Mell@ce schrieb:9 Mio:love6:
Nice!!!!!!!!!

Aber pass auf, gleich kommen wieder die seriösen VKZ ala 4Mio Weltweit

Bitte keine VKZ Diskussion!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mell@ce schrieb:9 Mio:love6:
Xaras schrieb:Mell@ce schrieb:9 Mio:love6:
Nice!!!!!!!!!
Bitte keine VKZ Diskussion!![]()
Jupp kommt drauf an wann GT5 nun erscheint.Xaras schrieb:@Suntiago:
Neeee... wir sind doch friedlich!
Suntiago schrieb:GT5 >>> Forza 2 (?? Ende2007/2008)
Naja, kommt drauf an wann Forza2 und GT5 rauskommen, denn wenn da ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr dazwischen liegt, dann kann die Sache doch ganz anders aussehen.
Vielleicht wird eher ein PGR4 mit GT5 verglichen werden?
Xaras schrieb:Mell@ce schrieb:9 Mio:love6:
Nice!!!!!!!!!
Bitte keine VKZ Diskussion!![]()
Yondaime schrieb:@Mall@ce: Und du hast mit diesem post ne Schnapszahl: 2222....da heissts einen ausgeben!![]()
Hazuki schrieb:TheExorzist schrieb:Denselben Plastik-Look könnte man auch Resistance unterschieben - ich hoffe dass du dir dessen im klaren bist.Darji schrieb:doch auf den Videos hat es für mich einen extremen Plastik look aber wie gesagt das ist geschmackssache.
Oder den Schlamm von Motorstorm!
@Suntiago
Die sehen ja auch Geil aus aber haben dafür weder Schadensmodelle oder irgendwelche besonderen Effekte, das darf man auch nicht vergessen !
Mell@ce schrieb:Ups, stimmt
Müssen wir aber verschieben, Weihnachtsgeld ist lang unter die Leute gebracht worden![]()
Eben. Das HDR erzeugt meistens eben diesen Look. Und da nun mal die mesiten NextGen Spiele auch von HDR Gebrauch machen werden....Hazuki schrieb:Oder den Schlamm von Motorstorm!
Vorlone schrieb:Hallo und fröhliche Weihnachten allerseits erst mal.
Zu GT HD, es ist sicherlich der momentan schönste Racer, aaber um mal fair zu bleiben Polyphony hatte ca. 1,5 Jahre Zeit um einem Kurs und 10 Autos zu schaffen, dabei keine KI, keine Gegner und kein Schadensmodell. Die konnten alles in Grafik stecken.
Und zu GT 5, wer glaubt das kommt noch 2007 dem ist echt nicht mehr zu helfen, ich gehe hiermit jede Wette ein dass es erst 2008 erscheint, wer bietet mit?
Guys this is GT:HD (revamped GT4) NOT GT5.
GT5 will have physics, damage, real time weather change, online racing, online B-track racing, online team racing, god knows how many cars/tracks, easier modification etc.
Just please keep in mind before you comment that this is just GT4.5 (if that) and not GT5.
Vorlone schrieb:Hallo und fröhliche Weihnachten allerseits erst mal.
Zu GT HD, es ist sicherlich der momentan schönste Racer, aaber um mal fair zu bleiben Polyphony hatte ca. 1,5 Jahre Zeit um einem Kurs und 10 Autos zu schaffen, dabei keine KI, keine Gegner und kein Schadensmodell. Die konnten alles in Grafik stecken.
Und zu GT 5, wer glaubt das kommt noch 2007 dem ist echt nicht mehr zu helfen, ich gehe hiermit jede Wette ein dass es erst 2008 erscheint, wer bietet mit?