Hazuki schrieb:
@Yondaime
Deshalb sagte ich ja das es im Grunde ein PS2 Game ist, da helfen auch keine hübschen Pics :wink2:
Ganz ehrlich: Ich finde die Forza 2 Screens der X06 Demo fast besser, einfach deswegen, weil die Strecke um einiges abwechslungsreicher ist fürs Auge (da kann GT HD bzw. die Eiger Nordwand auch nichts dafür) und weil bei GT HD noch sehr viele Effekte fehlen.
Die Autos an sich sind auf jeden Fall auf einem sehr hohen, bisher wohl unerreichten Niveau, die Umgebung -obwohl schon eine frühe Form der GT5 Engine- kann sich noch nicht wirklich von der GT4 Engine abheben, obwohl einzelne Dinge ( wohl höherer Polycount, ein paar Shader hier und da...) schon verbessert wurden- da muss aber noch deutlich mehr kommen.
Ich sehe die Entwicklung in etwa wie die des damaligen GT 2000 auf GT3 an: Von den ersten Demos bis zum fertigen Spiel hat sich grafisch und technisch wahnsinnig viel getan. Hat leider auch ne ganze Weile auf sich warten lassen. Ich denke, vor 2008 kriegen wir das nie zu sehen. Und dann ist es natürlich ein Muss, dass es besser aussieht als z.B. ein Forza 2 o.ä.
Forza 2 ist mir im Moment einfach noch zu bunt...es sieht nicht schlecht aus und lässt Potential erkennen, aber is einfach zuviel Farbe für meinen Geschmack drin.