Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Und genau das ist imo Falsch ! Gears kann man allein wegen den Coop Singleplayer mehrmal durchzocken und der Multplayer als solches bietet ja auch einiges und wird erweitert ! :wink2:
Breac schrieb:Spiele wie Wii Sports, EyeToy, SingStar, Animal Crossing etc. bringen den Massenmarkt zu einer Konsole,...
TheExorzist schrieb:Die könnens auf Dauer auf nicht reißen.Frontliner schrieb:jetzt kommt thema non games![]()
![]()
TheExorzist schrieb:Die könnens auf Dauer auf nicht reißen.Frontliner schrieb:jetzt kommt thema non games![]()
![]()
des0lar schrieb:So das nächste Thema wäre dann wieder die Xbox360 und Japan...![]()
Ich glaube, das müssen wir nicht mehr behandlendes0lar schrieb:So das nächste Thema wäre dann wieder die Xbox360 und Japan...![]()
Nightelve schrieb:des0lar schrieb:So das nächste Thema wäre dann wieder die Xbox360 und Japan...![]()
Bei dem Thema kann man mittlerweile nur noch Lachsmilies benutzen ...![]()
Nightelve schrieb:des0lar schrieb:So das nächste Thema wäre dann wieder die Xbox360 und Japan...![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nightelve schrieb:des0lar schrieb:So das nächste Thema wäre dann wieder die Xbox360 und Japan...![]()
Oder bilder:
![]()
![]()
Neuer Themavorschlag:
Crackdown indizierung, indizierungen generell.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Neuer Themavorschlag:
Crackdown indizierung, indizierungen generell.![]()
Grequaid schrieb:Breac schrieb:Spiele wie Wii Sports, EyeToy, SingStar, Animal Crossing etc. bringen den Massenmarkt zu einer Konsole,...
Würde alles von dir dazu zählen bis auf AnimalCrossing, kenne niemanden persönlich, der das hat.![]()
Wie hoch sind eigentlich die Verkaufszahlen der einzelnen Eye Toys?
Breac schrieb:Hat sich glaube ich, weltweit 6-7 Mio mal verkauft. (in Europa ca. 1 Mio bis November, da kommt natürlich das Weihnachtsgeschäft noch zu)
Interessant. Bin mal gespannt wie sich der Erfolg von Handheld auf stationäre Konsole übertragen lassen wird. Ich sehe in einigen Monaten viele der euphorischen Wii-Spieler von heute so ernüchtert wie gouken.Breac schrieb:Hat man beim DS auch gesagt, und nach dem Non-Game Erfolg kamen von den 3rd Parties noch mehr Spiele. Ähnlich könnte es beim Wii werden, wobei hier die Non-Gamer mit Wii Sports und Wii Play bereits zum Start
The Point schrieb:Animal Crossing is wirklich ganz lustig meine Schwester sitzt den ganzen Tag da dran.
Aber wenn Games wie Eyetoy, Animal Crossing Nongamer locken muss man Nongamer richtig definieren.
Es gibt jüngere und ältere Nongamer, die jüngeren werden von Animal Crossing und Eyetoy gelockt, die jugendlichen hingegen zocken, auch beim Konsoleneinstieg schon, Games wie GRAW oder Redsteel, und die Älteren.
Ja ich denke da kommt es auf ihren Charakter an.