11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Haru_Glory
DIR AUCH FROHE WEIHNACHTEN !!!

Euch allen fröhliche Weihnachten :)!

Noch etwas: Wahrscheinlich bekommt ein Kollege von mir heute Abend eine US-PS3 geschenkt ... da bin ich mal gespannt ... :)

Dann geh mal hin und berichte uns mal davon. Würde mich sehr interessieren ;)

Azash schrieb:
Noch etwas: Wahrscheinlich bekommt ein Kollege von mir heute Abend eine US-PS3 geschenkt ... da bin ich mal gespannt ... :)

Du weisst ja was du zu tun hast!

GT-steel-hammer.jpg

:devil2: :devil2: :devil2:

Suntiago schrieb:
Wir reden hier auch nur vom allgemeinen Bild bzw. Gesamtbild. Und da nehmen sie sich wirklich nicht viel. Nur will uns ja der liebe Darji klar machen, dass ein GTHD, welches eine FinalBuild ist, gegen ein Forza2, von dem man seit der X06 nichts mehr gesehen hat, einen riesen Vorsprung hat. Und eben das stimmt nicht

Jo und da hat Darji verdammt nochmal 100% recht ! mit dem was er sagt !
Versteht Ihr es nicht GT HD ist eine frühe DEMOVERSION von GT5 , es benutzt eine frühe Version der GT 5 Grafikengine und ist keinesfalls FINAL , ehr ist die Forza 2 Grafik final.. das muss man sich einfach eingestehen..

So ein Quatsch GTHD wir vom QuellCode her nix mehr groß gemeinsam haben wenn GT5 erscheint darauf kannste wetten! :wink2:

Da wird noch richtig viel umgemodelt !

Ach ja Happy Christmas @ ALL :)

Es ist wohl eine sehr frühe Version der GT5 Engine. Größtenteils sieht es aber nach GT4 Assets aus. Wenn man Halo 3 als pre-alpha ansieht, dann ist die GT5 Engine sicher noch ein bis zwei Stufen hinter einer pre- alpha.

Darji schrieb:
gibs auf Suntiago
Alles was auf der PS3 kommt, ist halt schlecht für die Trolle :lol:

Noch etwas: Wahrscheinlich bekommt ein Kollege von mir heute Abend eine US-PS3 geschenkt ... da bin ich mal gespannt
Bah ich will auhc *immernoch auf seine wartet*....

Jetzt mach Dich mal nicht lächerlich. Das kann man von Dir mindestens genauso behaupten, was die 360er betrifft. Du bist nicht anders, rein gar nicht!!

Aber halt mal, es ist ein aufgebohrtes GT4. Oder liege ich da falsch?

Nochmal für alle .... die es immernoch nicht gepeilt haben...

Es sollte ein Spiel erscheinen namens GT HD , dieses sollte ein aufgebohrtes GT 4 sein GT HD CLASSIC , dazu sollte aber eine Demoversion beiliegen namens GT HD Premium ! das einen Ausblick auf GT5 geben sollte !
GT HD PREMIUM wurde nach der Einstampfung von GT HD CLASSIC umbenannt in GT HD CONCEPT

DIESE WEIHNACHTSDEMO VON SONY IST EINE DEMO QUASI ZU GT 5 , es nutzt die GT 5 GRAFIKENGINE die KEINESWEGS ! Final ist...
und schon jetzt sehen die Wagenmodelle besser aus wie alles was wir jemals sehen durften..

ich sage nur das mich die spiele nicht ansrechen bis auf Blue Dragon auch die Grafik habe ich von GoW gelobt. So ist es ja nicht.

Silverstorm2005 schrieb:
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Haru_Glory
DIR AUCH FROHE WEIHNACHTEN !!!
Euch allen fröhliche Weihnachten :)!
Dann geh mal hin und berichte uns mal davon. Würde mich sehr interessieren ;)

Klar werde ich berichten ... aber wie gesagt: garantiert ist nichts (die Frau meines Kollegen hat mir nur etwas angedeutet) :)

Darji schrieb:
das hat damit ja nichts zu tun. Es ist nur so das es einfach lächerlich ist das was man von Forza 2 kennt oder jedem anderen bisherigen Rennspiel als besser als GTHD darstellt. Mehr sag ich ja gar nicht. In Sachen Fahrzeuge ist es momentan das AH und O und wir bestimmt nicht so schnell enthront werden.

Was Fahrzeugmodelle angeht ist die GT4HD Demo wirklich das Ah und Oh.

Bei deinen PGR3 Bashes aber bitte immer beachten das Spiel hat am Launchtag der 360 im Laden gestanden hatte riesige Strecken in 5 Städten wobei man auch selber leicht Strecken editieren konnte. Die Anzahl der Fahrzeuge war mehr als beeindruckend dazu noch jedes mit einer Cockpitansicht.

Aber das allerbeste daran einen Onlinemodus der alles bei Rennspielen bisher dagewesene mit Abstand in den Schatten stellt.

Gut der getürkte 600P auf 720P Modus mag Abzüge geben. Mir persönlich ist es nicht aufgefallen auch die 30 FPS haben mich nicht groß gestört. Denn das Spiel hat einfach keine Slowdowns. Auch Heute noch spiele ich ab und zu nach ein paar Runden mit Freunden Online. Kurz gesagt PGR3 ist und bleibt bisher das beste und umfangreichste Racing Game zu einem Konsolen Launch.

So nun habt euch alle lieb Heute ist Heilig Abend :blushed:

Suntiago schrieb:
Wir reden hier auch nur vom allgemeinen Bild bzw. Gesamtbild. Und da nehmen sie sich wirklich nicht viel. Nur will uns ja der liebe Darji klar machen, dass ein GTHD, welches eine FinalBuild ist, gegen ein Forza2, von dem man seit der X06 nichts mehr gesehen hat, einen riesen Vorsprung hat. Und eben das stimmt nicht

Versteht Ihr es nicht GT HD ist eine frühe DEMOVERSION von GT5 , es benutzt eine frühe Version der GT 5 Grafikengine und ist keinesfalls FINAL , ehr ist die Forza 2 Grafik final.. das muss man sich einfach eingestehen..
Ironie?
GTHD ist bereits erschienen, das kann jeder spielen (also zumindest die paar Leute, die schon eine PS3 haben^^)!. Forza 2 wird erst in ein paar Monaten erscheinen und ist somit keinesfalls final sondern steckt sogar noch im Alpha-Stadium, so sieht's aus. :rolleyes:

btw. wer spricht hier von GT5? Die Sonytrollz labern die ganze Zeit von GTHD und wie es PGR3 und Forza 2 grafisch ausstechen soll. :lol: Die Wagenmodelle sehen ja wirklich gut aus, nur besteht ein Rennspiel leider aus mehr als das. Umgebung (sowohl Polycount als auch Texturen) und Effekte/Renderings sind halt noch auf PS2-Stand, da sieht GTHD gegen PGR3 und Forza 2 kein Land.
GT5 ist noch in weiter Ferne, das muss sich erst mit PGR4 messen lassen. :D

Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:

Ironie?
GTHD ist bereits erschienen, das kann jeder spielen (also zumindest die paar Leute, die schon eine PS3 haben^^)!. Forza 2 wird erst in ein paar Monaten erscheinen und ist somit keinesfalls final sondern steckt sogar noch im Alpha-Stadium, so sieht's aus. :rolleyes:

btw. wer spricht hier von GT5? Die Sonytrollz labern die ganze Zeit von GTHD und wie es PGR3 und Forza 2 grafisch ausstechen soll. :lol: Die Wagenmodelle sehen ja wirklich gut aus, nur besteht ein Rennspiel leider aus mehr als das. Umgebung (sowohl Polycount als auch Texturen) und Effekte/Renderings sind halt noch auf PS2-Stand, da sieht GTHD gegen PGR3 und Forza 2 kein Land.
GT5 ist noch in weiter Ferne, das muss sich erst mit PGR4 messen lassen. :D

sagte der troll zu dem troll :D

Denoch Frohe Weihnachte !

bb

:)

Darji schrieb:
ich sage nur das mich die spiele nicht ansrechen bis auf Blue Dragon auch die Grafik habe ich von GoW gelobt. So ist es ja nicht.

Und genau DAS stellst Du oft als Tatsache hin. Genau das, kotzt mich so tierisch an und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Nachdem Motto: Wenns Darji nicht gefällt, gefällts niemanden und eben das ist absoluter Schwachsinn. Wenn Dir die Games nicht gefallen - ist ok, damit hab ich kein Problem, aber es gibt unzählige Leute da draußen denen die Games gefallen und das solltest Du mal akzeptieren.

Edit: Frohe Weihnachten wollte ich auch noch wünschen, auch an Darji. :)

Jari Mäenpää schrieb:
Und genau DAS stellst Du oft als Tatsache hin. Genau das, kotzt mich so tierisch an und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Nachdem Motto: Wenns Darji nicht gefällt, gefällts niemanden und eben das ist absoluter Schwachsinn. Wenn Dir die Games nicht gefallen - ist ok, damit hab ich kein Problem, aber es gibt unzählige Leute da draußen denen die Games gefallen und das solltest Du mal akzeptieren.

Post des Tages! :blushed:

Yondaime schrieb:
Was ich mir für die nächste Generation an Fahrsims wünsche ist einfach eine dynamische Umwelt:

Das fängt beim realistischen Fahrverhalten der Gegner an (lieber 6 kluge, unterschiedliche Gegner als 20, die immer gleich fahren),

einer schön ausmodellierten Flora (Gras bewegt sich im Wind, Bäume bewegen sich im Wind, Dreckpartikel werden aufgewirbelt, Blätter fallen auf die Strecke etc.),

einer lebendig wirkenden Zuschauermenge (nicht einfach bloß hinterherschauen und sonst still stehen),

dynamische Wetterverhältnisse mit allen Folgen (Fahrverhalten ändert sich, Lichtverhältnisse ändern sich, Umgebung reagiert entsprechend ---> bei Regen werden die Regenschirme rausgeholt).

Technisch möchte ich Effekte, die das Spiel optisch nahe an die Realität bringen. Das heisst vor allem: Viele, sinnvoll eingesetzte Effekte, die aber nicht zu übertrieben eingesetzt werden dürfen, eine realistische Farbgebung, eine realitische Beleuchtung, ein jederzeit flüssiges Spielerlebnis (am besten 60fps, bei diesem Genre würden aber auch konstant gelockte 30fps ausreichen), kein Bildaufbau / Popup / Clipping / Nebel (inzwischen eh fast ausgestorben)...man wird sehen, welcher Racer diesem Anforderungsprofil am nächsten kommt.

guckst beim rennspielen eigentlich auf die strecke? :D
ich wünsche mir von einem rennspiel, daß es sich vor allem auf das, was ich beim fahren primär wahrnehme, konzentriert.
zuschauer, die eigenständig regenschirme öffnen, sich einen runterholen, und ähnliches können, stehen bei mir weit unten auf der liste.
das perfekte GT5 sähe für mich so aus:

-beibehaltung des in gthd gezeigten grafischen niveaus
-dazu eine brauchbare KI
-ein fahrerfeld von 15-20 autos
-ein schadensmodell
-dynamische tag/nachtwechsel am besten in verbindung mit dynamischen wetterwechseln bei langstreckenrennen(das ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt)
-das übliche, wie viele strecken, und einen großen fuhrpark, und die beibehaltung des komplexen set-up- und tuning-bereiches

ich spreche auch immer von meiner eigenen Meinung mehr nicht, wenn du diese als Fakt darstellst, kann ich doch nichts dafür. In sachen grafik ist es aber nicht so und ich habe nie behauptet dsa z.B. die Grafik in GoW schelcht ist, nur das ich den platik epic Stil nicht mag.

Darji schrieb:
ich spreche auch immer von meiner eigenen Meinung mehr nicht, wenn du diese als Fakt darstellst, kann ich doch nichts dafür. In sachen grafik ist es aber nicht so und ich habe nie behauptet dsa z.B. die Grafik in GoW schelcht ist, nur das ich den platik epic Stil nicht mag.

Komisch gerade GoW hat nicht diesen Plastiklook den alle Prophetzeit haben !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom