11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Gib mal lieber ein paar Erklärungsversuche dazu ab, wieso GTHD ingame kein Motion Blur besitzt und in die Replays mit Motion Blur auf 30fps einsacken? Forza 2 hat Motion Blur, Global Illumination, Polygongras, ein fettes Schadensmodell (hat GTHD jetzt überhaupt ein Schadensmodell, oder wird's evtl. später kostenpflichtig nachgeliefert? :lol:) - und läuft mit butterweichen 60fps! :o :D

tja, zu blöd, daß die bilder vom vorhandenen gthd- und forza2-material ne eindeutige sprache sprechen, ne? :D :D :D

Du plöhda hast es nochnie gespielt und beurteilst es schon!
Man Junge! Mach dich nicht lächerlicher!

UND WACH GEFÄLLIGST AUF!
Nö aber ich kann oh wunder lesen.

Wie gesagt komisch das es gestern ganz anders war mit der Meinung. Naja muss wohl daran liegen, das die obertrolle Hazuki, Jinpachi und Co wieder da sind. Selbst Liq und Suntiago waren begesitert. Und aufeinmal nicht mehr? Einfach lächerlich.

Keiner zweifelt das GT HD gut aussieht, aber dann gleich Forza 2 bashen und GT in den Himmel loben geht zu weit.

Darji schrieb:

Und das ist leider auch das eigentliche Problem...
Wenn du wenigstens zwischen dem Lesen und dem hier Reinschreiben noch nachdenken würdest, dann wäre es O.K.
:)

Canada schrieb:
Keiner zweifelt das GT HD gut aussieht, aber dann gleich Forza 2 bashen und GT in den Himmel loben geht zu weit.

Gegen GTHD sieht das momentane Forza 2 ja auch keinen Stich. Sorry aber das ist so.

Darji schrieb:

UND WACH GEFÄLLIGST AUF!

Wie gesagt komisch das es gestern ganz anders war mit der Meinung. Naja muss wohl daran liegen, das die obertrolle Hazuki, Jinpachi und Co wieder da sind. Selbst Liq und Suntiago waren begesitert. Und aufeinmal nicht mehr? Einfach lächerlich.

Hör ma zu Du nichtswissender Noob , hier hat keiner gesagt das GTHD scheiße aussieht sondern nur erklärt welche Unterschiede zu "RICHTIGEN" Next Gen Racer herschen werden !

Aber was kann man erwarten von jemanden der denkt Plastisch wäre eher Negativ zu deuten ala Playmobil ;)

Darji schrieb:

UND WACH GEFÄLLIGST AUF!

DArji,... dein Problem ist (glaube ich), dass du ein graphischen "SPRUNG" erwartest zwischen der XBOX360 und der PS3 wie bei der PS2 und XBOX1.

Und ich kann dir EINS sagen:

SOWAS wirst du NICHT erleben (frühstens ENDE 08/ anfang 09), wenn die Entwickler ÜBERHAUPT schaffen KÖNNEN , die "Rohpower" der 7 Kerne zu entfesseln. Ansonsten bleibt der Vorsprung der PS3 zu der XBOX360 zu gering:

Hazuki schrieb:
@Yondaime
Stimmt KI habe ich noch vergessen, ganz wichtig! :)
Und genau da sich sich Polyphony noch nie mit Ruhm bekleckert. War neben dem ultralangsamen Geschwindigkeitsgefühl für mich der Hauptgrund, weshalb ich GT immer zum :sleep: empfand.

Darji schrieb:

UND WACH GEFÄLLIGST AUF!

Wie kann man nur so enttäuscht sein, dass man andere nicht von seinen Vorstellung überzeugt hat?! Is doch wurscht. Freu Dich an Deiner PS3 und wir haben viel viel Spaß mit unserer 360er und das schon seit mehr als einem Jahr. Is doch alles in Butter. Friede,Freude, Eierkuchen ;)

Darji schrieb:
Canada schrieb:

Gegen GTHD sieht das momentane Forza 2 ja auch keinen Stich. Sorry aber das ist so.

Ich lach mich kaputt!
Und wieso wohl? Final / Entwicklung ?
Es geht einfach zu weit das du GTHD als das ultimative Rennspiel darstellst und Forza 2 als schlecht bezeichnest bzw. das es an deine Ps3 games nicht herankommen kann.

Darji schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:
wenn du das Realistisch nennst, hast du noch nie ein Auto gesehen. :lol:

IMO sehen die Autos von PGR III nahezu REAL:

64_pgr3_002.jpg

Aber gegen einen Darji (ein herangezüchtenen Fanboy) kann man NOCH so viele Vergleiche zeigen,... es wirkt einfach nicht.

Ein Hoch auf die SONY-PROPAGANDA!!

Für mcih sieh das einfach plastisch aus. DAS hier sieht verdamt echt aus.

c2a3c6606c.jpg

gthd5.jpg

das pgr-bild ist aus dem photo-mode. da wird also ein nachgerendertes standbild mit nem 60fps-ingame-pic verglichen, und kommt trotzdem nicht ran.
der realismus-grad von gthd ist absolut auf einem neuen level angelangt. in sachen fahrzeugdetails, carshader und beleuchtung kommt da derzeit nix, aber auch gar nix ran.
ist halt vorerst nur ne demo, aber ein beeindruckender ausblick allemal.

Guten Morgen !

Fröhliche Weihnachten....

Ich habe mir mal die letzte 2 Seiten durchgelesen .. Xbots @ Neidmodus ?

Sorry aber Darji hat vollkommen recht ! GT HD Fahrzeugmodelle sehen Atom aus ! und bashen derzeit alles weg !
Darjis Screens sind der Hammer ob Pausenmodus, Replay , aufpoliert durch Pausemodus whatever ! wen interessiert das ? Das sieht einfach Atom aus egal mit welchen Tricks oder wie auch immer das gemacht wurde.
Das muss man sich einfach eingestehen , wer Augen hat der gibt Darji ausnahmsweise recht.. GT HD owned mal alles bzgl Fahrzeugmodelle , die Landschaft natürlich nicht die sieht nicht so toll aus und wird von PGR3 und Co geowned ! allerdings ist das die GT5 Engine und eine sehr frühe Version davon ! das Spiel kommt ja erst frühestens Ende 2007 und Leute es sieht jetzt schon brachial aus bis Ende 2007/2008 stimmt auch die Umgebungsgrafik !

Hat einer ein HD Video was wirklich Ingame ist , möchte wissen ob da die Fahrzeugmodelle auch so überzeugen können ! bzw ob Abstriche gemacht werden müssen Ingame bei voller fahrt.

PS: Wer Rennspiele mag kommt an GT nicht vorbei ! Fakt ebenso kommt keiner an Forza vorbei schon der erste Teil war Gameplay/technisch top ! Beides MUST HAVE GAMES

objektiv Grafik:

Fahrzeuge : GT HD >>>>>(viel)>>>> Forza 2
Umgebung: Forza 2 >>>>>(viel)>>>> GT HD

Schadensmodell bisher nur Forza 2 , glaube nicht das GT5 eins haben wird.

das hat damit ja nichts zu tun. Es ist nur so das es einfach lächerlich ist das was man von Forza 2 kennt oder jedem anderen bisherigen Rennspiel als besser als GTHD darstellt. Mehr sag ich ja gar nicht. In Sachen Fahrzeuge ist es momentan das AH und O und wir bestimmt nicht so schnell enthront werden.

Guten Morgen... Suntiago... :shakehead:
Keiner bezweifelt das GTHD derzeit nicht das best aussehenste Rennspiel ist. Das Problem ist jedoch, das einige einfach ein anderes Spiel der Konkurrenz in den Boden stampfen NUR weil es derzeit eine spielbare Demo gibt und diese für sie atom aussieht.
Ich kann es nicht ab wenn Leute einfach ihr Finales Spiel nehmen und dann mit den Screens ein anderes, welches nochnichtmal fertig ist, schlecht reden.

Was ich mir für die nächste Generation an Fahrsims wünsche ist einfach eine dynamische Umwelt:

Das fängt beim realistischen Fahrverhalten der Gegner an (lieber 6 kluge, unterschiedliche Gegner als 20, die immer gleich fahren),

einer schön ausmodellierten Flora (Gras bewegt sich im Wind, Bäume bewegen sich im Wind, Dreckpartikel werden aufgewirbelt, Blätter fallen auf die Strecke etc.),

einer lebendig wirkenden Zuschauermenge (nicht einfach bloß hinterherschauen und sonst still stehen),

dynamische Wetterverhältnisse mit allen Folgen (Fahrverhalten ändert sich, Lichtverhältnisse ändern sich, Umgebung reagiert entsprechend ---> bei Regen werden die Regenschirme rausgeholt).

Technisch möchte ich Effekte, die das Spiel optisch nahe an die Realität bringen. Das heisst vor allem: Viele, sinnvoll eingesetzte Effekte, die aber nicht zu übertrieben eingesetzt werden dürfen, eine realistische Farbgebung, eine realitische Beleuchtung, ein jederzeit flüssiges Spielerlebnis (am besten 60fps, bei diesem Genre würden aber auch konstant gelockte 30fps ausreichen), kein Bildaufbau / Popup / Clipping / Nebel (inzwischen eh fast ausgestorben)...man wird sehen, welcher Racer diesem Anforderungsprofil am nächsten kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom