Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Ja ist doch so. Da muss man sich Spiele kaufen die man sich irgendwann eh schon mal gekauft hat zum Wucherpreis und ohne Verbesserungen.
todde schrieb:finley schrieb:Ja ist doch so. Da muss man sich Spiele kaufen die man sich irgendwann eh schon mal gekauft hat zum Wucherpreis und ohne Verbesserungen.
Du musst gar nichts.
Frenck schrieb:Ich gehe NIE aus dem Kino, umso schlechter der Film umso größer ist die Motivation ihn bis zum Schluss zu sehen.
The Point schrieb:Breac schrieb:Simpler = besser imo.
Würde ich nicht sagen.
Da gibt es unendlich viele Beispiele die das eben nicht bestätigen.
z.b. im Bereich Autos, lebende Organismen, Medizin, Videospiele ^^ .....
Musst du sie kaufen? Und wenn die Qualität stimmt, warum nicht? Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn ich dafür auch viel Spielspaß bekomme.Ja ist doch so. Da muss man sich Spiele kaufen die man sich irgendwann eh schon mal gekauft hat zum Wucherpreis und ohne Verbesserungen.
AllesBa$h0r schrieb:Gears of War auch? Für 65 EUR? Ganz schön teuer ...Breac schrieb:Grequaid schrieb:Wo gibt es Sports denn einzeln?
In Japan.
Hazuki schrieb:Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt ! Klar könnte der Singleplayer länger sein , aber das ist bei 95% in diesem Genre der Fall!
Mir auch nicht. Das heißt aber nicht dass es nicht viele gibt denen genau das passiert ist. Allein bei Oblivion muss es doch X solcher Käufer gegeben haben.Spike schrieb:Ist mir nie passiert.![]()
Es ist ein Unterschied ob ich mich 1 1/2 Stunde durch den Film quälen muss oder 99 Stunden durch ein Spiel.Geht ihr nach 15 Minuten wieder aus einem Kino, obwohl ihr dafür gezahlt habt?
Breac schrieb:@eXact
Dafür haben andere mit Gears of War keinen Spaß, daher verkauft sich die X360 auch nur leicht besser als ihr Vorgänger.
Hazuki schrieb:AllesBa$h0r schrieb:Gears of War auch? Für 65 EUR? Ganz schön teuer ...Breac schrieb:Grequaid schrieb:Wo gibt es Sports denn einzeln?
In Japan.
Gears ist sein Geld wert !
Hazuki schrieb:AllesBa$h0r schrieb:Gears of War auch? Für 65 EUR? Ganz schön teuer ...Breac schrieb:Grequaid schrieb:Wo gibt es Sports denn einzeln?
In Japan.
Gears ist sein Geld wert ! Wer auf solche Games steht der bekommt das zurzeit technisch beste Game Palttformübergreifend plus Multiplayer wie CooP und Deathmatches!
Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt ! Klar könnte der Singleplayer länger sein , aber das ist bei 95% in diesem Genre der Fall!
TheExorzist schrieb:Mir auch nicht. Das heißt aber nicht dass es nicht viele gibt denen genau das passiert ist. Allein bei Oblivion muss es doch X solcher Käufer gegeben haben.Spike schrieb:Ist mir nie passiert.![]()
In Japan.
Gears ist sein Geld wert ! Wer auf solche Games steht der bekommt das zurzeit technisch beste Game Palttformübergreifend plus Multiplayer wie CooP und Deathmatches!
Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt ! Klar könnte der Singleplayer länger sein , aber das ist bei 95% in diesem Genre der Fall!
Grequaid schrieb:Breac schrieb:@eXact
Dafür haben andere mit Gears of War keinen Spaß, daher verkauft sich die X360 auch nur leicht besser als ihr Vorgänger.
Genau, deswegen verkauft sich die XBox nicht, alles klar.![]()
Komme jetzt bitte auch nicht damit, dass man einen HDTV braucht, oder ne DD Anlage oder was weiß ich.![]()
Was hat das mit dem Setting zu tun? Oblivion ist vom Spielverlauf her nicht an jeden Spieler gerichtet. Da kannste noch so sehr Fantasy-Figuren lieben, wenn du nicht die Welt erkunden willst, dann wirste mit Oblivion nicht viel anfangen können.Spike schrieb:Naja, wenn ich nicht auf Fantasyfilme mit Orks und Elfen stehe gucke ich auch nicht 3 Stunden lang Herr der Ringe im Kino. Selber Schuld kann man da nur sagen.
Habs verbessert, wobei die Kernaussage bleibt. Die X360 ist derzeit einfach eine Hardcore-Gamer Konsole.
Spike schrieb:Hazuki schrieb:Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt ! Klar könnte der Singleplayer länger sein , aber das ist bei 95% in diesem Genre der Fall!
95%? Sicher nicht
Und wenn schon: Dieser Umstand macht den Kritikpunkt ja nicht plötzlich unsichtbar.
TheExorzist schrieb:Was hat das mit dem Setting zu tun? Oblivion ist vom Spielverlauf her nicht an jeden Spieler gerichtet. Da kannste noch so sehr Fantasy-Figuren lieben, wenn du nicht die Welt erkunden willst, dann wirste mit Oblivion nicht viel anfangen können.Spike schrieb:Naja, wenn ich nicht auf Fantasyfilme mit Orks und Elfen stehe gucke ich auch nicht 3 Stunden lang Herr der Ringe im Kino. Selber Schuld kann man da nur sagen.
Breac schrieb:Habs verbessert, wobei die Kernaussage bleibt. Die X360 ist derzeit einfach eine Hardcore-Gamer Konsole.
Braucht man doch gar nicht? :-?
finley schrieb:Habs verbessert, wobei die Kernaussage bleibt. Die X360 ist derzeit einfach eine Hardcore-Gamer Konsole.
Trotzdem hat sich sogar die alte Xbox besser verkauft als der Cube.