RR7 and yes they do.
the wheel jerks when you crash and rumbles when driving over the few rocky road areas like in the Lost Ruins track.

The Driving Force Pro wheel works VERY well, and I agree with videogamepsycho... the game really smokes on a big screen at 1080p! The only problem I have is that I cannot get two wheels to work in multi-player mode. The error message is "Player 2 controller not detected. Please ensure that the controller has been detected and reselect this race." I've tried plugging and unplugging the USB cables, rebooting with different cable configurations, assigning different ports to the PS3 controller... nothing seems to work. Best I can do is one PS3 Sixaxis controller and one Logitech wheel. Anyone else have the same issue? Any ideas?

Just plug in the power cord and the USB jack into one of the ports...just like with the PS2. It registers automatically with the system and works as a controller throughout the whole interface if you want it to. It gets recognized just as if it were a SIXAXIS.

Was agt ihr dazu.^^

Wow coole Sache rumble geht doch , ein Pluspunkt für Sony

Nihilist schrieb:
? Isses etwa schon fertig? Wie kann ein unfertiges Spiel Gameplayawards bekommen?
Es gab Vorführungen hinter verschlossenen Türen bei der E³ letztes Jahr.
Bin mir nicht sicher, aber das Spiel war glaub ich sowohl bei IGN als auch bei GameSpot "Game of the Show".

Kein offizielles Rumble mehr.. Sony Sony so geht es nun wirklich nicht.
PS: Hoffentlich stirbst du.

Sry irgendwie konnt ichs mir nicht verkneifen. Der Spruch hat das Zeug zu nem Evergreen.^^

Meshuggahh schrieb:

Die Frage ist nur, ob das auch alle zukünftigen Spiele unterstützen werden. Macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn die Controller kein Rumble haben. Naja, wer versteht überhaupt noch, wo der Sinn in dieser "Rumble nein, aber die Spiele können es doch" Geschichte liegt :-? :-?

saruman schrieb:
Meshuggahh schrieb:
Die Frage ist nur, ob das auch alle zukünftigen Spiele unterstützen werden. Macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn die Controller kein Rumble haben. Naja, wer versteht überhaupt noch, wo der Sinn in dieser "Rumble nein, aber die Spiele können es doch" Geschichte liegt :-? :-?

Suche nach keinem Sinn, den gibt es nicht.

Sony ist einfach dumm (alleine ihre Begründungen: "Rumble ist OldGen" oder "Rumble ist zu teuer" :rolleyes: )

Wie damals Nintendo mit dem N64, das auf Module setzte = einfach Dummheit :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom