Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Giant_Enemy_Crab schrieb:somit wären wir wieder da, wo wir angefangen haben:
Grafik und verkaufszahlen?![]()
genau so ist es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:somit wären wir wieder da, wo wir angefangen haben:
Ist doch bei Gears nicht anders !Giant_Enemy_Crab schrieb:Bei Motorstorm macht motion blur die 30fps zum teil wieder wett.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich wollte ja nur wissen was GoW so besonderes bietet, danke für die antwort.![]()
Breac schrieb:finley schrieb:@ Breac
DIe PS2 hatte sich Anfangs auch nicht wesentlich besser verkauft. Der Launch der Xbox1 war sogar besser als von der PS2.
Ich rede jetzt aber von den USA. Und die PS2 hat sich doch um einiges besser verkauft in den USA afaik. Hast du zufällig Vergleichsdaten?
Und es ist nunmal einfach so, dass die X360 derzeit keine Hardwarebasis hat, die wirklich einiges größer ist als die der Xbox. Vor allem da die Xbox in Europa um einiges später als in NA erschienen ist, während es bei der X360 anders war. Da sind die 6 % mehr kein Wunder.
Non-Games hatten wir auch lange nicht mehrGiant_Enemy_Crab schrieb:Frontliner schrieb:somit wären wir wieder da, wo wir angefangen haben:
genau so ist es
Frontliner schrieb:somit wären wir wieder da, wo wir angefangen haben:
Spike schrieb:Frontliner schrieb:somit wären wir wieder da, wo wir angefangen haben:
Falsches Bild!
Ich hab mal das richtige rausgesucht:
![]()
Darji steht in der mitte, aber leider erst wieder in 2 tagen.Spike schrieb:Frontliner schrieb:somit wären wir wieder da, wo wir angefangen haben:
Falsches Bild!
Ich hab mal das richtige rausgesucht:
![]()
Breac schrieb:Die Spiele sowie die Verkäufe.
finley schrieb:Man sollte vielleich auch beachtet dass die Xbox 360 in den USA 100? teuerer ist als die PS2 und Xbox 1 zur Einführung.
Breac schrieb:finley schrieb:Man sollte vielleich auch beachtet dass die Xbox 360 in den USA 100? teuerer ist als die PS2 und Xbox 1 zur Einführung.
Wer sie haben will, kann sie für denselben Preis haben, zumal es das Premium Pack in diesem Weihnachtsgeschäft vielerorts für 299.99 USD gab.
Aber die 6 % mehr sind äußerst wenig, wenn man den früheren Europa Launch miteinbezieht. Nichts wo man drauf stolz sein kann bei Microsoft.
Spike schrieb:Für diese Situationen hat man sich WiiPlay auch nicht gekauft? In dem Fall packt man natürlich Zelda aus
Worauf willst du hinaus?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Hazuki schrieb:AllesBa$h0r schrieb:Gears of War auch? Für 65 EUR? Ganz schön teuer ...Breac schrieb:Grequaid schrieb:Wo gibt es Sports denn einzeln?
In Japan.
Gears ist sein Geld wert ! Wer auf solche Games steht der bekommt das zurzeit technisch beste Game Palttformübergreifend plus Multiplayer wie CooP und Deathmatches!
Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt ! Klar könnte der Singleplayer länger sein , aber das ist bei 95% in diesem Genre der Fall!
Technisch bestes spiel?
Enginebedingt kein AA, 30fps, wenig gegner und kleine räume.
Das war der negative teil, aber was ist der positive?
HDR, Scharfe texturen, was noch?
Grequaid schrieb:Breac schrieb:Die Spiele sowie die Verkäufe.
Ich glaube wir mögen uns.
Wenn es nach den Spielen geht ist die Playstation 3 ja dann auch eine Hardcoregamerkonsole, im Moment zummindest. Wenn die Wii hinter den Verkaufszahlen der XBox oder der PS3 bleibt ist sie dann auch keine Konsole für den Massenmarkt?
TheExorzist schrieb:Ich frag mich ja ehrlich gesagt nur wie lange der Glanz des Neuen (--> Wii) noch anhalten wird. Lobt von mir aus alles was der Wii hat in den Himmel, aber imo läuft Big N grad nen tierisch Drahtseilakt. Wird werden sehen....
Hazuki schrieb:Spike schrieb:Für diese Situationen hat man sich WiiPlay auch nicht gekauft? In dem Fall packt man natürlich Zelda aus
Worauf willst du hinaus?
Das man nicht einfach sagen kann das Gears sein Geld nicht wert ist nur weil der Singleplayer keine 25Stunden geht !
gouken schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Hazuki schrieb:AllesBa$h0r schrieb:Gears of War auch? Für 65 EUR? Ganz schön teuer ...Breac schrieb:Grequaid schrieb:Wo gibt es Sports denn einzeln?
In Japan.
Gears ist sein Geld wert ! Wer auf solche Games steht der bekommt das zurzeit technisch beste Game Palttformübergreifend plus Multiplayer wie CooP und Deathmatches!
Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt ! Klar könnte der Singleplayer länger sein , aber das ist bei 95% in diesem Genre der Fall!
Technisch bestes spiel?
Enginebedingt kein AA, 30fps, wenig gegner und kleine räume.
Das war der negative teil, aber was ist der positive?
HDR, Scharfe texturen, was noch?
Bis jetzt ist es das technisch beste Spiel, was nicht bedeutet, das die PS3 schlecht ist. Ist das für dich okay?
Spike schrieb:Hazuki schrieb:Spike schrieb:Für diese Situationen hat man sich WiiPlay auch nicht gekauft? In dem Fall packt man natürlich Zelda aus
Worauf willst du hinaus?
Das man nicht einfach sagen kann das Gears sein Geld nicht wert ist nur weil der Singleplayer keine 25Stunden geht !
Wer sagt das denn? Die Aussage war, das der Preis den Umfang nicht rechtfertigt, wenn man das darauf bezieht![]()
Die könnens auf Dauer auf nicht reißen.Frontliner schrieb:jetzt kommt thema non games![]()
![]()