11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
@Howard trotzdem behauptet Hazuki das es jetzt sschon besser aussieht als GT HD und das ist absoluter schwachsinn.

Er vertritt genauso seine subjektive Meinung, wie ihr ihr jeden Tag eure arrogant-subjektive Meinung an den Tag legt.
Nichts weiter als pushen und verschönigen!

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
nein werden sie nicht.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135113&page=10

Und nochmal der Screen von mir ist kein Replaymodus.

Träum weiter!

Und Resistance ist besser als Gears
Spielerisch um längen ja.

Bla Bla Bla

Pass auf Darji hast Bock auf ner Wette wenn du so überzeugt bist ;)

Ich sage das Forza2 Garfisch-technisch besser wird Okay ?

Ich wette mit dir das GT HD wesentlich relaistischer aussieht und das GT HD bisher mit dem Forza 2 (das was wir kennen) den Boden wischt.

saruman schrieb:
Woher weißt Du das? Du hast doch noch keins von beiden gespielt oder? :rolleyes:

Hat er nicht. Aber seine Freunde aus seinen Englisch/Amerikanischen Foren! :lol: :lol: :lol:
Wenn die sagen er soll aus dem Fenster springen, da er dadurch eine kostenlose PS3 kriegen würde, dann würde er das auch machen! :rolleyes:
So einfach kann man seine Situation beschreiben... nichts als warme Luft.
Aber hey, ab und an ist er auch Objektiv und kommt mit Fakten, jedoch viel zu selten!

Xaras schrieb:
saruman schrieb:
Woher weißt Du das? Du hast doch noch keins von beiden gespielt oder? :rolleyes:

Hat er nicht. Aber seine Freunde aus seinen Englisch/Amerikanischen Foren! :lol: :lol: :lol:
Wenn die sagen er soll aus dem Fenster springen, da er dadurch eine kostenlose PS3 kriegen würde, dann würde er das auch machen! :rolleyes:
So einfach kann man seine Situation beschreiben... nichts als warme Luft.
Aber hey, ab und an ist er auch Objektiv und kommt mit Fakten, jedoch viel zu selten!

:lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Ich wette mit dir das GT HD wesentlich relaistischer aussieht und das GT HD bisher mit dem Forza 2 (das was wir kennen) den Boden wischt.

Na JETZT sind wir aber Vorsichtig geworden was ! :lol:

Was interessieren mich Vergleiche von Final vs Beta !

Ich rede hier allein von fertigen Games und das Forza2 GTHD diesbezüglich platt machen wird !

sowas ist für mich ingame
ruliweb_gthd_48.jpg

von hinten ohne start modus, während des games <.<

und wegen pgr4, bisher kamen die im 2jahre rythmus daher müsste ende 07 eig. pgr4 kommen...

naja und wer weis wie lange die an GTHD ssaßen für diese 1 strecke und diese hand voll autos...

GTHD haben die abgebrochen da sie mit der Ps3 Hardware nicht klargekommen sind und deswegen ist die wirkliche GTHD Version auf der Xbox360 entwickelt worden.

Hier die wirkliche GT5 Version:
(Ps3 wohlgemerkt)

lol.jpg

:rolleyes:

Xaras schrieb:
GTHD haben die abgebrochen da sie mit der Ps3 Hardware nicht klargekommen sind und deswegen ist die wirkliche GTHD Version auf der Xbox360 entwickelt worden.

Hier die wirkliche GT5 Version:
(Ps3 wohlgemerkt)

lol.jpg

:rolleyes:

:rofl2: :grin2: :goodwork:

Das Spiel da oben spiegelt die derzeitige Wii Third-Party Situation so traurig perfekt wieder..... :neutral:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Warum streitet ihr euch überhaupt?
GTHD und Mototrstorm sind nunmal die Grafische referenz in sachen racer, da gibts nix dran zu rütteln. :)
Träum weiter!

...blub...

Ja?
Dann zeigt mir ein Rennspiel, das erhältlich ist und besser aussieht.

Ich warte! ;)

@Bloodsight:

Das bild ist leider das opfer von downscaling. :(

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
weil das ein screencap und total runtergescaled ist.

Kann schon sein und hast bestimmt Recht.
Aber trotzdem sieht der Wagen beschissen aus und das sogar aus dem Replay? An dem Auto hilft auch kein upscale und gold umrandeter Screenshot!
Es ist wie es ist!

Die Wagen sehen schon alleine wegen der hohen Auflösung mittlerweile wirklich photorealistisch aus...wobei ich GT HD rein von der Farbgebung insgesamt noch einen Tick realistischer einstufen würde als Forza 2.

Ich glaube auch, dass GT5 nochmals deutlich besser aussehen wird und letzte n Endes auch besser aussehen wird als z.B. ein Forza 2, natürlich auch deswegen weil es einfach später rauskommen wird.

Erstmal hat GoW Resistance weggefetzt. Da brauchen wir gar nicht mehr diskutiren. Und Forza 2 wird in Sachen Grafik an GTHD vorbeiziehen. Spielerisch war der erste Teil schon Klasse. Bis jetzt ist die GT Serie noch die Nr.1 abwarten wie lange Sie das noch ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom