Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WMD schrieb:Hazuki schrieb:GTHD bietet nichtmal HDR![]()
Selbst das 1 Jahr alte PGR3 bietet bessere Lichtspielerein!
ja klar![]()
Darji schrieb:ich spreche auch immer von meiner eigenen Meinung mehr nicht, wenn du diese als Fakt darstellst, kann ich doch nichts dafür. In sachen grafik ist es aber nicht so und ich habe nie behauptet dsa z.B. die Grafik in GoW schelcht ist, nur das ich den platik epic Stil nicht mag.
Darji schrieb:ich spreche auch immer von meiner eigenen Meinung mehr nicht, wenn du diese als Fakt darstellst, kann ich doch nichts dafür. In sachen grafik ist es aber nicht so und ich habe nie behauptet dsa z.B. die Grafik in GoW schelcht ist, nur das ich den platik epic Stil nicht mag.
Darji schrieb:doch auf den Videos hat es für mich einen extremen Plastik look aber wie gesagt das ist geschmackssache.
Silverstorm2005 schrieb:Aber warum hängst Du dann Tag und Nacht in diesem Forum und versuchst andere zu missionieren?? Deine Meinung ist allen mehr als gut bekannt. Dabei könntest Du es auch belassen!!!!Darji schrieb:ich spreche auch immer von meiner eigenen Meinung mehr nicht, wenn du diese als Fakt darstellst, kann ich doch nichts dafür. In sachen grafik ist es aber nicht so und ich habe nie behauptet dsa z.B. die Grafik in GoW schelcht ist, nur das ich den platik epic Stil nicht mag.
Suntiago schrieb:Naja jetzt muss ich die Xboxfraktion auch ein wenig in Schutz nehmen ist ja ansichtssache ich dachte GTHD(bald GT5) vs Forza2 aber wenn Ihr darauf reitet das Darji meint GT HD würde Forza2 in den Schatten stellen , dann habt Ihr recht hat Forza 2 natürlich den Vorteil das es noch lange nicht Final ist .. und Schadensmodell + geile Umgebungsgrafik + massig mehr Effekte .. das stimmt soweit Forza 2 wird auch an GT HD vorbeiziehen nur die Fahrzeugmodelle von GT HD sehe ich als unerreichbar derzeit an (wenns Ingame genauso aussieht wie auf Darjis Pics)
Ich habe gedacht Ihr meint das fertige GT 5 vs Forza 2 , da bin ich mir sicher das das fertige GT 5 nicht nur geniale Fahrzeugmodelle hat ... an der Umgebungsgrafik wird sicherlich noch gearbeitet
Forza 2 >> GT HD (wie gesagt Fahrzeuge sehen bei GT HD aber deutlich besser aus)
GT5 >>> Forza 2 (?? Ende2007/2008)
Suntiago schrieb:GT5 >>> Forza 2 (?? Ende2007/2008)
Darji schrieb:ich missioniere hier keinen,ich stelle mich nur euren dämlcihen PS3 bashes die zu 80% keine objektive Grundlage haben. Sei es Motorstorm oder jetzt auch wieder GT HD.
Darji schrieb:ich missioniere hier keinen,ich stelle mich nur euren dämlcihen PS3 bashes die zu 80% keine objektive Grundlage haben. Sei es Motorstorm oder jetzt auch wieder GT HD.
Denselben Plastik-Look könnte man auch Resistance unterschieben - ich hoffe dass du dir dessen im klaren bist.Darji schrieb:doch auf den Videos hat es für mich einen extremen Plastik look aber wie gesagt das ist geschmackssache.
TheExorzist schrieb:Denselben Plastik-Look könnte man auch Resistance unterschieben - ich hoffe dass du dir dessen im klaren bist.Darji schrieb:doch auf den Videos hat es für mich einen extremen Plastik look aber wie gesagt das ist geschmackssache.
Suntiago schrieb:Trotzdem müsst Ihr alle zugeben das die GT HD FAHRZEUGMODELLE ATOMAR aussehen ! :o :o :o