12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, WiiSports würde mir nichtmal "Minuten" Spass machen. Für so ein paar madige Spielchen hol ich mir keine Konsole für 250 Euro. Naja, MP wirds dann hoffentlich richten...

Frenck schrieb:
Ich gehe NIE aus dem Kino, umso schlechter der Film umso größer ist die Motivation ihn bis zum Schluss zu sehen.

Ich kenn das, es könnte ja doch noch ne gute Szene kommen! :D
Bei Spielen artet das aber leider in Arbeit aus, da kann man sich auf Wunsch nicht berieseln lassen.

The Point schrieb:
Breac schrieb:
Simpler = besser imo.

Würde ich nicht sagen.

Da gibt es unendlich viele Beispiele die das eben nicht bestätigen.
z.b. im Bereich Autos, lebende Organismen, Medizin, Videospiele ^^ .....

War meine Meinung bezogen auf Videospiele ;)

Ja ist doch so. Da muss man sich Spiele kaufen die man sich irgendwann eh schon mal gekauft hat zum Wucherpreis und ohne Verbesserungen.
Musst du sie kaufen? Und wenn die Qualität stimmt, warum nicht? Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn ich dafür auch viel Spielspaß bekomme.

@eXact
Dafür haben andere mit Gears of War keinen Spaß, u.a. deshalb verkauft sich die X360 auch nur leicht besser als ihr Vorgänger.

AllesBa$h0r schrieb:
Breac schrieb:
Grequaid schrieb:
Wo gibt es Sports denn einzeln?

In Japan.
Gears of War auch? Für 65 EUR? Ganz schön teuer ...

Gears ist sein Geld wert ! Wer auf solche Games steht der bekommt das zurzeit technisch beste Game Palttformübergreifend plus Multiplayer wie CooP und Deathmatches!

Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt ! Klar könnte der Singleplayer länger sein , aber das ist bei 95% in diesem Genre der Fall!

Hazuki schrieb:
Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt ! Klar könnte der Singleplayer länger sein , aber das ist bei 95% in diesem Genre der Fall!

95%? Sicher nicht :)
Und wenn schon: Dieser Umstand macht den Kritikpunkt ja nicht plötzlich unsichtbar.

Spike™ schrieb:
Ist mir nie passiert. :)
Mir auch nicht. Das heißt aber nicht dass es nicht viele gibt denen genau das passiert ist. Allein bei Oblivion muss es doch X solcher Käufer gegeben haben.

Geht ihr nach 15 Minuten wieder aus einem Kino, obwohl ihr dafür gezahlt habt?
Es ist ein Unterschied ob ich mich 1 1/2 Stunde durch den Film quälen muss oder 99 Stunden durch ein Spiel. ;)

Breac schrieb:
@eXact
Dafür haben andere mit Gears of War keinen Spaß, daher verkauft sich die X360 auch nur leicht besser als ihr Vorgänger.

Genau, deswegen verkauft sich die XBox nicht, alles klar. :rolleyes:

Komme jetzt bitte auch nicht damit, dass man einen HDTV braucht, oder ne DD Anlage oder was weiß ich. ;)

Hazuki schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Breac schrieb:
Grequaid schrieb:

In Japan.

Gears ist sein Geld wert ! Wer auf solche Games steht der bekommt das zurzeit technisch beste Game Palttformübergreifend plus Multiplayer wie CooP und Deathmatches!

Also bei Resistance ist es nicht der Fall.

TheExorzist schrieb:
Spike™ schrieb:
Ist mir nie passiert. :)
Mir auch nicht. Das heißt aber nicht dass es nicht viele gibt denen genau das passiert ist. Allein bei Oblivion muss es doch X solcher Käufer gegeben haben.

Naja, wenn ich nicht auf Fantasyfilme mit Orks und Elfen stehe gucke ich auch nicht 3 Stunden lang Herr der Ringe im Kino. Selber Schuld kann man da nur sagen.

Hazuki schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Breac schrieb:
Grequaid schrieb:

In Japan.

Technisch bestes spiel?
Enginebedingt kein AA, 30fps, wenig gegner und kleine räume.
Das war der negative teil, aber was ist der positive?
HDR, Scharfe texturen, was noch?

Grequaid schrieb:
Breac schrieb:
@eXact
Dafür haben andere mit Gears of War keinen Spaß, daher verkauft sich die X360 auch nur leicht besser als ihr Vorgänger.

Genau, deswegen verkauft sich die XBox nicht, alles klar. :rolleyes:

Habs verbessert, wobei die Kernaussage bleibt. Die X360 ist derzeit einfach eine Hardcore-Gamer Konsole.

Komme jetzt bitte auch nicht damit, dass man einen HDTV braucht, oder ne DD Anlage oder was weiß ich. ;)

Braucht man doch gar nicht? :-?

Spike™ schrieb:
Naja, wenn ich nicht auf Fantasyfilme mit Orks und Elfen stehe gucke ich auch nicht 3 Stunden lang Herr der Ringe im Kino. Selber Schuld kann man da nur sagen.
Was hat das mit dem Setting zu tun? Oblivion ist vom Spielverlauf her nicht an jeden Spieler gerichtet. Da kannste noch so sehr Fantasy-Figuren lieben, wenn du nicht die Welt erkunden willst, dann wirste mit Oblivion nicht viel anfangen können.

Spike™ schrieb:
Hazuki schrieb:

95%? Sicher nicht :)
Und wenn schon: Dieser Umstand macht den Kritikpunkt ja nicht plötzlich unsichtbar.

Ich rede nicht von Künstlich gestreckten Games und Nein es macht diesen "Kritikpunkt" nicht unsichtbar aber auch nicht zu einem Einzelfall !

Man könnte auch monieren das Wii Play ohne einem Kumpel daneben gar kein Spass macht auf dauer !

Oder wer will mir jetzt erzählen das er in einem halben Jahr noch Abend allein die Wii anmcht um WiiPlay zu zocken ... Da hat wiederum Gears einen Vorteil und dann den eventuellen Langzeitmotivationsvorteil!

Aber wie gesagt das liegt auch an jedem selbst!

TheExorzist schrieb:
Spike™ schrieb:
Was hat das mit dem Setting zu tun? Oblivion ist vom Spielverlauf her nicht an jeden Spieler gerichtet. Da kannste noch so sehr Fantasy-Figuren lieben, wenn du nicht die Welt erkunden willst, dann wirste mit Oblivion nicht viel anfangen können.

Und das merkst du schon nach einer Stunde? Wenn du weißt, das du auf solche Games nicht stehst, warum kaufst du sie dann?

Sorry, aber wer sich vorher über ein 60€ Produkt nicht informiert, ist doch selber schuld.

Breac schrieb:
Habs verbessert, wobei die Kernaussage bleibt. Die X360 ist derzeit einfach eine Hardcore-Gamer Konsole.

Ich bin kein Hardcoregamer, habe sie trotzdem, vll deifinieren wir den Begriff auch anders.

Braucht man doch gar nicht? :-?

Wurde aber schon öfters mal gesagt (nicht unbedingt von dir). Regt mich immer total auf diese Wunschdenkerei. :)

finley schrieb:

Trotzdem hat sich sogar die alte Xbox besser verkauft als der Cube.

Und? Dafür hat sich die Playstation 2 deutlich öfter verkauft. Und das N64 sich fast doppelt so oft? Was hat das jetzt damit zu tun?

Die X360 sollte doch ruhig an ihrem Vorgänger gemessen werden dürfen, immerhin sind es eigentlich dieselben Zielgruppen. Der Wii verkauft sich ja trotz eines höheren Preises als der GCN auch um einiges besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom