11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ich spreche auch immer von meiner eigenen Meinung mehr nicht, wenn du diese als Fakt darstellst, kann ich doch nichts dafür. In sachen grafik ist es aber nicht so und ich habe nie behauptet dsa z.B. die Grafik in GoW schelcht ist, nur das ich den platik epic Stil nicht mag.

Könnt ihr mir mal erklären was ihr immer mit Plastik meint. Also wenn ich an Gears denke dann denke ich automatisch an Gebäude aus massivem Stein. Noch dazu hat Gears einen völlig anderen Stil als jeder andere Epic Shooter zuvor und ich habe sie alle gespielt. Gut das Charakterdesign mag nicht bei jedem ankommen aber nach Plastik sieht da nix aus.

doch auf den Videos hat es für mich einen extremen Plastik look aber wie gesagt das ist geschmackssache.

Darji schrieb:
ich spreche auch immer von meiner eigenen Meinung mehr nicht, wenn du diese als Fakt darstellst, kann ich doch nichts dafür. In sachen grafik ist es aber nicht so und ich habe nie behauptet dsa z.B. die Grafik in GoW schelcht ist, nur das ich den platik epic Stil nicht mag.

Aber warum hängst Du dann Tag und Nacht in diesem Forum und versuchst andere zu missionieren?? Deine Meinung ist allen mehr als gut bekannt. Dabei könntest Du es auch belassen!!!!

Naja jetzt muss ich die Xboxfraktion auch ein wenig in Schutz nehmen ist ja ansichtssache ich dachte GTHD(bald GT5) vs Forza2 aber wenn Ihr darauf reitet das Darji meint GT HD würde Forza2 in den Schatten stellen , dann habt Ihr recht hat Forza 2 natürlich den Vorteil das es noch lange nicht Final ist .. und Schadensmodell + geile Umgebungsgrafik + massig mehr Effekte .. das stimmt soweit Forza 2 wird auch an GT HD vorbeiziehen nur die Fahrzeugmodelle von GT HD sehe ich als unerreichbar derzeit an (wenns Ingame genauso aussieht wie auf Darjis Pics)
Ich habe gedacht Ihr meint das fertige GT 5 vs Forza 2 , da bin ich mir sicher das das fertige GT 5 nicht nur geniale Fahrzeugmodelle hat ... an der Umgebungsgrafik wird sicherlich noch gearbeitet

Forza 2 >> GT HD (wie gesagt Fahrzeuge sehen bei GT HD aber deutlich besser aus)
GT5 >>> Forza 2 (?? Ende2007/2008)

Silverstorm2005 schrieb:
Darji schrieb:
Aber warum hängst Du dann Tag und Nacht in diesem Forum und versuchst andere zu missionieren?? Deine Meinung ist allen mehr als gut bekannt. Dabei könntest Du es auch belassen!!!!

Vergiss dabei nicht:

Es gibt halt Menschen, die denken, je mehr Leute gegen ihre "Meinung" sind, desto eher haben sie recht ...

ich missioniere hier keinen,ich stelle mich nur euren dämlcihen PS3 bashes die zu 80% keine objektive Grundlage haben. Sei es Motorstorm oder jetzt auch wieder GT HD.

@Suntiago
Du musst hier niemanden in Schutz nehemen sondern hast dich einfach nur koregiert !

Suntiago schrieb:
Naja jetzt muss ich die Xboxfraktion auch ein wenig in Schutz nehmen ist ja ansichtssache ich dachte GTHD(bald GT5) vs Forza2 aber wenn Ihr darauf reitet das Darji meint GT HD würde Forza2 in den Schatten stellen , dann habt Ihr recht hat Forza 2 natürlich den Vorteil das es noch lange nicht Final ist .. und Schadensmodell + geile Umgebungsgrafik + massig mehr Effekte .. das stimmt soweit Forza 2 wird auch an GT HD vorbeiziehen nur die Fahrzeugmodelle von GT HD sehe ich als unerreichbar derzeit an (wenns Ingame genauso aussieht wie auf Darjis Pics)
Ich habe gedacht Ihr meint das fertige GT 5 vs Forza 2 , da bin ich mir sicher das das fertige GT 5 nicht nur geniale Fahrzeugmodelle hat ... an der Umgebungsgrafik wird sicherlich noch gearbeitet

Forza 2 >> GT HD (wie gesagt Fahrzeuge sehen bei GT HD aber deutlich besser aus)

Ein GT5 wird sich dann sicherlich nicht mit einem Forza messen müssen, sondern mit einem PGR4. von daher is die ganze Diskussion für den Hintern !

@Suntiago:
Neeee... wir sind doch friedlich! :blushed:

Suntiago schrieb:

Naja, kommt drauf an wann Forza2 und GT5 rauskommen, denn wenn da ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr dazwischen liegt, dann kann die Sache doch ganz anders aussehen.
Vielleicht wird eher ein PGR4 mit GT5 verglichen werden?

Darji schrieb:
ich missioniere hier keinen,ich stelle mich nur euren dämlcihen PS3 bashes die zu 80% keine objektive Grundlage haben. Sei es Motorstorm oder jetzt auch wieder GT HD.

Achso und das tust du in dem du selber Bashed auch ne Logik. :lol:

Darji schrieb:

Welche Bashes denn :-?

Du hast irgendwie paranoia ...

Darji schrieb:
doch auf den Videos hat es für mich einen extremen Plastik look aber wie gesagt das ist geschmackssache.
Denselben Plastik-Look könnte man auch Resistance unterschieben - ich hoffe dass du dir dessen im klaren bist.

korigiert habe ich mich nicht ! es kommt auf dem Standpunkt an .. ausdem man die Sache betrachtet..

Trotzdem müsst Ihr alle zugeben das die GT HD FAHRZEUGMODELLE ATOMAR aussehen ! :o :o :o

Xbot Gehirnchip einschalten:

Halo 3 will finish the Consolewars :D :D :D

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Denselben Plastik-Look könnte man auch Resistance unterschieben - ich hoffe dass du dir dessen im klaren bist.

Oder den Schlamm von Motorstorm!

@Suntiago

Die sehen ja auch Geil aus aber haben dafür weder Schadensmodelle oder irgendwelche besonderen Effekte, das darf man auch nicht vergessen !

Suntiago schrieb:
Trotzdem müsst Ihr alle zugeben das die GT HD FAHRZEUGMODELLE ATOMAR aussehen ! :o :o :o

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS STIMMT DOCH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
- es reicht :lol:

Moin, und ein geruhsames Weihnachtsfest.

Vergessen wir doch mal kurz alle Anfeindungen und besinnen uns auf das Wesentliche.

Und das ist

9 Mio:love6:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom