12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der DVD Nachfolgerformat war ist beendet.

http://www.xboxfront.de/news-32-5720-News.html

PS: es ist weder HDDVDnoch BR, Total HD Disc. ;)

news_5720_thumb.jpg

Sehr schön - somit dürfte der BR und HD-DVD Krieg bald beendet werden.

:blushed:

Wurde im HD DVD und Blu Ray Thread schon besprochen. :)

/Edit

@Breac

Also kostet die XBox umgerechnet ja auch weniger als 3xx€ mit Blue Dragon, schon lustig. ;)

Was haben denn die Produktionskosten mit dem Preis eines Spiels zu tun?

Das macht nun wirklich nicht viel Sinn. Die einen verdienen halt mit 50.000 verkauften Spielen schon Geld und die anderen erst ab 200.000. Kleinere Entwickler müssen Vollpreisspiele nicht an soviele Leute verkaufen wie die Riesenviecher ala Epic um ihre Knete wieder reinzuholen.

Frenck schrieb:
Was haben denn die Produktionskosten mit dem Preis eines Spiels zu tun?

Naja, Spiele, die in der Entwicklung güsnstiger sind, können auch günstiger verkauft werden, wie z.B. Wii Play, Zendoku, Wii Sports, EyeToy oder Brain Training.

Produktionskosten, Verkauspreis, Umfang und Qualität des Spiels sind imo völlig unterschiedliche Faktoren

ich spiele zum Beispiel lieber ein qualitativ sehr gutes, dafür aber relativ kurzes Game wie Gears of War als eines, das 100 Stunden Umfang hat, aber eine schlechte Qualität hat bzw. keinen Spass macht

TheExorzist schrieb:
Frenck schrieb:
Es gibt auch weitaus längere und umfangreichere Games für WENIGER Geld ;)
Länge und großer Umfang machen ein Spiel nicht unbedingt besser.

Stimmt, was nützt ein 100 Stunden langes Spiel das nichtmal für eine Stunde lang Spaß macht.

@ Breac

Können, aber einige meinen sie MÜSSEN zu einem niedrigeren Preis verkauft werden.

Nintendos lassen sich auch alles andrehen. Selbst N64 Spiele (die sie wahrscheinlich sowieso schon mal gekauft haben) für 10€ :rolleyes:

Ja ist doch so. Da muss man sich Spiele kaufen die man sich irgendwann eh schon mal gekauft hat zum Wucherpreis und ohne Verbesserungen.

TheExorzist schrieb:
Spike™ schrieb:
Wer kauft ein 100 Stunden langes Game das nur 1 Stunde Spaß macht?
Der, der nicht wissen kann dass ihm das Spiel nach einer Stunde keinen Spaß mehr macht viellecht?

Ist mir nie passiert. Ok, "PoP Warrior Within" habe ich nie aus der Hülle genommen und komme so auf 0 Stunden, aber das lag nicht am Spiel :)

Geht ihr nach 15 Minuten wieder aus einem Kino, obwohl ihr dafür gezahlt habt?

finley schrieb:
Ja ist doch so. Da muss man sich Spiele kaufen die man sich irgendwann eh schon mal gekauft hat zum Wucherpreis und ohne Verbesserungen.

Genau, darum stehen soviele Leute auf die Arcade Games in Live für die man zahlen muss, nicht wahr? ;)

Spike™ schrieb:
Wer kauft ein 100 Stunden langes Game das nur 1 Stunde Spaß macht? Ihr seid ein paar Nasen :D

Gibt es bestimmt.

Bald Space Marine: Dark Hallways Adventure wird auf der X360 alleine wegen dem tollen Namen und der knackigen Glatzenshader gekauft und dann stellt sich der Spielspaß nach einer Stunde ein während das Spiel noch nichtmal angefangen hat.

60 Euro für den Gulli.

EDIT:

Ich gehe NIE aus dem Kino, umso schlechter der Film umso größer ist die Motivation ihn bis zum Schluss zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom