Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xaras schrieb:Lächerlich! Spiel des Jahres! ...![]()
Xaras schrieb:Lächerlich! Spiel des Jahres! ...
Nur weil es "Neu" & "Erfrischend" ist, es gleich als Spiel des Jahres abstempeln... da müssten sich die Haare der Entwickler von Zelda, GoW und co. krausen!![]()
Xaras schrieb:raulom@t schrieb:und es is spiel des jahres:
Das TIME Magazine wählte Nintendos Sportspielsammlung Wii Sports zum Spiel des Jahres 2006.
Damit verwies das Spiel Titel wie Gears of War, New Super Mario Bros. und Legend of Zelda: The Twilight Princess auf die Plätze. Überhaupt kam Nintendo insgesamt sehr gut weg bei dieser Wahl.
Als Hauptgrund für die Ernennung zum Spiel des Jahres nannte das Magazin die innovative Steuerung, die den Spieler regelgerecht in das Spiel hinein versetzt und somit einen enormen Spielspaß bietet.
Hier der Originalauszug aus dem TIME Magazine: :wink:
"There is no possible way to say this enough times: great graphics don't make great games. Perfect Dark Zero looked like a Titian, but it was a snooze. Wii Sports - a mini-sports anthology that includes golf, boxing, tennis, baseball and bowling - looks like Colecovision. The little guys on the screen don't even have arms. But it's hilarious, and it shows off the power of the motion-sensitive Wii controller to put you right in the game, sweating and yelling and trying crazy spins and lunges and angles. The tennis game alone is worth the price of admission. Which is nothing, since it comes free with the Wii."
Lächerlich! Spiel des Jahres! ...
Nur weil es "Neu" & "Erfrischend" ist, es gleich als Spiel des Jahres abstempeln... da müssten sich die Haare der Entwickler von Zelda, GoW und co. krausen!![]()
klobrille schrieb:... Jetzt wird schon Gears of War mit WiiSports verglichen? Ich denke, unterschiedlicher könnten Spiele in der Entwicklungsphase nicht sein ...
finley schrieb:Das schlimme ist doch dass Wii Sports nicht wegen des Inhalts sondern wegen der "innovativen Steuerung" zum Spiel des Jahres gewählt wurde.![]()
Frenck schrieb:Wobei der Vergleich absolut gerechtfertigt ist, bei Gears ist das Preis/Leistungsverhältnis auch eher fragwürdig.
Breac schrieb:finley schrieb:Das schlimme ist doch dass Wii Sports nicht wegen des Inhalts sondern wegen der "innovativen Steuerung" zum Spiel des Jahres gewählt wurde.![]()
Ich dachte wegen des Spielspaßes, der durch die immersive, simple Steuerung ausgelöst wird?
Frenck schrieb:Wobei der Vergleich absolut gerechtfertigt ist, bei Gears ist das Preis/Leistungsverhältnis auch eher fragwürdig.
Frenck schrieb:Es gibt auch weitaus längere und umfangreichere Games für WENIGER Geld![]()
finley schrieb:Den Nintendos macht es schließlich nichts aus wenn sie für irgendwelche Billigspiele (von den Produktioskosten her gesehen) so viel bezahlen wie für ein Vollpreisspiel.
finley schrieb:Den Nintendos macht es schließlich nichts aus wenn sie für irgendwelche Billigspiele (von den Produktioskosten her gesehen) so viel bezahlen wie für ein Vollpreisspiel.
Finde ich auf keinen Fall. Bei Leuten ohne Xbox Live würde ich dir sogar eventuell noch Recht geben, aber vor allen Dingen der Multiplayermodus macht wirklich Fun und ist auch langzeitmotivierend.Frenck schrieb:Wobei der Vergleich absolut gerechtfertigt ist, bei Gears ist das Preis/Leistungsverhältnis auch eher fragwürdig.
klobrille schrieb:Finde ich auf keinen Fall. Bei Leuten ohne Xbox Live würde ich dir sogar eventuell noch Recht geben, aber vor allen Dingen der Multiplayermodus macht wirklich Fun und ist auch langzeitmotivierend.Frenck schrieb:Wobei der Vergleich absolut gerechtfertigt ist, bei Gears ist das Preis/Leistungsverhältnis auch eher fragwürdig.
Ist aber eh eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Man kann pauschal nicht sagen, "das ist sein Geld wert" ...
finley schrieb:Breac schrieb:finley schrieb:Das schlimme ist doch dass Wii Sports nicht wegen des Inhalts sondern wegen der "innovativen Steuerung" zum Spiel des Jahres gewählt wurde.![]()
Ich dachte wegen des Spielspaßes, der durch die immersive, simple Steuerung ausgelöst wird?
Das hat aber nichts mit dem Spiel an sich zu tun sondern nur an der Peripherie.
Breac schrieb:Wii Sports wird für umgerechnet 30 Euro verkauft, Wii Play für 10 Euro, während Titel wie Gears of War für 64.99 Euro verkauft werden.