11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTHD ist kein fnales Spiel sondern nur ne Demo. Und es ist einfach so das kein Fahrzeugmodell darankommt. sei es PGR3 oder Forza 1 oder 2(im bisherigen Stand)

Suntiago schrieb:
Guten Morgen !

Fröhliche Weihnachten....

Ich habe mir mal die letzte 2 Seiten durchgelesen .. Xbots @ Neidmodus ?

Sorry aber Darji hat vollkommen recht ! GT HD Fahrzeugmodelle sehen Atom aus ! und bashen derzeit alles weg !
Darjis Screens sind der Hammer ob Pausenmodus, Replay , aufpoliert durch Pausemodus whatever ! wen interessiert das ? Das sieht einfach Atom aus egal mit welchen Tricks oder wie auch immer das gemacht wurde.
Das muss man sich einfach eingestehen , wer Augen hat der gibt Darji ausnahmsweise recht.. GT HD owned mal alles bzgl Fahrzeugmodelle , die Landschaft natürlich nicht die sieht nicht so toll aus und wird von PGR3 und Co geowned ! allerdings ist das die GT5 Engine und eine sehr frühe Version davon ! das Spiel kommt ja erst frühestens Ende 2007 und Leute es sieht jetzt schon brachial aus bis Ende 2007/2008 stimmt auch die Umgebungsgrafik !

Hat einer ein HD Video was wirklich Ingame ist , möchte wissen ob da die Fahrzeugmodelle auch so überzeugen können ! bzw ob Abstriche gemacht werden müssen Ingame bei voller fahrt.

PS: Wer Rennspiele mag kommt an GT nicht vorbei ! Fakt ebenso kommt keiner an Forza vorbei schon der erste Teil war Gameplay/technisch top ! Beides MUST HAVE GAMES

objektiv Grafik:

Fahrzeuge : GT HD >>>>>(viel)>>>> Forza 2
Umgebung: Forza 2 >>>>>(viel)>>>> GT HD

Schadensmodell bisher nur Forza 2 , glaube nicht das GT5 eins haben wird.

Wir reden hier auch nur vom allgemeinen Bild bzw. Gesamtbild. Und da nehmen sie sich wirklich nicht viel. Nur will uns ja der liebe Darji klar machen, dass ein GTHD, welches eine FinalBuild ist, gegen ein Forza2, von dem man seit der X06 nichts mehr gesehen hat, einen riesen Vorsprung hat. Und eben das stimmt nicht

Ich glaube es hat hier niemand die GTHD Automodelle als scheiße bezeichnet also tut bitte nicht so als ob es die ganze Zeit in diese Richtung ging !

Ein Racer bsteht aus weitaus mehr als nur die Automodelle und selbst diese bestehen auch aus mehr als nur die reinen Polys und Texturen!

Darji schrieb:
das hat damit ja nichts zu tun. Es ist nur so das es einfach lächerlich ist das was man von Forza 2 kennt oder jedem anderen bisherigen Rennspiel als besser als GTHD darstellt. Mehr sag ich ja gar nicht. In Sachen Fahrzeuge ist es momentan das AH und O und wir bestimmt nicht so schnell enthront werden.

Da magst Du sogar Recht haben. Wir erwarten nur von Dir, dass Du auch mal endlich die Schwächen zugibst, bzw. die Stärken eines Forzas bzw. der 360er. Dann wären wir schon ein paar Levels über dem jetzigen Niveau ;)

@Suntiago: In HD sehen die Fahrzeugmodelle wirklich photorealistisch bzw. renderlike aus, live in echt sicherlich nochmal ein gutes Stück besser (PGR3 sah auf einem Samsung HDTV live auch um einiges besser aus als meine HD Filmchen auf dem PC).

Wir reden hier auch nur vom allgemeinen Bild bzw. Gesamtbild. Und da nehmen sie sich wirklich nicht viel. Nur will uns ja der liebe Darji klar machen, dass ein GTHD, welches eine FinalBuild ist, gegen ein Forza2, von dem man seit der X06 nichts mehr gesehen hat, einen riesen Vorsprung hat. Und eben das stimmt nicht

Jo und da hat Darji verdammt nochmal 100% recht ! mit dem was er sagt !
Versteht Ihr es nicht GT HD ist eine frühe DEMOVERSION von GT5 , es benutzt eine frühe Version der GT 5 Grafikengine und ist keinesfalls FINAL , ehr ist die Forza 2 Grafik final.. das muss man sich einfach eingestehen..

Xaras schrieb:
Yondaime schrieb:
...man wird sehen, welcher Racer diesem Anforderungsprofil am nächsten kommt.
So sieht es aus. :goodwork:
Dann bin ich mal auf ein "Forza2/Pgr2 vs. GT5" Gametrailers.com Video gespannt ;)

Und selbst wenn da Forza 2 oder PGR 3 haushoch gewinnen würde ... wissen wir doch alle, dass man die "Meinung" bestimmter User hier nicht beeinflußen kann, oder 8-)?

Suntiago schrieb:

Jo und da hat Darji verdammt nochmal 100% recht ! mit dem was er sagt !
Versteht Ihr es nicht GT HD ist eine frühe DEMOVERSION von GT5 , es benutzt eine frühe Version der GT 5 Grafikengine und ist keinesfalls FINAL , ehr ist die Forza 2 Grafik final.. das muss man sich einfach eingestehen..

Aber halt mal, es ist ein aufgebohrtes GT4. Oder liege ich da falsch?

Azash schrieb:
Xaras schrieb:
Yondaime schrieb:
...man wird sehen, welcher Racer diesem Anforderungsprofil am nächsten kommt.
So sieht es aus. :goodwork:
Dann bin ich mal auf ein "Forza2/Pgr2 vs. GT5" Gametrailers.com Video gespannt ;)

Und selbst wenn da Forza 2 oder PGR 3 haushoch gewinnen würde ... wissen wir doch alle, dass man die "Meinung" bestimmter User hier nicht beeinflußen kann, oder 8-)?

Wohl Wahr! :cry4:

@Suntiago,
Spekulationen?

oh gott das wird jetzt ein weihnachtsspam thread, ok besser als dauernd der gleiche scheiss zu lesen isses ja :lol:

Frohe Weihnachten! :D

gibs auf Suntiago
Alles was auf der PS3 kommt, ist halt schlecht für die Trolle :lol:

Noch etwas: Wahrscheinlich bekommt ein Kollege von mir heute Abend eine US-PS3 geschenkt ... da bin ich mal gespannt
Bah ich will auhc *immernoch auf seine wartet*....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom